OkayAllright 0 Beitrag melden November 30, 2009 erstellt Nabernd...folgendes,Habe eine Top-Alte kennengelernt. Vor ca. 4 Wochen. Im Club an der Garderobe. Daraufhin eine Woche komplett durchgerockt aber wohlwissend das Sie nach dieser Woche wieder auf die andere Seite der Welt nach Neuseeland fliegt. Sie wollte eigentlich ihren Flug umbuchen...hin und her. Sie komplett fertig gewesen und mich oft angerufen, das Sie keine gute Sache kaputt machen will. Sie will wieder zurückkommen.Wir haben folgend zu Ihrer Abreise fast jeden Tag telefoniert, stetig mit dem Kontext: Sie kommt wieder rüber oder ich fahre mal rüber. Es ist aber immer so gewesen das Sie mich angerufen hat, da Sie meine Tel. Nr. hat. Jetzt war ich gerade ich Frankreich und habe ihr meine Tel. Nr. von meinem Zimmer gegeben. Sie meldet sich nicht, ich kann es nicht glauben.Das einzige was Sie mir seit 2 Wochen geschrieben hat ist eine Email vor 3-4 Tagen das sie sich bald melden wird und sich entschuldigt mich nicht angerufen zu haben. Trotzdem ruft sie nicht an. Ich melde mich die ganze Zeit gar nicht, da wie gesagt Sie meine Tel. Nr. hat und ich grundsätzlich keine Email Konversation mit Chicks führe.Ich kriege ein bisschen kalte Füße, da ich es mit mir selber kaum vereinbaren kann wie Sie sich verhält. Ich kann nicht akzeptieren, das Sie scheinbar denkt das ich auf Ihren guten Willen angewießen bin, wenn sie mich anruft.Aber bevor ich meinerseits eine klare beendende Ansage mache, warte ich für den Moment. Es ist aber sehr ungeil.....Soll ich die Torte in den Wind schießen, Sie ist eigentlich Top?!Easy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_ghost 1 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Scheiß auf Grundsätze. Schreib ihr ne Mail. Nebenbei hast Du krasse Probleme in Deinem Kopf bezüglich deinem Frauen-Männer-Bild und Dominanz des jeweiligen Geschlechts. Die würde ich mal angehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jedy 26 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Du hast ihr das Ruder in die Hand gedrückt -> niemals tun, sonst hast du das Gefühl, dass du bei "darauf warten" hast. Kannst sie ja auch anrufen, du wurdest durch nen Zufall an Sie erinnert und rufst sie deshalb spontan an oder dergleichen, falls dein Ego es nicht übers Herz bringt die Torte anzurufen oder du nicht mehr länger warten willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OkayAllright 0 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Besten Dank für die Anmerkungen. Wahrscheinlich sollte ich mal eine Email absenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen