Natural Gam0rz in Bremen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Toller Beitrag von dir Oylalia!

Ich wäre niemals bereit einer (wörtlich) dahergelaufenen Frau pauschal mehr Wert beizumessen als der Person mit der ich seid über anderthalb Jahren mein Leben teile... Egal ob das auf der Straße wäre, egal ob das in einer Disco wäre, egal ob sie gut aussieht oder große Brüste hat. Vielleicht sag ich mal das sie toll aussieht oder das sie tolle Brüste hat, vielleicht spreche ich sie auch an und tue so als hätte ich Interesse aber mehr Wert kriegt sie deshalb noch lange nicht. Sie ist halt jemand den ich nur flüchtig kenne und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nie wirklich kennenlernen werde.

Genau aus dem selben Grund schließen sich bei mir zur Zeit auch Abenteuer auf der Discotoilette aus :-D Ganz zu schweigen vom Ekelfaktor finde ich es eine Unart Frauen auf der Discotoilette zu vögeln. Das zeugt entweder davon das man es unbedingt sofort braucht und extrem ungeduldig ist oder das man zu Hause das Bad nicht geputzt bzw. das Bett aufgeräumt hat. Beides DLV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau aus dem selben Grund schließen sich bei mir zur Zeit auch Abenteuer auf der Discotoilette aus :-D Ganz zu schweigen vom Ekelfaktor finde ich es eine Unart Frauen auf der Discotoilette zu vögeln. Das zeugt entweder davon das man es unbedingt sofort braucht und extrem ungeduldig ist oder das man zu Hause das Bad nicht geputzt bzw. das Bett aufgeräumt hat. Beides DLV!

Das ist natürlich auch ein Grund, der es noch schwieriger macht. Die Person muss einen an sich schon umhauen und dann noch eine Portion mehr, um den Ekelfaktor Klo und den weiteren Faktor Öffentlichkeit zu überwinden (wobei das ja auch einen Kick darstellen kann... das "Verbotene"... hm... naja... nee B-) ).

Ich schließe es für mich nicht prinzipiell aus, dass ich irgendwann mal jemandem begegne, den ich jetzt sofort auf der Stelle "vernaschen" will. Im Gegenteil, ich würde das sogar sehr gerne mal erleben. ABER ich habe es bisher noch nie erlebt und da ich merke, dass es zunehmend schwieriger wird mich zu faszinieren, wird es auch unwarhscheinlicher, in so eine Situation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh hab daraus was gelernt und sie? Sie hat es versäumt mit so einen geilen Typen zusammen zu sein.

NUn wissenschaftlich betrachtet stimmt dies nicht. In der letzten Science Illustratet war ein Bericht warum Frauen gerade während des Eisprunges häufiger Fremdgehen/sich zu Machos hingezogen fühlen. Wie schon öfters gesagt fehlt den Frauen dann was, und sie sehen ihren Partner in dem Fall als Geringerwertig an. Es wird darauf zurückgeführt das der Hormonspiegel während der Beziehung nicht hoch genug gehalten wird (Betasierung?). Wie gesagt es ist wissenschaftlich und deine Realität bleibt weiter deine Realität! Ein Kumpel von mir macht hier gerne den Vergleich zwischen Ver- und Besorger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Kumpel von mir macht hier gerne den Vergleich zwischen Ver- und Besorger

Das finde ich sowieso ein interessantes Thema.

Es gibt ja Studien, dass Frauen rund um den Eisprung andere Männer attraktiv finden als sonst (zumindest anhand des T-Shirt-Geruchs ohne Deo und andere künstliche Duftstoffe). Entsprechend suchen sich Frauen, die hormonell verhüten (z.B. indem sie die Pille nehmen) auch andere Männer als ohne hormonelle Verhütung. Heißt das, wenn Frau die Pille absetzt hat sie eventuell kein Interesse mehr an ihrem Partner? B-)

Dann heißt es ja wie in dem Zitat oben, Frauen hätten zum einen Interesse an dem Versorgertyp, andererseits fühlen sie sich aber auch zu Männern hingezogen, mit denen sie dann aber nur Sex wollen. Meiner Meinung nach ist der Mann für die Beziehung aber nicht automatisch ein "Nice Guy", vieles entwickelt sich erst im Laufe der Beziehung. Und das Frauen sich oftmals zum "schönen Fremden" hingezogen fühlen, der unerreichbar ist, ist ja auch nichts Neues.

Aber Ver- und Besorger müssen nicht zwangsläufig 2 verschiedene Personen sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Game ist halt sehr egozentrisch. Natürlich hackt es wenn sowas passiert bei beiden Partnern. Aber wenn man darüber nicht redet kann man auch nix besser machen. Ich lerne durch jede solcher Situationen und meine Entwicklung besteht aus vielen Aspekten. Halt auch im nachhinein. In der einen Liason, war ich zu Hard-to-get in der andern zu needy. Und nur dass ich halt so viel Erfahrung bekomme, lerne ich was ich will. Wenn sie fremdgegangen ist, dann habe ich halt auch was falsch gemacht. Aber trotzdem bin ich der tollste Mensch der Welt und die Frau kann was wichtiges irgendwann werden, irgendwann.

Ich versuche aber nicht die Frau bis zum geht nicht mehr zu studieren sondern mich selbst, denn daraus lerne ich am meisten.

Daher lerne ich danach was ich falsch gemacht habe, oder was mich an meinen Partner gestört hat und mache es danach besser. Okay manchmal tritt man wieder in seinen alten Trott(zu Hard-to-get oder zu Needy). Aber ich merke es jedesmal, nachdem es mit einer Bekanntschaft vorbei ist, geht es mir nach kurzer Zeit immer besser. Denn ich habe im nachhinein gelernt was falsch lief und was ich noch erreichen kann. Dann wird mir noch mehr bewusst wie sehr ich der PReis bin und nicht sie. Es ist doch was spannendes nach einer Perle zu suchen die noch interessanter ist... Ich kann es nur nicht ab, wenn man zu rational denkt, auch wenn PU viel Theorie beinhaltet, wir bleiben trotzdem Menschen und gerade durch die Praxis gewinnen wir die meiste Erfahrung.

Zum Beispiel bei mir, wenn ich meine Bücher lese, wo drin steht "DU BIST EIN TOLLER MENSCH" dann ist es ganz nett, aber effektiver ist es einfach raus zu gehen und durch meine Erfahrung zu merken, wow stimmt ich bin wirklich ein Geiler Typ. Tolle Bücher können viele schreiben, aber tolle Taten sprechen zu lassen, da steckt mehr drin...

p.s. so langsam hasse ich alle Studien, Berichte, Wissenschaften oder irgendwelche Dokus, jeder muss selbst seinen Weg finden und sich nicht von der Gesellschaft seinen Glaubenssätze aufbauen lassen. Die sollste selber entwickeln. Auch wenn Galileo, Welt der Wunder oder N24 sagt eine Studie hat bewiesen dass.... Wenn ich dass schon höre, ich könnte kotzen.^^

Ich lerne die Welt lieber durch meine eigenen Augen kennen, nicht durch irgendeine Fremde Brille. Wenn nur bei paar Aspekten keine Wissenschaften. So bin ich halt, sehr egozentrisch...

gruss Dom

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Ich schließe es für mich nicht prinzipiell aus, dass ich irgendwann mal jemandem begegne, den ich jetzt sofort auf der Stelle "vernaschen" will. Im Gegenteil, ich würde das sogar sehr gerne mal erleben. ABER ich habe es bisher noch nie erlebt und da ich merke, dass es zunehmend schwieriger wird mich zu faszinieren, wird es auch unwarhscheinlicher, in so eine Situation zu kommen.

Reicht dafür nicht hammermäßige Attraction und die Bereitschaft, sozial konditionierte Vorbehalte in den Wind zu schlagen? Instant "Faszination" finde ich auch ein bisschen viel verlangt. Oh je, ich seh schon, dass das wieder auf eine Diskussion zwischen uns beiden hinausläuft...

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht dafür nicht hammermäßige Attraction und die Bereitschaft, sozial konditionierte Vorbehalte in den Wind zu schlagen? Instant "Faszination" finde ich auch ein bisschen viel verlangt. Oh je, ich seh schon, dass das wieder auf eine Diskussion zwischen uns beiden hinausläuft...

Hammermäßige Attraction kann doch durchaus "Instant-Faszination" sein ;-) Ja, ich hab zu viele Liebesfilme gesehen, in denen sich 2 Blicke treffen und sofort Anziehung zwischen beiden besteht :-D

Wobei ich es durchaus erlebt habe und auch nach wie vor ab und an erlebe, dass beim ersten Blickkontakt Interesse meinerseits vorhanden ist (vielleicht auch einfach meine Neugier?).

Nur hat bei mir bisher beim ersten Kennenlernen die Attraction nie soweit ausgereicht, dass ich denjenigen ins nächstbeste Gebüsch hätte zerren wollen. Das kam immer erst nach 2 oder 3 Treffen :-)

So ist das nunmal, wenn man Erfahrungen sammelt und lernt, was man will, ist man nicht mehr so leicht zu faszinieren / zu beeindrucken. Was nichts daran ändert, dass man sich diese extreme Faszination nach wie vor herbeiwünscht.

Edit: wir sind im Bremer Bereich, wenn Hanni uns nicht auf die Finger haut können wir hier bis zum Umfallen diskutieren :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Hammermäßige Attraction kann doch durchaus "Instant-Faszination" sein ;-) Ja, ich hab zu viele Liebesfilme gesehen, in denen sich 2 Blicke treffen und sofort Anziehung zwischen beiden besteht :-D

Wobei ich es durchaus erlebt habe und auch nach wie vor ab und an erlebe, dass beim ersten Blickkontakt Interesse meinerseits vorhanden ist (vielleicht auch einfach meine Neugier?).

Nur hat bei mir bisher beim ersten Kennenlernen die Attraction nie soweit ausgereicht, dass ich denjenigen ins nächstbeste Gebüsch hätte zerren wollen. Das kam immer erst nach 2 oder 3 Treffen :-)

So ist das nunmal, wenn man Erfahrungen sammelt und lernt, was man will, ist man nicht mehr so leicht zu faszinieren / zu beeindrucken. Was nichts daran ändert, dass man sich diese extreme Faszination nach wie vor herbeiwünscht.

Okay, lass uns mal für einen Moment unterscheiden zwischen Attraction und Faszination (und Neugier und Interesse, was ich mal F. zuordnen würde). Kennst Du das nicht, dass Du einen Typen sagen wir mal im Fernsehen siehst, und den verdammt erotisch oder sexy oder so findest, und irgendwie Bock hättest, mit dem rumzumachen? Weiss nicht, ob das jetzt bei Dir eher der unbekleidete David Beckham oder Mike Wahlberg oder Justin Timberlake wäre :-D und ist ja für die Diskussion auch egal.

Ohne jedenfalls das Du ihn als Person interessant findest, ihn gern kennenlernen würdest usw. Mir ist klar, dass Frauen da weniger "oberflächlich" ticken als Männer und ich kenne mich in den relevanten PU-Begründungen dazu hinreichend aus, aber: Kennst Du das nicht?

EDIT:

Mein Game ist halt sehr egozentrisch. Natürlich hackt es wenn sowas passiert bei beiden Partnern. Aber wenn man darüber nicht redet kann man auch nix besser machen. Ich lerne durch jede solcher Situationen und meine Entwicklung besteht aus vielen Aspekten. Halt auch im nachhinein. In der einen Liason, war ich zu Hard-to-get in der andern zu needy. Und nur dass ich halt so viel Erfahrung bekomme, lerne ich was ich will. Wenn sie fremdgegangen ist, dann habe ich halt auch was falsch gemacht. Aber trotzdem bin ich der tollste Mensch der Welt und die Frau kann was wichtiges irgendwann werden, irgendwann.

[...]

p.s. so langsam hasse ich alle Studien, Berichte, Wissenschaften oder irgendwelche Dokus, jeder muss selbst seinen Weg finden und sich nicht von der Gesellschaft seinen Glaubenssätze aufbauen lassen. Die sollste selber entwickeln. Auch wenn Galileo, Welt der Wunder oder N24 sagt eine Studie hat bewiesen dass.... Wenn ich dass schon höre, ich könnte kotzen.^^

Ich lerne die Welt lieber durch meine eigenen Augen kennen, nicht durch irgendeine Fremde Brille. Wenn nur bei paar Aspekten keine Wissenschaften. So bin ich halt, sehr egozentrisch...

gruss Dom

Ich finde das nicht unbedingt egozentrisch. Das klingt mehr nach Deinem eigenen Weg, danach, dass Du Dich ausrichtest. Es muss ja nicht bedeuten, dass Du dabei die Interessen anderer übersiehst. Es kling auch nicht so, als seist Du so.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, lass uns mal für einen Moment unterscheiden zwischen Attraction und Faszination (und Neugier und Interesse, was ich mal F. zuordnen würde). Kennst Du das nicht, dass Du einen Typen sagen wir mal im Fernsehen siehst, und den verdammt erotisch oder sexy oder so findest, und irgendwie Bock hättest, mit dem rumzumachen? Weiss nicht, ob das jetzt bei Dir eher der unbekleidete David Beckham oder Mike Wahlberg oder Justin Timberlake wäre :-) und ist ja für die Diskussion auch egal.

Ohne jedenfalls das Du ihn als Person interessant findest, ihn gern kennenlernen würdest usw. Mir ist klar, dass Frauen da weniger "oberflächlich" ticken als Männer und ich kenne mich in den relevanten PU-Begründungen dazu hinreichend aus, aber: Kennst Du das nicht?

Nein, das kenne ich nicht. Ich finde zwar Männerkörper in Filmen und auf Fotos durchaus ab und an erotisch / hübsch anzusehen, aber sie reizen mich nicht im Geringsten auf sexueller Ebene.

Ich hab aber auch als Teeny nie für irgendwelche Stars geschwärmt etc (wobei... Farin Urlaub sah mit Anfang/Mitte 20 echt heiß aus... :-D aber als ich die Fotos gesehen habe, war er ja auch schon deutlich älter). Männer, die räumlich nicht erreichbar sind, wecken keinerlei sexuelles Interesse in mir. Und Männer, die ich kurz mal auf der Straße sehe bisher auch nicht. Die wenigen Sekunden, die ich sie wahrnehme, reichen nicht aus. Noch dazu habe ich ein sehr schlechtes Gesichtsgedächtnis, sodass ich auch hinterher gar nicht mehr weil, wie genau derjenige ausgesehen hat, bei dem ich dachte, dass er nicht schlecht aussieht ;-) Männer, denen ich häufiger begegne, tauchen durchaus mal in meiner Gedankenwelt auf - aber ebenfalls nicht genau in dem Moment, in dem ich sie sehe. Und die fallen ja eigentlich auch schon wieder aus dem Bereich heraus, eben weil ich ihnen häufiger begegne und sie nach und nach ein wenig kennen lerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
[...] in Filmen und auf Fotos [...] Ich hab aber auch als Teeny nie für irgendwelche Stars geschwärmt etc

Um den Aspekt Star ging es mir nicht.

Ich finde zwar Männerkörper in Filmen und auf Fotos durchaus ab und an [...] erotisch [...] aber sie reizen mich nicht im Geringsten auf sexueller Ebene.

Was ist damit?

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] in Filmen und auf Fotos [...] Ich hab aber auch als Teeny nie für irgendwelche Stars geschwärmt etc

Um den Aspekt Star ging es mir nicht.

Ich finde zwar Männerkörper in Filmen und auf Fotos durchaus ab und an [...] erotisch [...] aber sie reizen mich nicht im Geringsten auf sexueller Ebene.

Was ist damit?

??

Naja, Kunst finde ich auch nett anzuschauen und trotzdem macht mich ein aus Altmetall zusammengeschweißtes Gebilde nicht an. So ist es mit Männerkörpern. Sind nett anzuschauen, weiter interessieren sie mich aber nicht, sofern ich keinen weiteren Bezug zu ihnen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der einen Liason, war ich zu Hard-to-get in der andern zu needy.

Wenn man zu "hard to get" ist, sollte das einen selbst aber nicht stören, oder? Der andere kann einen nicht komplett erobern, weil man eben andere Dinge im Kopf hat, andere Sachen wichtiger sind etc pp. Wenn man das aber nicht nur vorspielt, sondern es tatsächlich so ist, dann ist es zwar sehr schade, wenn die andere Person den gemeinsamen Weg verlässt, aber man hatte ja sowieso nicht genügend Interesse, sich weiter auf die Person einzulassen - sonst wäre man ja nicht wirklich "hard to get" gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
So ist es mit Männerkörpern. Sind nett anzuschauen, weiter interessieren sie mich aber nicht, sofern ich keinen weiteren Bezug zu ihnen habe.

Wie kann denn das sexuelle Interesse so an die Persönlichkeit gekoppelt sein? ;-)

Wenn man zu "hard to get" ist, sollte das einen selbst aber nicht stören, oder?

Ich schätze mal, Tricks meint hier seine Performance?

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist es mit Männerkörpern. Sind nett anzuschauen, weiter interessieren sie mich aber nicht, sofern ich keinen weiteren Bezug zu ihnen habe.

Wie kann denn das sexuelle Interesse so an die Persönlichkeit gekoppelt sein? :-)

;-)

Vielleicht hat das mit dem Instinkt zu tun, dass ich meine Gene mit qualitätiv wertvollen Genen eines physisch und psychisch fitten Mannes mischen will :-D

Und ob jemand sich ausdrücken kann, ob jemand Selbstbewusstsein hat, ob jemand mit seinem Leben zurecht kommt und mit beiden Beinen auf dem Boden steht und ob jemand halbwegs etwas im Kopf hat, das lässt sich an nem nett anzuschauenden Körper nicht ableiten.

Meine Exfreunde haben mich alle sexuell gereizt, aber einige hätten als Aktmodel für Werbefotos wenig getaugt. Gleichzeitig finde ich wie gesagt Männer beispielsweise auf Werbefotos optisch nett anzuschauen, aber sie reizen mich sexuell nicht.

Entsprechend kann mein Interesse an jemandem steigen, wenn ich ihn länger beobachte, weil ich dabei ein paar seiner Verhaltensweisen mitbekomme und die sich positiv auf die Attraction bei mir auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Vielleicht hat das mit dem Instinkt zu tun, dass ich meine Gene mit qualitätiv wertvollen Genen eines physisch und psychisch fitten Mannes mischen will ;-)

Schon klar, nur nach herrschender PU-Lehre hat Frau ja auch nichts dagegen, sich gelegentlich von einem dominanten James-Bond-alpha durchvögeln (excuse my French) zu lassen, ohne das der persönliche Bezug (oder Comfort) da ist.

So, ich glaub für den Rest des Tages halte ich heute mal die Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der einen Liason, war ich zu Hard-to-get in der andern zu needy.

Wenn man zu "hard to get" ist, sollte das einen selbst aber nicht stören, oder? Der andere kann einen nicht komplett erobern, weil man eben andere Dinge im Kopf hat, andere Sachen wichtiger sind etc pp. Wenn man das aber nicht nur vorspielt, sondern es tatsächlich so ist, dann ist es zwar sehr schade, wenn die andere Person den gemeinsamen Weg verlässt, aber man hatte ja sowieso nicht genügend Interesse, sich weiter auf die Person einzulassen - sonst wäre man ja nicht wirklich "hard to get" gewesen

Doch kann es schon... Die einen die einfach nur "hardtoget" sind bei denen ist es kein problem. Aber es gibt halt viele Leute die lieber wenig Gefühlzeigen und lieber darstellen, hey ich bin sauschwer zu haben und dass durchgängig. Sie können nicht zeigen wenn sie mal mehr Gefühl zeigen(Gründe Schüchternheit, Angst), sie demonstrieren lieber härte. Hardtoget ist bis zu einen gewissen Level ertragbar, irgendwann kann es nur nervig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat das mit dem Instinkt zu tun, dass ich meine Gene mit qualitätiv wertvollen Genen eines physisch und psychisch fitten Mannes mischen will :-)

Schon klar, nur nach herrschender PU-Lehre hat Frau ja auch nichts dagegen, sich gelegentlich von einem dominanten James-Bond-alpha durchvögeln (excuse my French) zu lassen, ohne das der persönliche Bezug (oder Comfort) da ist.

Der strahlt aber auch aus, dass er dominant und alpha und was weiß ich was ist und massig Qualitäten hat ;-)

Nur ist mir so jemand noch nie über den Weg gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es gibt halt viele Leute die lieber wenig Gefühlzeigen und lieber darstellen, hey ich bin sauschwer zu haben und dass durchgängig. Sie können nicht zeigen wenn sie mal mehr Gefühl zeigen(Gründe Schüchternheit, Angst), sie demonstrieren lieber härte.

Die spielen es dann aber tatsächlich nur vor. Das tut ihnen dann zwar weh, wenn sie damit auf die Nase fallen, aber das ist dann ein Fall von selbstgemachten Leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat das mit dem Instinkt zu tun, dass ich meine Gene mit qualitätiv wertvollen Genen eines physisch und psychisch fitten Mannes mischen will :-)

So, ich glaub für den Rest des Tages halte ich heute mal die Klappe.

Mhh...als MathewM den Vortrag an der Uni Bremen gehalten hat, waren wir ja danach noch im Stubu. Und der Junge kann was...war schon toll anzusehen sein Game.

Ich saß nur daneben, wollt sie ja auch nicht stören beim flirten...aber irgendwie kam ich dann doch kurz ins Gespräch...dem Mädel war mein Blick aufgefallen...sie meinte "Er nimmt sich auch was er will..."...da waren wir natürlich beide erstaunt und haben gefragt wie sie darauf kommt..."Seine Augen...er hat diesen Blick"

Mhhh... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Seine Augen...er hat diesen Blick"

Kenne ich. Zumindest so in der Art. Ich spüre auch vieles am Blick. Augen können allgemein viel aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hannis Ausgangspost:

So ist es nun mal, Menschen verachten diejenigen, die einfach anders sind. Da brauchts nicht mal was objektiv Negatives zu sein, auch mehr Erfolg oder mehr Mut riskante Dinge zu tun, reichen schon dafür aus. Lästern ist nun mal ein weit verbreitetes Hobby, und wenn es die Anderen trifft, umso schöner. Warum freuen sich wohl so viele, wenn die Bayern wieder mal verlieren oder irgendwelche Stars sich blamieren? Weil es die Gruppe der Normalsterblichen zusammenschweißt.

Dazu kommt, aktive und bewusste Verführung ist für viele Leute noch etwas Ungewohntes. Da kann der Marktanteil von "The Pickup Artist" von 3 % auf 9 % steigen, 'so etwas macht man normal einfach nicht'. (Viele, die es sich mal angesehen haben, tun es nur um sich zu überzeugen dass die PUAs nur Loser sind dies wirklich nötig haben.) Darum erntet dein edler Held aus der Geschichte auch kein Lob, sondern nur Spott und Verachtung. Er ist mit seinen Erfolgen, die natürlich konsequent ins Lächerliche gezogen werden, zu anders als der Durchschnitt, der passiv hofft, dass sich schon noch was ergibt, dass im Bekanntenkreis mal eine freiwird.

Außerdem: Bremen ;-) In irgendeiner Zeitschrift hat Bremen sich durchgesetzt und ist deutschlandweit die Stadt geworden, in der es sich am schlechtesten flirten lässt. Na ja, ich habe immerhin die sensationellen PUA Techniken im Gepäck. Trotzdem, es fällt mir teilweise schwerer was zu reißen als in der Zeit vor dem Pickup, wohlgemerkt: schüchtern, needy, 0 Selbstbewusstsein und viel zu romantisch. Wer schon mal die Gelegenheit hatte ein paar 100 km weiter südlich zu sargen, weiß wie es eigentlich funktionieren sollte. Einige der frischen Jung-puas im Lair hätten in Frankfurt wohl Sex wie alternde Rockstars. Wer hier nem HB ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, kann sich bereits als PUA-Magier sehen. Wer regelmäßig KCs hinlegt, hat sich den Titel PUA-Guru verdient. Deswegen achte ich bei Approaches sehr darauf, ob ich mit dem Mädel auch Spaß haben kann. Mit viel Kalibrierung klappt es dann doch ab und zu.

Na ja bezeichnend, dass wir mit Abstand das aktivste Lair haben, inzwischen haben sogar die intuitiven Mädels vermehrt Interesse an gezielten Verführungsstrategien.

@ Silky:

Ich hatte bisher noch nie was gerissen aber immer Leuten erzählt wie es läuft.

Das war hoffentlich ein Witz bzw. deine sehr komische Ironie der letzten Zeit.

Wer hat das stärkste Selbstbewusstsein?

Wer lässt allein durch seine Präsenz die Ärsche der Ladies kreisen?

Wer verfügt über die längst Pickup-Erfahrung?

Wer hat das natürlichste Game?

Wer feiert die meisten Erfolge und kann als wahrer Mann dennoch dezent schweigen?

Lies doch mal den Namen in deinem Pass, vielleicht hilft es ja.

end of the story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Silky:

Wer feiert die meisten Erfolge und kann als wahrer Mann dennoch dezent schweigen?

end of the story

Hach das geht ja runter wie Butter...und genau in dem Moment, als die Zeilen enden, läuft hier im Hintergrund auf Youtube Next Episode an "...Dadadadadaaaaa...It's da one and only Dee Ohh double Gee,...Snoooop Doogg!!!!!!!!!!!! :-D;-)

Dr. Dre - Next Episode

Aber ich muss auch sagen jetzt wo ich bemerkt hab, dass ich mir nur was vorgemacht habe...Bremen ist und war nen hartes Plaster, vielleicht hätt ich mir ja ansonsten auch nichts vormachen müssen. ;-)

Uuund auf zum Clubgame... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Bremen ist und war nen hartes Plaster

Sorry, aber das ist BS. Das hab ich schon von so vielen Anfängern in vielleicht 20 Städten in und ausserhalb Europas gehört, dass es gerade in ihrer Stadt am schwersten ist.

Ich habe u.a. in Frankfurt, München, Australien und Polen gegamed, und überall sind die Prinzipien die gleichen. Und überall funktioniert es.

Einschränkung: Überall in unserem westlichen Kulturkreis. In Indien und Nepal gehen Cold Approaches z.B. gar nicht.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Silky:

end of the story

Also so langsam wird mir das zu viel mit der ganzen Ironie. Könntet ihr vielleicht kennzeichnen, wenn ihr was ironisch meint? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Killov:

Tja, es gibt nun mal einfach kulturelle und geographische Unterschiede beim Pickup...da kannst Du die Basics noch so drauf haben...

Wenn ich denn ein mal die Chance hatte mit einem (oder zweien..) Natural zu reden (über das letzte Jahr...so 3 mal die Woche)...dann kam auch immer wieder dasselbe "Hier kriegst du so keine ab" oder "wenn du das nicht befolgst ist game over"...Uuund Die müssen es wissen. Also...

@Olyi:

Jetzt ist auch mal gut mit Ironie blablub...

Ich hab meinen Fehler eingestanden...und das war schwer genug...stell Dir das mal vor Du machst die ganze Zeit einen auf dicken Macker, aber in Wirklichkeit ist das nur deine Taktik zu verstecken wer Du wirklich bist...und dann kommt es eines Tages raus. Das war nicht leicht aber auch ne riesen Befreinung...aber jetzt akzeptiert mich bitte so wie ich bin.

Im Übrigen nochmal paar meine aktuellsten Erfahrungen als Pickupbeginner:

Bin in die Qbar..da wo auch ab und zu Collin Pharrel oder Steven Segal abhängen...naja noch früh und leer, setz mich auf so ne lange Sitzbank...und sitzt und sitzt, ganze Zeit alleine. Naja irgendwann kommt ne größere Gruppe an...drei Typen, fünf Mädels. Machen sich neben mir breit...ich rück bissel beiseite damit sie Platz haben...aber geht garnich,weil sie sofort eine ankommt und sich so neben mich setzt dass ich bei ihnen sitzen bleibe..die andern Mädels kommen auch sofort an und setzen sich auf die andere Seite oder halb auf den schoß und eine macht nen Foto. Junge Junge..die andern Typen in der Bar waren vielleicht erstaunt...und ich erst...vorallendingen konnte ich damit garnich umgehen, weil es vollkommen neu für mich war auf einmal Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen. Naja..dann haben sie sich bissel beruhigt..die eine kam noch öfter mal an und hat mir auch schnell was zu trinken ausgeben...und da kam wieder mein schlechtes Innergame zur Vorschein, das war kein billiger Drink..und ich hatte sie vor gerade 5min. getroffen, kaum geredet, selbst die andern Mädels waren aus dem Haus...das war mir unangenehm..ichmochte den Drink nicht so recht annehmen, aber es blieb mir nichts anderes übrig, schätz ich. Auf jeden Fall haben wir dann später noch alle zusammen son lustiges Sching Schang Schong- Spiel mit Trinken und so gespielt...da ging es mir besser..ich war jetzt Teil der Gruppe und der ausgegebene Drink von vorher, schien nicht mehr so "außer der Spur".

Naja für nen Fullclose hat es trotzdem nicht gereicht...was meinen State natürlich sinken ließ...gerade wo ich mich speziell mit dem Drinkmädel noch netter unterhalten hatte, irgendwann mussten sie all gehen. Ich versackte mit meinem mitlmäßigen State noch im Club...ich erwischte dann son Taxi mit ner Bassrolle im Kofferraum und nen fettem Hiphopmixtape im Cdplayer...aber der verpasste Full Close schmerzte natürlich...ich versuchte so tun als wär da nichts und ging volle Kanne zur Mucke, shit da waren richtig fette Tracks bei,....auch versuchte ich mich immer wieder damit zu vertrösten dass viele Advanced Member sagen, dass die Pickup Entwicklung letztendlich nur dazu führt, dass man Sex und Frauen nicht mehr so übermäßige Bedeutung schenkt...aber es wirkte nicht...mein Kopf war immer noch am mit wippen...ich hatte das Gefühl ich hab den Faher bissel damit angesteckt...das tt mir auch leid für ihn, er konnte ja am wenigsten für den nicht full close...am Ende hab ich ihm noch nen gutes Trinkgeld gegeben, als Entschdinung zumindest....naja jetz mal nach dem einen Track suchen..reingehaun. Nächstmal klappts vielleicht...I still believe. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden