GamePRO 0 Beitrag melden November 30, 2009 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenBisher 4 Dates4. Etappe der Verführung- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsYoh,hatte bislang 4 dates mit ihr. Lief alles so weit ganz gut. Sie hat zwar nen Freund, mit dem läufts aber nicht so. Sie sieht ihn nicht allzu oft. Bei den letzten 2 dates war ich bei ihr zu hause und hab mit ihr gequatscht, gegessen, dann nachher mit ihr auf der coutch gesessen sie bisschen im arm gehalten, köpfe aneinander und gestreichelt. Das war letzte woche Dienstag. Problem is anscheinend folgendes: Hab ihr ziemlich viele Vorschriften gemacht, gesagt sie soll nich ins Sonnenstudio, nicht so viel Scheiß im Fernsehen gucken, sich nich gegen Schweinegrippe impfen lassen etc.Am Abend dannach haben wir dann gechattet und uns für die darauffolgende Woche verabredet und sie meinte sie freut sich.Am nächsten morgen kam dann auf einmal ne sms, sie hätte nachgedacht und will mich nicht mehr sehen. Schien auch 0 Interesse zu haben sich auszuquatschen.Hab dann ne Woche gewartet und eben wieder mit ihr gechattet, sie war ziemlich abweisend und kalt. Hab ihr gesagt ich hab nen Fehler gemacht und sie zu wenig bestätigt und ich find sie toll so wie sie ist. Sie meinte es ist zu spät dafür.Kommt mir etwas strange vor dass sie so sauer ist, bin mir nicht sicher ob das oben wirklich der (einzige) Grund ist.6. Frage/nWas hat sie fürn Problem?Was soll ich jetzt tun?Wie gewinn ich sie zurück? (Hat es Sinn?)Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alltas 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet 1. du hast nicht eskliert (z.B. auf der couch küsse wäre sicher möglich gewesen ;))2. mit den Vorschriften hast recht - lass das lieber du willst ihr Liebhaber nicht ihr Papa sein3. sei ein bisschen direkter was du willst - LTR oder ONS?4. is nur meine Meinung aber aus meinen Erfahrungen weiß ich das Frauen in Beziehungen selten glücklich machen5. wenn du es trotztem versuchen willst dann ruf an (lieber keine sms) und frag sie direkt wieso sie sich nicht mehr treffen will und das du es sehr schade findest blablabla viel Glück Alltas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphadiesel 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet da stimme ich vollkommen zu....alder trau dich ma was..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet So eine Frage, was willst du eigentlich von ihr? Du verhälts dich asexuell, und fragst dich dann warum sie kein Bock auf dich hat? Naja man lernt aus fehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterP4wn 0 Beitrag melden Dezember 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) , gegessen, dann nachher mit ihr auf der coutch gesessen sie bisschen im arm gehalten, köpfe aneinander und gestreichelt. Das war letzte woche Dienstag. Problem is anscheinend folgendes: Hab ihr ziemlich viele Vorschriften gemachNein das Problem sind nicht irgendwelche "Vorschriften" , wieso machst du einem Mädel das du 4. gedatet hast Vorschriften ?Das Problem ist das sie eine Typen gesucht hat der mit ihr umzugehen weiß.Auf der Couch hättest du eskalieren müssen. Dezember 2, 2009 bearbeitet von tarrantius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen