Sie kann nicht kommen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich, oder genauer gesagt meine Freundin, habe/hat ein Problem mit dem Orgasmus.

Sie hat sehr ausgeprägte innere Schamlippen, die den Kitzler sehr schwer zugägnlich machen.

Sie konnte bis jetzt nur beim selber machen kommen, und das auch erst nach einer viertel Stunde.

Ich möchte, dass sie eine wirklich befriedigende Sexualität mit mir erleben kann

allerdings frage ich mich, was ich machen könnte, um sie noch bessser zu stimulieren.

Für Ideen/Erfahrungen bin ich dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich nicht unnötig unter Stress.

Ich weiss nicht wie alt/jung ihr beiden seid, bei Frauen ist es normalerweise so dass sie mit dem Alter lernen mit ihrer Sexualität besser umzugehen und schneller zu kommen.

Schau einfach dass ihr beiden eine schöne Zeit miteinander habt, dass sie kommt oder dass du kommst ist nicht das Wichtigste an der Sache.

Lass dir von deiner Freundin zeigen was ihr am besten gefällt, mach die Dinge die sie am heissesten machen. Sie hat sicher irgendwelche Phantasien auf die sie voll abfährt. Hilf ihr diese auszuleben.

Sei geduldig.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Viertelstunde finde ich aber nicht unbedingt lang.

Bei Frauen geht das nun mal nicht wie auf Knopfdruck, wie oft bei Männern zu beobachten. :-D

Es wäre schön, wenn sich da ein wenig mehr Mühe gegeben würde. Klar, jeder Mann träumt von der absoluten Granate, die fast von alleine 10 mal in 10 Minuten kommt. Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Also Druck ist da absolut kontraproduktiv. Du schreibst, "erst nach ner Viertelstunde", dieses "erst" sagt mir, du machst ihr Druck. Sie wird das merken. Du schreibst auch, sie "habe ein Problem mit dem Orgasmus" - das stimmt ja gar nicht. Sie kann ja problemlos, nur: Du kannst es nicht.

Wahrscheinlich wird es demnächst noch länger dauern, bis sie kommt, weil sie deinen Druck, dich beweisen zu müssen, merkt. Oder sie kommt gar nicht mehr, weil dir anscheinend (?) 15 Minuten Stimlans zu viel sind.

Denk mal drüber nach und nimm den Druck raus.

Lisa45, die solche Situationen zu Genüge kennt und einfach zum B-) findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann nicht kommen? Haha, wenn ich das höre.

Du hast zu wenig Skill, ganz einfach.

Mfg.

Bra!n

-> 80% der Frauen haben keinen Orgasmus, meine gehört nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich habe hier nach produktiven ratschlägen gefragt.

um die sache nochmals zu erklären, denn anscheinend haben hier einige sie nicht verstanden

durch die ungewöhnlich stark ausgeprägten inneren schamlippen, ist der kitzler schwer zugänglich, darum gehts.

also leute, wer damit erfahrung hat, ist gerne willkommen hilfreiche antworten zu geben, so wie es prodigy schon vorgemacht hat.

wer das nicht drauf hat, kann sich einfach die mühe sparen.

@ brain teaching: erfahrungsgemäß sind die leute, die sich im forum mit starken worten brüsten, in der realen welt die größten blindgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Viertelstunde finde ich aber nicht unbedingt lang.

Bei Frauen geht das nun mal nicht wie auf Knopfdruck, wie oft bei Männern zu beobachten. :-D

Es wäre schön, wenn sich da ein wenig mehr Mühe gegeben würde. Klar, jeder Mann träumt von der absoluten Granate, die fast von alleine 10 mal in 10 Minuten kommt. Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Also Druck ist da absolut kontraproduktiv. Du schreibst, "erst nach ner Viertelstunde", dieses "erst" sagt mir, du machst ihr Druck. Sie wird das merken. Du schreibst auch, sie "habe ein Problem mit dem Orgasmus" - das stimmt ja gar nicht. Sie kann ja problemlos, nur: Du kannst es nicht.

Wahrscheinlich wird es demnächst noch länger dauern, bis sie kommt, weil sie deinen Druck, dich beweisen zu müssen, merkt. Oder sie kommt gar nicht mehr, weil dir anscheinend (?) 15 Minuten Stimlans zu viel sind.

Denk mal drüber nach und nimm den Druck raus.

Lisa45, die solche Situationen zu Genüge kennt und einfach zum :-D findet.

Also ich muss sagen, dass 90% der Frauen, die ich hatte keine 10 Minuten brauchen. Oftmals gehts noch viel schneller.

Also ich rede hier von mit der Hand oder Oral...

Vaginal brauchen manche Frauen schon verdammt lange, dass stimmt.

Aber Druck raus nehmen ist richtig. Hin und wieder gerät man eben an Frauen, die schwer kommen.

Ich glaube die Frauen machen sich da schon selbst genug ein Kopf, weil sie sind ja nicht blöd. Sie

wissen ganz genau, dass es einem Mann mit einer Frau die kommt mehr Spass macht.

Der Mann darf diese Sache in erster Linie mal nicht persönlich nemen, weil es meistens verdammt nochmal

nicht seine Schuld ist, wenn die Frau da Probleme hat oder ihre eigene Sexualität noch nicht besser kennt!

Also sollte der Threadsteller zwar sein bestes versuchen und auch mal neues probieren. Aber er sollte

sich nicht verrückt machen.

Aber wie sieht es denn Vaginal/G Punkt mäßig aus?

Dafür braucht man den Kitzler nicht so wirklich........

BTW:

1. Es kann immernoch sein, dass sie das mit den Schamlippen nur vorschiebt bzw. für sich selbst eine Begründung suchte.

Denn ich kann mir gerade kaum vorstellen wie die Schamlippen sein sollen, dass man nicht an den Kitzler kommt.

Bei manchen Frauen ist die Klitoris auch kaum zu spüren und sehr klein.

2. Man sollte prüfen ob hier evtl. ein medizinisches Problem vorliegt. Es gibt ja inzwischen auch Schamlippenverkleinerungen aus

medizinischen Indikationen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Sie kann nicht kommen? Haha, wenn ich das höre.

Du hast zu wenig Skill, ganz einfach.

Mfg.

Bra!n

-> 80% der Frauen haben keinen Orgasmus, meine gehört nicht dazu.

Nur ca 5-10% haben keinen Orgasmus und nein, das liegt nicht an "zu wenig Skill", das liegt an einer psychosomatischen Störung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf meine Freundin ist am Anfang auch nie gekommen,

obwohl wir 15 minuten lang am ficken waren.

Mittlerweile ist es soweit das sie mehrmals kommt wenn ich sie 5 minuten lang finger

und auch beim Sex kommt sie häufiger.

Das kommt alles mit der Zeit.

Les mal die Techniken fürs fingern, die glaube ich in der Schatztruhe sind.

Grüße

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kann nicht kommen? Haha, wenn ich das höre.

Du hast zu wenig Skill, ganz einfach.

Mfg.

Bra!n

-> 80% der Frauen haben keinen Orgasmus, meine gehört nicht dazu.

Nur ca 5-10% haben keinen Orgasmus und nein, das liegt nicht an "zu wenig Skill", das liegt an einer psychosomatischen Störung.

Oder an guten Schauspielkünsten*hust*

Nein ehrlich, man sollte meiner Meinung nach bei sowas bitte nicht mit Schuldzuweisungen anfangen. Ich glaube, dass man mit unterschiedlichen Menschen auch immer unterschiedlich gut/schlecht im Bett ist. Manchmal knallt es und manchmal halt nicht.

So. Und Sex ist kein Hochleisungssport, der nur gut ist, wenn man einen Orgasmus hat. Wenns auf Dauer nicht klappt ist das zwar suboptimal aber bringt mich auch nicht um. Wichtiger ist, dass der Sexpartner auf meine Bedürfnisse eingeht geduldig ist und selber Spaß im Bett hat ohne mich minutiös zu beobachten wann und ob ich denn komme.

Hast du sie denn mal gefragt was man so machen könnte, worauf sie Lust hat etc. pp.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Nein ehrlich, man sollte meiner Meinung nach bei sowas bitte nicht mit Schuldzuweisungen anfangen. Ich glaube, dass man mit unterschiedlichen Menschen auch immer unterschiedlich gut/schlecht im Bett ist. Manchmal knallt es und manchmal halt nicht.

Das vergessen heute irgendwie viele scheinbar. Manchmal harmoniert es eben einfach nicht, auch wenn beide totale Sexgötter sind.

Aber wenn halt alles passt und sie trotzdem dabei nicht kommt, ist's normal psychisch bedingt; ist nun aber normal auch nicht zu wild, das kann man lösen. Nur Druck, direkt oder indirekt, sollte man grundsätzlich lassen, das kommt immer scheiße. Sollte auch selbstverständlich sein, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

waren ja mal sehr interessante beiträge dabei, danke an diejenigen, die hier konstruktiv und motivierend interveniert haben.

zur auflösung des rätsels:

sie war noch recht unerfahren (hatte erst 4x sex) und da kamen wohl einige sachen bei ihr zusammen, die es ihr schwer gemacht haben, sich fallen zu lassen.

aber wir haben das gemeinsam in den griff bekommen und es funktioniert jetzt so, wie ich es gewohnt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weniger sind weniger die Techniken, sondern das Ambiente welches zu hoch erotischen Erlebnissen führt.

das wichtigste is das du sie in die richtige stimmung führst.. ich kann mir gut vorstellen das sie alleine kommen kann weil sie zuzweit einfach noch nicht los lassen kann.

Führe sie in eine erotische Stimmung in dem DU in dieser bist.. tu aber nicht nur so sondern SEI ES!

sowas springt auf sie rüber wie ein Funken

mach sie fucking horny

Fuck her Brain

lg tortuga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.