Zweigleisig fahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

es geht um folgendes:

In meiner Seminargruppe ist eine HB, die am Mittwoch zu mir kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum FC kommt. Eigtl alles super, nur wäre da nicht die zweite. Ebenfalls in der gleichen Gruppe, nur sympatischer und reizvoller. Mit ihr kommt es aber evtl erst im Laufe der Woche zum Date.

Nun zu meiner Frage:

Problematisch, wenn die reizvolle HB von dem evtl anstehendem FC mit der ersten HB Wind bekommt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö... ich würds nicht an die große Glocke hängen. Aber wenn sies mitbekommt ists auch nicht schlimm - solang du dazu stehst. Wenn das für dich das normalste der Welt ist, wirds dir keine Frau übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag doch nen dreier vor :-D .

Nee quatsch, wie stehen die zwei Mädels denn zueinander. Kennen sich die beiden, sind es Freundinen? Wenn nicht ist doch alles kein Problem. Ich denk nicht das die Mädels sich untereinander unterhalten was für Sexpartner sie letzte Nacht hatten wenn sie sich nicht kennen. Und ich denk mal du wirst es ja nicht gleich rausproletten wen du Sex hattest.

Und außerdem wenns rauskommen sollte, wen interesierts. Du bist doch auch nur ein Mann der einfach seine Gene verschießen will ;-) .

Grüße guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit der anderen nich mal nen date hast ist es ja nicht zweigleisig fahren .. das nennt man doch erst so wenn man 2 "freundinen" hat.. also so wie oben beschreiben bei beiden versuchen zu scoren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden