FR für Karlsruhe Lair: 28.08.06 Agostea

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FR: Karlsruhe 28.08.06

(Fahre im Zug nach Hause...Zeit zum schreiben ;=)

Hey, Männer ich war mit entice am Montag in Agostea….fuck….so viel Blondinen auf einem Haufen habe ich noch in Deutschland nie gesehen!

Der Laden ist überfühlt von HotBabes!

Es gibt 2 Dancefloors, in einem Hip-Hop in dem anderen mix (so musik zum tanzen wie roken&roll, oder ab und zu latin oder scha la la la)

Auf dem Hip-Hop floor sind die geilsten HBs, auch bitchi!

Haben gestern nur den mixfloor gecheckt vieles ausprobiert.

Hier sind die Leute zum feiern! Also sofort auf die Tanzfläche und mit Mädels tanzen. KINO, keine lange Reden!!, sondern schnellst möglichst zum anfassen küssen oder lecken!

Was noch cool ist, vor der Toilette kommen dauernd geil Weiber, einfach dort anquatschen,

Oder im Gang bei der Garderobe stehen viel gelangweilte Mädchen. Entweder sie negen oder einfach nett sein, meiste sets gehen auf.

Gestern habe zum ersten mal mit einer Lesbe rumgeknutscht. :D Habe sie küssen gesehen, habe gemeint sie sollen es noch mal machen (während ich das gesagt habe, habe ich ihr Hals geleckt, geküsst, sie erwidert küsst mich ….;=) ich wollte ein 3er Kuss, aber die andere Lesbe stand wohl nicht so auf mich…shit die beiden waren geil! nyam.gif

Dann mit 2 Mädels getanzt, gedrecht die ganze zeit, gerockt, dann von der Tanzfläche, bla-bla, Küsse ihr Hals, wollte grad ihr die Zunge reistecken kommt die Freundin zieht sie weg ….shit..ok ..next.

Später hat entice ein Mädle angelabert, ich sitze daneben chille, kommen 2 Freundinnen, bla-bla…eine gepackt auf die Tanzfläche, KINO, keine Routinen keine Geschichten, von der Tanzfläche zum bar:

Sie: Wer bist du von Nationalität?

Ich: …Wie begrüßen sich Deutsche? ---- Schüttle ihre Hand

Wie begrüßen sich Spanier?

Sie: weis ich nicht

Ich küsse ihr Schulter

Ich: wie begrüßen sich Portugiesen?

Sie: ?

Ich küsse ihr Hals

Ich: Weist du wie die Italiener sich begrüßen?

Sie: Nein

Ich küsse ihr Wange.

Ich: und weist du wie sich die Russen begrüßen?

Sie: NEIN ;=) K + +

Ich will ihr Lippen küssen ….Sie weicht aus… K+

Ok, bla-bla Küsse ihr Hals, sie geniest es! :wub: Reibt sich an mir, setzt sich auf mein Schos, ich küsse sie weiter, will auf die lippen, sie weicht wieder aus, ich küsse weiter ihr Hals, und so nach einigen versuchen, küsst sich mich dann selber, Knutscher rum! Sie ist geil! Arsch, Beine nyam.gif

Sie schämt sich ein bisschen vor ihre Freundin! Ich schlage vor wo anders zu gehen, sie will ihre Freundin nicht alleine lassen, und so ein Theater, Wild rum knutschen war nicht drin…gggr

Ok ich war so wieso müde, nummer augetauscht.

Sie ist so Süß, sie meint zu mir:

„Hey, wir sehen uns doch wieder, oder …? Das war doch für dich nicht einfach so?

Ich „Neeeein“

Fazit: Agostea – viele HBs, viele 9er! Die Weiber lassen sich abschleppen, nicht die erste, nicht die zweite, aber vielleicht die siebte oder die achte kann man nach Hause mitnehmen!

Nächstes Mal check ich den “Bitshfloor“ ab. crazy.gif

Inseider für die Jungs die am Lair treffen waren: In „Ohne Gleichen“ waren rechts von uns 2 geile Blondinen HB8 …. Die haben wir in club getroffen,…da gibt es ne witzige Geschichte zu erzählen ;=)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inseider für die Jungs die am Lair treffen waren: In „Ohne Gleichen“ waren rechts von uns 2 geile Blondinen HB8 …. Die haben wir in club getroffen,…da gibt es ne witzige Geschichte zu erzählen ;=)

dann erzähl mal, mit der blonden hatte ich vorm gehen auch zweimal augenkontakt, hab ihr jedesmal zugezwinkert aber net approacht.

Hab auf dem weg heim, beim bezahlen nur eine einsame hb8 an der bar approacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Vital erzähl...

Ich hab von der einen die Melone bekommen, von ihrem Cocktail und ihr gesagt, sie solle sich "Sex on the Beach" mal vorstellen wenn sie das Zeug schlürft... Nochn bissel genegt, ob die beiden den Sexmangel haben und deshalb sowas bestellen müssen, aber weiter nichts. Spaß zählt ;). Eigentlich wollte ich, daß Thomas approached, aber er ist erst seit einer Woche am informieren, worum es geht usw.. Da will ich mal nicht sauer sein, weil er die andere nicht beschäftigt hat.

Davor habe ich noch der HB mit dem Typen (gegenüber von uns) meine Nr ins Handy getippt, während Ihr Typ auf der Toilette war. Habe dann aber warscheinlich gefloppt, als sie gegangen sind und ich mich von ihr verabscheiden wollte. Wäre besser gewesen sie hätte nur die Aktion mit der Nr. in Erinnerung; die fand sie nämlich ganz witzig.

Wir haben dann nichts mehr unternommen, weil die Typen vor uns schon komsich geschaut haben. Das ist echt ein Problem in der Kneipe/Bar. Dich sieht halt jeder und unter Umständen sehen sich die HBs, die Du davor angelabert hast auch noch. Sonst wär noch ein Set drin gewesen; da kam nämlich noch ein ungesargtes 2m links von uns dazu :wub:

Fazit: Ganz zufrieden fürs erste mal Kneipengame :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davor habe ich noch der HB mit dem Typen (gegenüber von uns) meine Nr ins Handy getippt, während Ihr Typ auf der Toilette war

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag