Natural Gam0rz in Bremen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Außerdem: Bremen :-D In irgendeiner Zeitschrift hat Bremen sich durchgesetzt und ist deutschlandweit die Stadt geworden, in der es sich am schlechtesten flirten lässt.

Das hör ich so oft in letzter Zeit :-D Trotzdem hatte ich heute noch einen sehr guten Erfolg verbuchen können, von daher :-D

Na ja, ich habe immerhin die sensationellen PUA Techniken im Gepäck. Trotzdem, es fällt mir teilweise schwerer was zu reißen als in der Zeit vor dem Pickup, wohlgemerkt: schüchtern, needy, 0 Selbstbewusstsein und viel zu romantisch.

Versteh mich nicht falsch, aber bei dir liegt es meiner Meinung nach daran, dass du einfach zu routinenbasiert gamest und einfach teils weird rüberkommst!

Wer hier nem HB ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, kann sich bereits als PUA-Magier sehen.

Jetzt übertreibst du aber!

Wer regelmäßig KCs hinlegt, hat sich den Titel PUA-Guru verdient.

:lol:

Deswegen achte ich bei Approaches sehr darauf, ob ich mit dem Mädel auch Spaß haben kann. Mit viel Kalibrierung klappt es dann doch ab und zu.

Das verwirrt mich gerade ein wenig: Du screenst die Frauen nach dem "Fun"-Faktor, das find ich cool, aber das mit der Kalibration danach - heißt das, dass du kalibriert genug bist um solche Frauen schon schnell zu filtern oder dass du in der Lage bist, auch langweilige Frauen für dich zu begeistern?

Um ehrlich zu sein screene ich gar nicht nach sowas, wenn mir das Aussehen gefällt, geh ich hin. Dann ist es eh so, dass sich die Frauen dir und deinen Standards anpassen, weil sie dich nicht enttäuschen wollen :-D

Na ja bezeichnend, dass wir mit Abstand das aktivste Lair haben, inzwischen haben sogar die intuitiven Mädels vermehrt Interesse an gezielten Verführungsstrategien.

Thumbs up!

@ Silky: Versteh mich nicht falsch, aber sowas nennst du verpatzten Fullclose? Nur weil sie sich mti dir unterhalten und dir einen ausgegeben hat? Ein verpatzter Fullclose ist, wenn die Dame zu dir sagt: "Meinst du, ich komme heute noch mit zu dir nach Haus *grins*" (und NEIN es war keine "bitch") und du es dann trotzdem nicht machst, wegen....eines kumpels!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja für nen Fullclose hat es trotzdem nicht gereicht...was meinen State natürlich sinken ließ...gerade wo ich mich speziell mit dem Drinkmädel noch netter unterhalten hatte, irgendwann mussten sie all gehen. Ich versackte mit meinem mitlmäßigen State noch im Club...

Warum freust Du Dich nicht über den coolen Abend anstatt darüber zu trauern, was NICHT passiert ist?

Beim Flirten ist eigentlich der Weg das Ziel. Das heißt der Weg sollte Dir Spaß machen und das Ergebnis nur das Sahnehäubchen sein.

Klar ärgert man sich, wenn man mal nen ziemlich sicheren Close total verpatzt hat. Da bin ich ja vor einiger Zeit mit gutem schlechten Beispiel vorangegangen :-D Aber ich kann mich auch über jeden Blickkontakt freuen und meinen State damit heben, ohne dass ich die Person jemals wiedersehen würde. Es macht Spaß, Menschen kennen zu lernen, man muss nicht mit ihnen im Bett landen. Und selbst wenn man nichtmal die Nummer bekommt, hatte man doch nen lustigen Tag / Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oyli: Ich mag deine Ansichten :-D

Das ist eine große Sache: Zu viele Routinen verderben den Spaß! Man fühlt sich überheblich weil man seine Schwächen mit Routinen überwegtäuscht oder sie schlichtweg ignoriert!

Ich persönlich gehe weg um Spaß zu haben! Ich lerne Leute kennen, Zieh mein Ding durch. Ohne Gameplan, so wie meine Intuition es mir sagt. Es gibt Abende da tanz ich auf dem Tisch, dann gibt es Abende da zieh ich jede Menge closes ran, es gibt Abende da bekomm ich nur Körbe und es gibt Abende da unterhalte ich mich nur mit dem Barkeeper oder den Leuten am Tresen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Silky: Versteh mich nicht falsch, aber sowas nennst du verpatzten Fullclose? Nur weil sie sich mti dir unterhalten und dir einen ausgegeben hat? Ein verpatzter Fullclose ist, wenn die Dame zu dir sagt: "Meinst du, ich komme heute noch mit zu dir nach Haus *grins*" (und NEIN es war keine "bitch") und du es dann trotzdem nicht machst, wegen....eines kumpels!

Hallo?! Das war erst mein zweites Infielderlebnis!!! Wie gesagt, ich bin es nicht gewohnt Aufmerksamkeit zu bekomm (sei es aktives Ignorieren oder halt normale Aufmerksamkeit:P)..deine Anfangszeiten sind schon lange her, ich weiß....aber für mich ist es dann halt schon verdammt nah dran.

Aber wovon Du berichtest hört sich ja wahnsinnig an...vielleicht schaff ich sowas auch mal, erstmal bin ich mit meinen zwei "Approaches" zufrieden. :-D

Wenn man sowas zu hören bekommt...nimmt man dann eigentlich überhaupt noch Geld für Drinks mit inne Disse? (meeegaa krass...wenn nich :-D )

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo?! Das war erst mein zweites Infielderlebnis!!! Wie gesagt, ich bin es nicht gewohnt Aufmerksamkeit zu bekomm (sei es aktives Ignorieren oder halt normale Aufmerksamkeit:P)..deine Anfangszeiten sind schon lange her, ich weiß....aber für mich ist es dann halt schon verdammt nah dran.

Hey Silky. Ich vermute, anderen geht es so wie mir, deswegen schreibe ich es mal aus:

Dein extremer Wechsel (erst der, der von seinem Gamestil total überzeugt ist und unbeirrbar darin, dass es der einzig wahre Weg ist, dann der, der sich das Recht herausnimmt / herausnehmen KANN, andere zu kritisieren und sich lustig zu machen und jetzt plötzlich der geläuterte, der die ganze Wahrheit auf den Tisch packt und all seine Schwächen auf einmal zeigt) führt dazu, dass ich auch jetzt noch nicht weiß, ob ich Dich ernstnehmen kann oder ob Du uns gerade ein weiteres Mal verarschen willst.

Trotzdem möchte ich Dir antworten:

Wenn man sowas zu hören bekommt...nimmt man dann eigentlich überhaupt noch Geld für Drinks mit inne Disse? (meeegaa krass...wenn nich :-D )

1. um selber etwas zu trinken, weil man nicht einfach davon AUSGEHEN kann, dass jemand ankommt und einem etwas ausgibt.

2. um sich zu revanchieren, wenn man etwas ausgegeben bekommen hat. Du wirst merken, dass die spendablen Personen schnell wieder abziehen, wenn sie merken, dass sie einen Geizhals erwischt haben, der nur nimmt und nicht gibt. Eine gute Runde zum Feiern hat man, wenn jeder mal etwas ausgibt (ohne dass irgendwer darauf achten würde, ob es gerecht verteilt ist) und am Ende alle das Gefühl haben, "gut dabei weggekommen" zu sein. Natürlich gibts auch immer mal jemanden, der gerade knapp bei Kasse ist / sein Geld verloren oder vergessen hat. Bei denen geht man dann davon aus, dass man es garantiert später in irgendeiner Form zurückbekommt (nicht nur materiell gemeint). Wenn man aber nie etwas zurückbekommt, wirft das sehr schnell ein schlechtes Licht auf denjenigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Silky. Ich vermute, anderen geht es so wie mir, deswegen schreibe ich es mal aus:

Dein extremer Wechsel (erst der, der von seinem Gamestil total überzeugt ist und unbeirrbar darin, dass es der einzig wahre Weg ist, dann der, der sich das Recht herausnimmt / herausnehmen KANN, andere zu kritisieren und sich lustig zu machen und jetzt plötzlich der geläuterte, der die ganze Wahrheit auf den Tisch packt und all seine Schwächen auf einmal zeigt) führt dazu, dass ich auch jetzt noch nicht weiß, ob ich Dich ernstnehmen kann oder ob Du uns gerade ein weiteres Mal verarschen willst.

Naja, dieses ganze Gerüst aus Meinungen und Glaubenssätzen darüber wer man selber ist fällt halt schnell zusammen, das musste ich jetzt Selber erfahren. Deswegen was soll es andere sonderlich ernst zu nehmen, ich mein man weiß doch letztendlich eh nur Selber wer man ist. Ich denke daher sollte jeder seinen egenen Weg gehen. :-D

Trotzdem möchte ich Dir antworten:

1. um selber etwas zu trinken, weil man nicht einfach davon AUSGEHEN kann, dass jemand ankommt und einem etwas ausgibt.

2. um sich zu revanchieren, wenn man etwas ausgegeben bekommen hat. Du wirst merken, dass die spendablen Personen schnell wieder abziehen, wenn sie merken, dass sie einen Geizhals erwischt haben, der nur nimmt und nicht gibt. Eine gute Runde zum Feiern hat man, wenn jeder mal etwas ausgibt (ohne dass irgendwer darauf achten würde, ob es gerecht verteilt ist) und am Ende alle das Gefühl haben, "gut dabei weggekommen" zu sein. Natürlich gibts auch immer mal jemanden, der gerade knapp bei Kasse ist / sein Geld verloren oder vergessen hat. Bei denen geht man dann davon aus, dass man es garantiert später in irgendeiner Form zurückbekommt (nicht nur materiell gemeint). Wenn man aber nie etwas zurückbekommt, wirft das sehr schnell ein schlechtes Licht auf denjenigen.

Eigentlich war das ja nur ne Frage an PA, weil ich dachte...wer solche (evt.) Shittests zugeworfen bekommt...kann sich doch bestimmt vor echter Compliance wie zum Beispiel durch Drink ausgegeben bekommen nicht mehr retten.

Aber ansonsten find ich das auch gut was Du zu dem ausgeben gesagt hast. So hab ich das auch von meinen Natural Kumpels gelernt, ich hab mich da früher auch etwas zu ernst genommen :-D, aber die ham halt generell diese lockere Umgangsart...schon faszinierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, dieses ganze Gerüst aus Meinungen und Glaubenssätzen darüber wer man selber ist fällt halt schnell zusammen, das musste ich jetzt Selber erfahren. Deswegen was soll es andere sonderlich ernst zu nehmen, ich mein man weiß doch letztendlich eh nur Selber wer man ist. Ich denke daher sollte jeder seinen egenen Weg gehen. :-D

Wer man ist, muss man meist selber erst noch herausfinden.

Aber andere bilden sich nunmal eine Meinung. Und Leuten, von denen man sich veräppelt fühlt, hilft man nur ungern weiter, weil man sie nicht mehr ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer man ist, muss man meist selber erst noch herausfinden.

Aber andere bilden sich nunmal eine Meinung. Und Leuten, von denen man sich veräppelt fühlt, hilft man nur ungern weiter, weil man sie nicht mehr ernst nehmen kann.

Ja das stimmt wohl. Ich hoffe es fühlt sich niemand veräppelt :-D . Ich bin halt gerade noch am Anfang...und sehe die ganze Materie mit ganz neuen Augen. Das kenn ich auch von meinen spirituellem Kram..im Zen gibt es so ein Geistesausrichtung "Anfängergeist". Man sieht alle Dinge vollkommen unvoreigenommen, "schlechte" und "gute" Aspekte damit man dann halt wirklich demokratisch (also gleichberechtigt) entscheiden kann was wohl Sinn macht. Und so fühl ich mich nach dieser Entleerung...von meinen ganzen Vorurteilen gegenüber PU oder meinem Festhalten am "wahren Mann" jetzt auch...

Deswegen wäre es auf jeden Fall sehr hilfreich auch Eure Meinungen zu hören...weil Gleichberechtigung geht natürlich auch nur wenn man nichts übersieht und das passiert halt schnell, daher sollte jeder seine Stimme geltend machen. :lol::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden