4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An diesem Wochenende war ich auf einer Geburtstagsparty eines Hb's, die 18 wurde.

Leider fand diese party am Arsch der Welt statt, und ich musste, erst gerade aus der Arbeit entlassen,

schnell duschen und mich fertigmachen, um meine Fahrgemeinschaft zu erwischen.

Incoming - Samstag

Ich kam mit zwei mehr oder weniger Natural Kumpels auf diese Party, und sorgte erstmal dafür, dass

Meine Anwesenheit unter den Gästen bekannt wurde. Wir feierten in einem kleinen Tanzhaus auf einem Dorf.

Dennoch waren viele Leute da, ich kannte fast alle, allerdings waren auch ein paar Unbekannte Gesichter dabei -

Social Proof vom feinsten, aber lest selbst ;)

Nachdem ich die Runde durch die Location gemacht hatte, ging ich ersteinmal auf ein paar

mehr oder weniger Fremde zu, und sah zu, diese zu befrienden.

Danach packte ich einen guten Whiskey samt Gläsern aus meinem Rucksack raus, den ich achtlos in eine Ecke warf,

und ging mit meinen Freunden in eine ruhige Ecke.

Ich trank nun also, in einer Art Viplounge, meinen Whiskey... Zusammen mit Dem Sakko (ich war der einzige, der an Männern halbwegs chic rumlief)

ergab das ein ziemlich snobbiges Peacocking. :-D

Etwas erheitert, ging ich nach draußen, eine Rauchen.

Dort stellte ich mich zu irgendeinem Set, das ich noch schnell befriendete, und dann sah ich 2 hb's alleine Rumstehen.

Conv3rge "Warum steht ihr hier so alleine in der Ecke? ich kenne euch garnicht (Subtext: ich kenne jeden)

Hbblond " Ich kenne nur die Gastgeberin"

Conv3rge " Kommt ihr aus diesem Kuhdorf hier, oder was?"

Hbbrünett, mein Target für heute abend, mischt sich ein, und beginnt, mich vollzulabern,

wobei ich viele ihrer Sätze ins absurde umkehre. Kurz darauf fragen mich beide nach meinem Namen (IOI). Ich bin im Spiel.

Ich integriere die beiden nun in meinen SC, wobei ich mein Target als Gertrude vorstelle - das ist eine meiner Routinen,

ich gebe Hb's gerne Spitznamen, die entweder C&F sind, ins Absurde gehen oder etwas ähnliches.

Solange ich diese Spitznamen nicht inflationär verwende, hab ich immer einen leichten NEg o.ä. in der Hinterhand.

Ein Paar IoI's später mache ich mich vom Acker, um zu gucken, was sonst noch so mit dem letzten Bus ankam.

Ein paar Hb's, ein UG, und ein paar Kumpels.

Ich drehe eine Neue Runde durch die Location, und redete mit jedem, trinke hier und da ein Glas mit.

Etwas später finde ich mein Target und ihre bolde Freundin wieder, und mein Natural Kumpel kümmert sich um sie (danke dir, du alter Hund :D)

Nach ein paar Rapport-Gesprächen versuche ich, die Kleine Gertrude zu isolieren, da Kino schon sehr gut lief und ich immer mehr IoI's bekam.

Leider liefen mir immer Leute über den Weg, die uns vollaberten, und zwischenzeitlich wollte mein

Target mich mit einem Typen in Konkurrzenz bringen, was ihr jedoch nicht gelang, da ich sie stehen ließ.

Ich quatschte also mit einem anderen Kerl, der mich schon von diversen Partys kannte. Wir unterhalten uns über ein Mädel, mit dem ich mal rumgeleckt habe,

gerade,als Hb wieder kommt. Ich fange direkt wieder mit Kino an, packe ihr an den Arsch, und grinse frech. Ohne es zu wissen spielt der Kerl mir dabei in die Hand, ich bekomme Value durch Preselection und Social Proof.

Da ich langsam doch etwas geil durch das viele Kino mit ihr wurde, was wir nebenbei am Laufen hatten, wollte ich sie nun endlich isolieren.

Conv3rge "weißt du, wann hier nochmal ein Bus vorbeikommt?"

Target "Nein"

Conv3rge "Ich schaue nach" und nehme ihre Hand, und bringe sie aus der Location raus, ihr Gequengel der Freundin wegen ignoierend.

An der Bushaltestelle macht sie eine Bemerkung, wie kalt es ihr doch sei.

Conv3rge "Ich wärme dich" -->KC.

Danach noch ein #Close, und ich führe sie wieder zurück auf die Party, wobei wir zwischendurch ein leichtes Make Out hatten.

Sie lässt jedoch beiläufig einfließen, dass sie für ein braves Mädchen gehalten werden will, und somit ist nichts mit MakeOut,

als wir wieder auf die Feier gehen.

Ich schleppe sie also auf den Tanzbereich, wo es für mich nur so Social Proof hagelt, da sich sowieso alle gefragt haben, wo ich war,

und nun ankamen, um das zu hinterfragen B-)

Meiner Meinung nach ist dies in sehr nützliches Werkzeug, da man, ohne sehr dolle kalibrieren zu müssen, immer Attraction hat, was ich nun auch bei vielen

anderen Mädels auf der Tanzfläche bemerke.

Ich ging dann nocheinmal ein wenig mit ihr rum, machte rum, und irgendwann ist sie dann nach Hause, wobei ich mich nur normal verabscheidet habe. Nix FC. ;-)

2 Tage darauf

Rief ich sie an:

Conv3rge: "Hey Hb" (ich sprach sie mit ihrem echten Namen an)

Gertrude" Hi... wer ist da?"

C: Oh sorry, Gertrude, dass ich mich nicht vorstelle. Meine Manieren sind wieder sonstwo..."

G (lacht)" Hey Converge"

Ich fahre ein bisschen Attraction, und bringe einen Insider von Samstag, gefolgt von DHV-Storytelling.

Sie sagt schnell, dass sie die Zeit Samstag genossen hat, und nicht dachte, dass ich mich melde.

Ich fragte sie, was sie demnächst am xx.xx.09 macht, aber sie ist beschäftigt,

es gibt irgendeine Aufführung in ihrem Verein, wo sie Frosch (wtf?) spielen darf. ZACK, C&F dazu :-D

Ich verabschiede mich, und werde sie nochmal anrufen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kritik und Verbesserung ausdrücklich erwünscht. Ich hoffe, es konnte sich jemand was mitnehmen!

Conv3rge

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes game, gratuliere ;)

An deinem Style dürftest du allerdings noch etwas arbeiten. Sakko und Rucksack ist eine fragwürdige Kombination...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst Ahnung zu haben.

Und die Tasche find ich garnicht so tragisch.

Du sollst ja auch auffallen :)

Ich würd mir jedenfalls in Arsch beißen, sie nicht zu fuck-closen.

so far.

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden