Natural Gam0rz in Bremen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, moin...

Hier eine nette Geschichte, die zeigen soll, dass nicht nur PUAs von AFCs und Muggeln verachtet werden, sondern auch Naturalz.

Heute war ich in der mensa und meine sitznachbarin, die ich nicht kannte, hat von ihrem mitbewohner erzählt, welcher jede nacht eine neue abschleppt außer disco, ... zur belustigung der anderen, die fanden das sehr lustig.

"Huhu sone kleine discoschlampe das kann ja jeder haha!!!"

"Hihi, die gibts ja beim Eintritt ins Stubu mit im Preis inbegriffen hihi!"

Dann die Frau weiter auf die Bemerkung "Discoschlampe": "Letztens hatter eine 31-Jährige Ärztin abgeschleppt..."

"Haha, was muss das fürne Ärztin sein, die ins Stubu geht har har!"

"Buahaha, von der einen bekommter Sex und die kanner finanziell schön ausnehmen haha!"

Ich muss wirklich gestehen, dass ich von diesen gackernden Dullies ein wenig angewidert war. Die einzige, die ein normales Verhältnis zu dem begabten Mitbewohner hatte, war das Mädel selbst.

Ich ignoriere also diese nerdigen, herumkichernden AFCs und spreche sie direkt an.

"Du meinst also, dass der Kerl es wirklich drauf hat, Mädels aufzureißen?"

- "Jaaa?"

"Kennst du seine Masche?"

- "Ähm nein? Ich hab ihn noch nie gefragt. Ich glaube er sieht einfach sehr gut aus und hat etwas, dass Frauen attraktiv finden."

"Hehe, nein glaub mir, es hat nur wenig mit seinem Aussehen zu tun."

- "Ach wirklich..."

Es war totenstill am Tisch, die Typen hörten auf zu gackern und starrten mit offenem Mund auf mich.

"Ja, weißt du zufällig ob er mit, oder ohne Alkohol die Mädels klarmacht?"

- "Äh, ich weiß nicht, ich glaube Alkohol ist immer mit im Spiel..."

"Schade... ich dachte du könntest mir mehr erzählen..."

Ich wende mich ab.

Dann ergreift einer der Typen das Wort wieder "WOHL PROBLEME MIT FRAUEN WA???"

Das gegacker geht wieder los.

"YEAH, wenn du Probleme mit Frauen hast, da kann ich dir genug Tips geben."

"ya man, du hast es drauf man!"

ich: "Ach wirklich? Cool, was ist denn deine Masche?"

er: "ich hab keine Masche und bekomme auch so die Nummer!"

ich: "und knutscht du auch mit denen in der disco rum?"

alle fangen lächerlich an zu lachen.

er: "nee, solche frauen will ich gar nicht..."

ich: "aaaaach so..."

ich wende mich wieder ab. schade ich hatte mir wirklich erhofft ein wenig Informationen über Natural-Game zu bekommen... Aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Natürlich mögen sie ihn nicht.

Er hat all das, was sie wollen bzw sie auch haben könnten.

Mich würde das auch ärgern, wäre ich an ihrer Stelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte student werden ... die Gesprächthemen im Krankenhaus beziehen sich nie ums anbaggern oder sonst was ... meist über böse Themen die ich hier nich erzählen will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah...ganz unser Mystery Hanni :-D..wie wir ihn kennen.

Aber immer wenn man mal die Hoffnung hat man könnte jetzt erfahren was man anstellen muss...kommt nur das "gewisse etwas". ;-)

Naja falls Du sie nochmal siehst, kannste vielleicht mal für mich fragen, was das denn immer heißen soll....dat wär ja mal was. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: Bekommt er die Dame auch dran/ein Date mit selbiger?

Auf das gerede solcher Leute geb ich nix. Männer die es draufhaben geben damit nicht an. Sie Schweigen über ihren Erfolg.

Ich erinner mich da an einen Typen im Woodys. Der hielt mich für den größten Player unter der Sonne und versuchte mir meine 'Masche' zu entlocken

Ich: Ok, kannst du schweigen?

Er: Ja na klar man

Ich: Gut, ich nämlich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: Bekommt er die Dame auch dran/ein Date mit selbiger?

Auf das gerede solcher Leute geb ich nix. Männer die es draufhaben geben damit nicht an. Sie Schweigen über ihren Erfolg.

Ich erinner mich da an einen Typen im Woodys. Der hielt mich für den größten Player unter der Sonne und versuchte mir meine 'Masche' zu entlocken

Ich: Ok, kannst du schweigen?

Er: Ja na klar man

Ich: Gut, ich nämlich auch!

Haha lustiger Spruch...da haste den aber eiskalt ins Leere laufen lassen.. ;-)

Wobei ich ja schon ab und zu ganz gerne hätte das Leute auch wissen dass ich Erfolg und weiß wie der Hase läuft hab... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Geschichte, Hanni. Ich schalte mich auch öfters in Unterhaltungen ein, wenn ich irgendwas interessantes aufschnappe. Ist für mich auch der Übung wegen sehr dienlich. Es kostet Mut, und ich kann es nur jedem empfehlen. Das Thema war für dich ja gleich eine willkommene Einladung.

Der Versuch, dich vor dem Mädel runterzumachen war von den beiden Orbitern mehr als arm. Von "bros before hoes" haben die beiden Spackos offensichtlich noch nichts gehört. Man sieht daran mal wieder, dass es gesellschaftlich als riesiges No-go angesehen wird, wenn man auch nur ansatzweise offenbart, dass man Probleme mit Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze FRage: Was sind Muggels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gam0rz

[...]

Muggeln [...] Naturalz.

[...]

welcher jede nacht eine neue abschleppt außer disco

;-) Dein Schreibstil war aber auch schonmal besser...

[...] begabten Mitbewohner [...]

Glaubst Du das wirklich? Es war die Sichtweise dieses Mädels (wobei Menschen gern mal beim Erzählen übertreiben). Noch dazu bedeutet Quantität (von der wie ich nochmal erwähnen will nur erzählt wurde) nicht automatisch für Qualität. Wirklich Talent hat nur, wer es schafft (wenn er es will) ein und die selbe Frau immer wieder zu verführen. Bei jedem Discobesuch eine andere abzuschleppen, die sich danach dann aber nicht mehr meldet / nicht mehr reagiert, schaffen einige hier im Forum.

"Kennst du seine Masche?"

Du kannst nicht davon ausgehen, dass (junge) Menschen das Verhalten anderer Menschen so weit reflektieren, dass sie Dir Auskunft über so etwas geben können. Die meisten begnügen sich ihr Leben lang damit, was Erziehung, Gesellschaft und Medien ihnen beibringen und interessieren sich nicht dafür, was womöglich WIRKLICH dahinter steckt. Das heißt Du wirst in den wenigsten Fällen eine brauchbare Antwort bekommen.

Auch selbst wenn sie es erahnen, können sie es meist nicht in Worte fassen.

schade ich hatte mir wirklich erhofft ein wenig Informationen über Natural-Game zu bekommen... Aber was soll man machen.

Siehe oben. Selbst wenn Du wirklich mal einen echten und wirklich guten Natural treffen solltest, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er Dir seinen Erfolg erklären kann. Das ist eben das, was einen Natural ausmacht: Er macht es instinktiv richtig und denkt nicht darüber nach, was er warum tut.

Nur Menschen, die ihr eigenes Verhalten reflektieren, können auch wirklich etwas dazu sagen. Und die meisten denken erst in dem Moment darüber nach, in dem Du sie darauf ansprichst - also wenige hundertstel Sekunden Bedenkzeit für eine Antwort.

Du hast bestimmt auch in irgendwelchen Bereichen Talente. Kannst Du die so aus dem Stehgreif erklären ohne "Das liegt mit einfach" oder "Ich hab darin über die Zeit eben viel Übung gesammelt"? Ja? Dann hast Du Dich vermutlich damit auseinandergesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Selbst wenn Du wirklich mal einen echten und wirklich guten Natural treffen solltest

Ich stimmte Dir, in dem was Du schreibst, zu, Oylalia. :-D

Ich möchte nur nochmal betonen, dass 99,5 % der männlichen Bevölkerung nichts mit Pick Up zu tun haben und viele, viele von denen für Frauen sehr attraktiv sind.

Wer da jetzt "Natural" und dazu noch "echt und wirklich gut" ist, darüber kann man sicher streiten.

Mir geht es nur darum, dass die Welt nicht aus PUAs und Naturals (und AFCs) besteht, sondern aus vielen non-PUAs, die auf der natural-Skala irgendwo anzusiedeln sind.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es nur darum, dass die Welt nicht aus PUAs und Naturals (und AFCs) besteht, sondern aus vielen non-PUAs, die auf der natural-Skala irgendwo anzusiedeln sind.

Dies kann ich nur unterschreiben. Dass ist doch schön wenn man ein kleines Geheimnis hat und es einfach Unterschiede gibt. "Das streben nach glück", die einen die es wirklich wollen, werden sich was einfallen lassen, wenn sie den Mut nicht verlieren. Die andern haben es von Natur aus gelernt(oder besser gesagt den wurde es auf dem Weg mitgegeben), die haben halt glück und zuguterletzt die zu schnell aufgeben, haben es auch nicht verdient. Pu gehört halt in die sparte von Persönlichkeitsentwicklung und um sich zu entwickeln muss man gewillt sein einen länger und intensiven Prozess durchzugehen.

Mfg Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies kann ich nur unterschreiben. Dass ist doch schön wenn man ein kleines Geheimnis hat und es einfach Unterschiede gibt. "Das streben nach glück", die einen die es wirklich wollen, werden sich was einfallen lassen, wenn sie den Mut nicht verlieren. Die andern haben es von Natur aus gelernt(oder besser gesagt den wurde es auf dem Weg mitgegeben), die haben halt glück und zuguterletzt die zu schnell aufgeben, haben es auch nicht verdient. Pu gehört halt in die sparte von Persönlichkeitsentwicklung und um sich zu entwickeln muss man gewillt sein einen länger und intensiven Prozess durchzugehen.

Mfg Dom

Ja Haargenau, Tricks!!! Survival of the fittest...

Wir hätten ja auch kein Problem damit wenn unsere LTR von nem Natural aufer Clubtoilette gevögelt wird...that's just the Game.

Find ich toll dass Du dich da nicht aus deiner Verantwortung herausreden willst...jeder hat es selber in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hätten ja auch kein Problem damit wenn unsere LTR von nem Natural aufer Clubtoilette gevögelt wird...that's just the Game.

Wolltest Du nicht aufhören, ironisch / sarkastisch zu sein?

Also ICH hätte durchaus ein Problem damit, wenn mein Partner in einer monogamen Beziehung mit ner anderen auf die Clubtoilette verschwindet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur du Oyli, nicht nur du.... In meinem Fall würde das sicher nicht gut Enden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur du Oyli, nicht nur du.... In meinem Fall würde das sicher nicht gut Enden

Für ihn, für sie, für die Clubtoilette oder für die gesamte Club-Einrichtung? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde ein Relativ leicht angepisstes: "Geh und komm nie wieder" hören.

Er würde von mir eine Einladung zum Tauchgang oder eine Clubführung ala Al Bundy bekommen. Mal davon abgesehen das ich schon zu verhindern weiß (Beim ersten mal: Hör zu das ist MEINE Freundin, lass die Finger von ihr! Beim zweiten mal dräng ich ihn selbst weg und verhindere weitere Begegnungen... Ausserdem: Warum sollte sie Wasser trinken wollen wo sie Schon Champagner hat ^^)

Fremdgehen ist ne Sache die keiner Verzeihen sollte (Zitat Badboy: You do it one Time, the last time and Never Again). Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich höre das der Typ sogar weiß das er beschissen wird und trotzdem noch von 'Ach der Ausrutscher' 'aber ich lieb sie doch' blabla redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DarkW

Da muss ich dir recht geben !! Zu einer Beziehung gehören Vertrauen und gegenseitiger Respekt welcher durch schamloses Fremdgehen zerstört wird (in einer offenen Beziehung, wo alles abgesprochen ist ist das wieder was anderes). Ich habe selber die Erfahrung gemacht das man so etwas zwar über eine gewisse Zeit verzeihen/verdrängen kann aber es im Endeffekt große Risse hinterlässt was sehr schade ist. Meistens sucht eine Person sich nur die Dinge bei einem anderen Menschen die er vom Partner nicht mehr bekommt.... Dieses Verhalten nenne ich Feige, man sollte Probleme ansprechen, gemeinsam lösen und gemeinsam für Abwechslung und Spaß sorgen. Da bieten sich in unserer heutigen Gesellschaft genug Möglichkeiten.

PS : Habt ihr euch diverse Clubtoiletten schonmal angeschaut? Was sind das für Personen die auf die Idee kommen dort ne Nummer zu schieben? Blind, kaputte Nase .. oder beides?! :-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg Dom

Dieser Satz passt absolut nicht in meinen vorigen Kontext hinein. Aber ich kann trotzdem darauf eingehen... Wenn sowas der Fall ist und ich wie in Oylis Beispiel eine Monogame Beziehung habe, dann tut es weh, aber dann war es dass halt.

Meine Messege ist "I´m the Price" und wenn mein Mädel das nicht wahrnimmt, dann wird die Sache beendet. Sie hat mich halt nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg Dom

Dieser Satz passt absolut nicht in meinen vorigen Kontext hinein. Aber ich kann trotzdem darauf eingehen... Wenn sowas der Fall ist und ich wie in Oylis Beispiel eine Monogame Beziehung habe, dann tut es weh, aber dann war es dass halt.

Meine Messege ist "I´m the Price" und wenn mein Mädel das nicht wahrnimmt, dann wird die Sache beendet. Sie hat mich halt nicht verdient!

Das ist meist leichter gesagt als getan. Viele handeln dann doch anders, wenn sie in so einer Situation sind. Einige lassen sich viel gefallen, schlucken den Ärger mehrmals runter. Und manche machen Schluss, um wenige Tage oder Wochen später wieder ein Herz und eine Seele zu sein und noch eine Weile später den nächsten Trennungsgrund zu haben...

Und bei denen, die es tatsächlich "durchziehen" ist es meist nicht die eigene Stärke, sondern verletzter Stolz, der sie dazu treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mfg Dom

Das ist meist leichter gesagt als getan. Viele handeln dann doch anders, wenn sie in so einer Situation sind. Einige lassen sich viel gefallen, schlucken den Ärger mehrmals runter. Und manche machen Schluss, um wenige Tage oder Wochen später wieder ein Herz und eine Seele zu sein und noch eine Weile später den nächsten Trennungsgrund zu haben...

Und bei denen, die es tatsächlich "durchziehen" ist es meist nicht die eigene Stärke, sondern verletzter Stolz, der sie dazu treibt.

Und trotzdem bleibt meine Message gleich... ICh bin der Preis, es ist eine Entwicklung, wo es Rückschläge jeglicher Art und weiße gibt, wie dies Beispiel, bis ich wirklich fest davon überzeugt bin(I`m the Price). Es gibt halt auch solche Momente die wehtun, aber dazugehören und wenn ich fest an meine Entwicklung glaube und daran arbeite. Dann bin ich es auch irgendwann, den dann ist es meine REALITÄT.

Eine Realität die mit meinen eigenen Glaubenssätzen die ich mir vermittelt habe und nicht die mir Fremd(Gesellschaft, Freunde, Lehrer etc...) vermittelt wurden.

Gerade diese Scheißerfahrungen helfen Menschen dass sie daraus lernen um stärker zu werden. ICh selbst wurde von 4 Kurzbeziehungen 3x betrogen und habe jedensmal nachdem ich es gemerkt habe, die Sache beendet. Ich habe aber auch daraus gelernt, wirklich jede Frau die ich näher kennenlernte, auch außerhalb dieser 4 LTRs, schenkte mir ein Bewusstsein um mich besser zu verstehen. Ich lerne durch jede Frau immer mehr über mich selbst kennen, gerade wenn diese überhaupt nicht zu mir passt. Ich merke daraus was ich wirklich möchte für eine Frau, oder was ich selbst will. Deswegen bin ich jeder Frau dankbar, selbst wenn sie so eine scheiße gebaut hat.

ICh hab daraus was gelernt und sie? Sie hat es versäumt mit so einen geilen Typen zusammen zu sein.

Ob sie dann wirklich so eine Entwicklung durchmacht? PU hilft mir dies zu sehen, auch wenn es manchmal länger dauert, ich sehe auch dass ich ein geiles Leben habe. Ich darf halt nicht so persimisstisch sein, irgendwann passt es.

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest Du nicht aufhören, ironisch / sarkastisch zu sein?

Also ICH hätte durchaus ein Problem damit, wenn mein Partner in einer monogamen Beziehung mit ner anderen auf die Clubtoilette verschwindet :-D

I'm sorry...es war bloß, dass ich nach der ganzen Kritik mal ein mal ehrlich zu mir war, anstatt immer nur negativ. Ich hatte bisher noch nie was gerissen aber immer Leuten erzählt wie es läuft. Und dann habe ich am nächsten Abend mal approacht...naach der Disko haben so drei Mädels zu mir rübergeguckt undich hab ihnen zugewinkt. Sie kamen dann her, haben kurz geredet und sind dann mit Taxi noch zum nächsten Clubund haben dort noch ne Pulle Whiskey mit Cola getrunken...ich hatte letztendlichen bissel schlechtes Gewissen, weil ich sie garnich so recht kannte und sie alles ausgegeben haben (weil ich keinen Pfennig mehr hatte, was vorher aber auch sagte).

Dennoch diese Erfahrung war sehr schön...und ich habe den ganzen Pickup- Kram in einem anderen Licht gesehen...und da las ich Tricks Beitrag...immer noch...euphorisch...like we can't be stopped :-D...und musste einfach zu stimmen und ihm Support geben.

Aber ja ehrlich gesagt...da wäre wohl eine ganz schön schmerzhafte Erfahrung..wenn einem das wegenommen wird was man soo mag. Das sollte auch gerade ich wissen, der hier ist weil dieser Schmerz soo groß war. B-)

Danke Oyli, dass Du da nochmal nachgehakt hast..ich versuche mich nicht so schnell verleiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Oylalia...

Wenn man sich mal wirklich auf etwas eingelassen hat, dann ist es halt schwer, sich zu trennen... da muss man auch manchmal Abstriche machen...

Selbst wenn du dich für den Preis hälst, du hebst ja automatisch jemanden, den du liebst, auf ein Podest. Liebe ist nicht rational und deswegen kann man schwer sagen "Wenn sie's nicht sieht, dann trenn ich mich halt!"

Dennoch: Zu groß sollten die Abstriche nicht sein. Wenn man anfängt, mit den Umständen nicht mehr klarzukommen, dann sollte man die Sache beenden, sonst investiert man zu viel in eine Sache, die es nicht Wert ist. Und wenn es DANN auseinander geht, dann fühlt man sich noch viel schlechter, als wenn man es gleich beenden würde.

Für mich hat gerade die letzte Zeit enorm zuverlässig mir zeigen können: Sobald du dich schlecht fühlst und ein unbefriedigendes Gefühl hast, wenn du an die geliebte Person denkst (sei es Eifersucht, es kommt zu wenig zurück oder auch du denkst, dass sie nicht zu dir steht), dann ist auch ein Problem da.

Mein Rat: Sprecht es immer offen an und versucht das Problem zu lösen. Findet heraus, WARUM das Problem besteht. Lasst euch nicht einreden, dass ihr klammern würdet, das ist nur ein xcuse, um euch auf Abstand zu halten.

Mit ein wenig Persistance wird die Person sich euch öffnen und ihr werdet den wahren Charakter entdecken. Dabei kann es sein, dass man sehr enttäuscht wird, das Risiko muss man aber eingehen. Vor allem: Dann habt ihr Klarheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh hab daraus was gelernt und sie? Sie hat es versäumt mit so einen geilen Typen zusammen zu sein.

Jein... siehe die Postings von DarkWarrior und BlackJane. Partner (egal ob Mann oder Frau) gehen nur dann fremd, wenn ihnen in der Beziehung etwas fehlt. Was ihnen fehlt, das kann auch an ihnen selbst liegen (z.B. gehen einige fremd, weil sie die Bestätigung von außen brauchen, weil ihr eigener Selbstwert daraus besteht wie toll andere sie finden). Selbst wenn der Mangel aber in ihnen selbst begründet liegt, ist es doch der Partner, der ihnen das Fehlende nicht geben kann.

Preisdenken ist nur der erste Entwicklungsschritt am Beziehungsende. Wirklich etwas lernen tut man erst, wenn man erkennt, was gefehlt hat / warum es nicht gepasst hat und wenn einem klar ist, ob man das überhaupt hätte geben wollen oder nicht. Das macht den Schmerz dann auch einfacher zu ertragen, wenn man erkennt, dass man das, wodurch man die Beziehung erhalten hätte, gar nicht hätte geben wollen, weil es einfach nicht zu einem selbst passt.

Mir ist aufgefallen, dass mich das nicht nur bei einer monogamen Beziehung, sondern auch bei einer offenen oder bei einer FB, also quasi bei jeder Konstellation mit Sex stören möchte. Nicht aus verletztem Stolz / verletzten Gefühlen, sondern weil ich von demjenigen enttäuscht wäre, weil ich ihn nicht so eingeschätzt hätte. Um mich noch am selben Abend zu bekommen, müsste ein Mann mich schon ziemlich umhauen - und den selben Anspruch erwarte ich von jedem, mit dem ich so intim werde. Träfe ein Mann tatsächlich auf eine Traumfrau, hätte ich kein Problem, das Feld zu räumen. Aber für irgendeine Discobekanntschaft, die er kaum kennt und die ihn womöglich gar nicht so recht umgehauen hat... :-D Der kann dann ruhig weiter irgendwelche Unbekannte poppen, aber nicht mehr mich. Ich mir zu schade, für jemandem gleich viel Wert zu haben wie eine Unbekannte oder womöglich nur die Notlösung zu sein, wenn gerade sonst nichts aufgerissen wurde. Genauso handhabe ich es, Männer an meiner Seite sind keine Notlösung, nur weil ich sonst niemanden habe, sondern ganz egal in welcher Konstellation sie mich gerade auf meinem Lebensweg begleiten sind sie immer jemand besonderes, der nicht durch den erstbesten anderen ersetzt werden kann. Und das erwarte ich auch als Einstellung mir gegenüber.

Mein Rat: Sprecht es immer offen an und versucht das Problem zu lösen. Findet heraus, WARUM das Problem besteht. Lasst euch nicht einreden, dass ihr klammern würdet, das ist nur ein xcuse, um euch auf Abstand zu halten.

Es braucht aber Erfahrung und Übung, um die wahren Gründe zu erkennen. Menschen geben sich allgemein viel zu gerne mit den erstbesten Lösungen zufrieden (die Du damit ganz richtig als "excuse" bezeichnest). Wir hier im Forum beschäftigen uns zwar mit PU, trotzdem lassen auch wir uns gern noch dazu hinreißen, einen Grund als den einen wahren hinzunehmen, wenn er offensichtlich erscheint. Und Menschen, die sich nicht mit PU beschäftigen und ihr Verhalten auch sonst noch nicht viel selbst reflektiert haben, fällt es noch deutlich schwerer.

Entsprechend hilft es nicht immer, mit dem Partner darüber zu reden - zumindest nicht um daraus gleich das wirkliche Problem zu erkennen.

Der Vollständigkeit halber: Neben denen, die unglaublich lange um etwas kämpfen und wieder und wieder weitere Schmerzen auf sich nehmen, obwohl es längst aussichtslos ist, gibt es auch noch die, die bei jeder kleinen Störquelle alles hinwerfen. Das ist natürlich auch nicht richtig.

Man muss immer an sich und an der Beziehung arbeiten und man muss immer irgendwo im Leben Kompromisse eingehen. Wer das nicht will oder kann, wird es auf Dauer schwer haben.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja Oylalia...

Wenn man sich mal wirklich auf etwas eingelassen hat, dann ist es halt schwer, sich zu trennen... da muss man auch manchmal Abstriche machen...

Selbst wenn du dich für den Preis hälst, du hebst ja automatisch jemanden, den du liebst, auf ein Podest. Liebe ist nicht rational und deswegen kann man schwer sagen "Wenn sie's nicht sieht, dann trenn ich mich halt!"

Ja das hab ich auch schon oft bemerkt, Hanni..scheint was dran zu sein.

Btw.: Was bist denn so patzig zu Oyli....das war doch der Tricks der das mit "I'm the Price" rausposaunt hat... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden