mr.ffm 60 Beitrag melden November 30, 2009 erstellt HiIch (22) war am Wochenende mit Freunden mal wieder feiern und habe mit meinen Kollegen jede Menge Frauen angesprochen... da wir zu dritt waren und die beiden bei Frauen eher etwas schüchtern sind, haben ich das ganze dann mehr oder wenig erledigt und hab irgendwann auch nen 3er set gefunden, das ich angesprochen habe (wollte auf jeden fall mindestens ein 3er seit ansprechen, damit keiner am Ende denkt für ihn wäre nichts dabei oder so denn das hätte vielleicht die Stimmung schlecht gemacht, weil die beiden etwas schüchtern sind beim Frauen ansprechen)Die 3 waren attracted und ich hab die, die ich wollte- HB 8- nach 2 Minuten unter dem Vorwand, dass es hier so laut sei isoliert und bin mit ihr zu einem Sofa gegangen und unterhalten... die gesamte Zeit push&pull, von ihr kamen ein par shit tests, aber alles gut überstanden... hatten echt spaß, hab mir dann ihre Handynummer einspeichern lassen und beim Reden immer ihren Kopf angefasst, gestreichelt, am hals geküsst (eher zart und dezent) aber auf den Mund hat sie sich bei mindestens 3 Versuchen nicht küssen lassen, was mich ziemlich geärgert hat, weil sie nicht grade den Eindruck machte, als würde sie das alles nerven oder so Auf jeden Fall fragte ich sie dann, ob sie Angst habe und sie meinte nur "Nein, aber eigentlich fürchte ich mich vor Männern mit nem Piercing lol" Also haben wir n bisschen über Piercings geredet und dann meinte sie ob mein Ohrring, einer der das Ohrloch ganz ein wenig dehnt, nicht weh tue... ich meinte dann nein und ass wir ihn ihr ja mal anziehen könnten, was ich dann auch mit mehr oder weniger Mühe tat... das Ende vom Lied war auf alle Fälle, dass sie ihn reinbekommen hat, was ihr aber echt weh tat und danach ist auch noch ihr Ohrläppchen ein wenig angeschwollen.... total nerdige Situation, ich weiss^^, aber so lief es....aber sie blieb trotz allem bei mir und wir machten weiter... aber küssen ließ sie sich leider weiterhin nicht.Meine Kollegen kamen dann irgendwann zurück und somit auch ihre Freundinnen, die nicht all zu begeistert aussagen und Hb wohl wieder haben wollten...Ich bin dann auf Toilette und als ich wiederkam, saßen meine Kollegen da und haben es leider nicht geschafft, dass die Mädels da bleiben Ich hab die 3 dann auch nicht mehr gesehenMeine Frage jetzt... wie soll ich weiter vorgehen? Das Mädel ist mir emotional völlig egal. aber sie war süß und war echt mein Typ... war halt nur echt scheiße, dass ihr das mit dem Ohr weh tat und ich das dumme Spiel immer weiter gemacht hab Dachte mir ich rufe sie mal an und frag wie es ihr und ihrem Ohr so geht oder sowas in der Art und dann, falls sie nicht wirklich sauer ist, n Treffen auszumachen... Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?greeez from vienna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen