seduction_hitman 0 Beitrag melden November 30, 2009 erstellt Hi zusammen,hab da ne krasse 10 kennen gelernt die modelt. Ist bei mir an der Uni. Sie geht an die selbe Auslandsuni an der ich war. Da hab ich sie mit Material und allem hilfreichen eingedeckt. Da ich viel zu vorkommend war habe ich mich schon krass undervalued. Sie hat ihr Aussehen benutzt um mich zu catchen. Hat leider funktioniert. Wie komme ich da wieder raus? Soll ich nur noch negs shooten oder iods oder wird sie da pissed sein. Zudem hat sie nen Freund, der aber nicht annährend so viel auf der Kiste hat (Brain, Job...usw...status) Vielen Dank für den Support. Greez seduction_hitman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet 1. Wie komme ich da wieder raus? 2. Soll ich nur noch negs shooten oder iods oder wird sie da pissed sein.3. Zudem hat sie nen Freund, der aber nicht annährend so viel auf der Kiste hat (Brain, Job...usw...status)1. Social Proof. Wenn du zwei HB 8 im Arm hast, wird sie sich für dich interessieren.2. Negs würde ich nicht machen -> Inkongruent3. Eifersüchtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Es gibt keine HB10 oder HB 9 oder Hb 8 usw. Das sind ganz einfach subjektive Einschätzungen, für den nächsten ist deine 10 eine 6. Du stellst die Frau unnötig auf ein Podest, deswegen scheiterst du. Der Freund ein AFC? Immerhin schläft sie in seinem Bett. Ich glaube das hier hilft dir weiter: Die HB-Skala ist mit das dümmste bei Pickup überhaupt. Im amerikanischen Sprachgebrauch wird oft eine Skala von 1-10 verwendet, aber mit ironischem Unterton (Achte mal in amerikanischen Filmen darauf). Deswegen wurde sie bei Pickup, das seinen Ursprung in den USA hat, eingeführt.Dennoch ist sie total dämlich. Gut, meistens sind Männer einig, wenn eine Frau hübsch ist, aber ob sie sehr Hübsch ist oder eine Sensation ist extrem subjektiv abhängig. Geht mal mit einem Freund aus, und laß dir zeigen, wen er denn besonders schön findet und höre seine Kommentare zu den Frauen, die du besonders toll findest. Macht das mal mit mehreren Männern. Ihr werdet sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Also gibt es kein Unterschied zwischen "normal hübsch" oder "extrem hübsch" für die Frauen. Hübsche Frauen werden genauso approacht bzw. sind genauso begehrt, wie "extrem hübsche", weil das immer subjektiv ist. Oder anders gesagt, zwischen HB7 und HB10 entscheidet der persönliche Geschmack.Am dümmsten ist ja an der HB-Skala, daß man daraus bestimmte Rückschlüsse ziehen will. Bei HB9 sei das Game ganz anders /schwieriger als bei einer HB7. Oder die ganz großen Idioten hier, die meinen, "also ich nehme nichts unter HB 8, wobei für andere meine Hb8 eine 10 sind, weil ich ja so anspruchsvoll bin" (will heißen, ich bin so gut, daß ich bei den allertollsten Weibern lande) Alles ein ausgemachter Blödsinn. Oder der Blödsinn, HB9 gibt es nur eine unter unter 10000. "Ich bin da ja nicht so leichtfertig beim vergeben von HB8 HB 9 wie andere." Noch lächerlicher.Es ist doch so, daß ich bei einem 21jährigen Mädel, das gerade sein Studium angefangen hat, noch nicht viel vom Leben mitbekommen hat,es wesentlich leichter habe, sie zu beeindrucken, als eine 35 Jahre alte Karrierefrau, die ganz genau weiß, wo es lang geht im Leben, obwohl sie vielleicht nicht mehr so gut aussieht wie die 21jährige. Diese HB Skala ist sowas von nerdig, und braucht man auch nicht zur Verständigung. Oder anders gesagt: Das Game bei deiner "HB10" unterscheidet sich nicht von dem anderer Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen