Uni-Mensa Party am Sa. 05.12.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

machne von uns werden wohl im modernes sein... locovelo hat geburtstag, da werde ich hingehen und im anschluss halt ins modernes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin auch definitiv bei Veli auf dem Bday sein

dass gleiche gilt für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toshiro

Ist die Party bei dir noch aktuell?

Mensa Party klingt bisher für mich an interessantesten. Ich denke ich werde hingehen, kann das aber noch nicht versprechen.

Melde mich morgen mal via PN wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit EIN WENIG glück hättet ihr an diesem abend recht viele mädels treffen können, die genau wissen, was ihr macht ;-)...

ich persönlich kenne schon 5, die dort waren und wissen, was PU ist.

hmm ist wohl trotzdem noch ne ziemlich kleine chance, gerade DIE zu gamen, bei dieser großen zahl, wenn man nicht unbedingt Hanni-game macht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit EIN WENIG glück hättet ihr an diesem abend recht viele mädels treffen können, die genau wissen, was ihr macht ;-)...

hmm ist wohl trotzdem noch ne ziemlich kleine chance, gerade DIE zu gamen, bei dieser großen zahl, wenn man nicht unbedingt Hanni-game macht :-(

Wenn man nicht grad die Standard-Routinen raushaut, präsentiert man sich nicht automatisch als PUler. Selbst bei massig Peacocking kann man auch immernoch einfach nur nen Knall haben :-D

Ist doch eigentlich mal super, auf PU-kennende Frauen zu treffen. Man kann davon ausgehen, dass sie es nicht bemerken, wenn man gut ist. Also ist es ein Qualitätstest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit EIN WENIG glück hättet ihr an diesem abend recht viele mädels treffen können, die genau wissen, was ihr macht <_<...

hmm ist wohl trotzdem noch ne ziemlich kleine chance, gerade DIE zu gamen, bei dieser großen zahl, wenn man nicht unbedingt Hanni-game macht :fool:

Wenn man nicht grad die Standard-Routinen raushaut, präsentiert man sich nicht automatisch als PUler. Selbst bei massig Peacocking kann man auch immernoch einfach nur nen Knall haben :fool:

Ist doch eigentlich mal super, auf PU-kennende Frauen zu treffen. Man kann davon ausgehen, dass sie es nicht bemerken, wenn man gut ist. Also ist es ein Qualitätstest :fool:

Situation schön reframed :-(:-D

Wie wars denn dort so? Erfolg gehabt bei der Jagd @ Rubia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden