Freeze Out

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

Alter der Frau:18

Anzahl der Dates:2

1.Date: War ganz das übliche in einem Cafe, viel geredet, hab versucht gemeinsamkeiten aufzubauen, wenig Kino, aber es war doch

ganz leicht vorhanden....und es gab reichlich shit tests.....die ich glaube gut gemeistert zu haben

Dazwischen: die Initiative ging immer von mir aus, sie hat also nie von sich selbst aus angerufen

2 mal haben wir uns ein Date ausgemacht, bei denen Sie bei beiden male mittels SMS kurz davor absagte mit absurdesten Ausreden!!!(Wie Cousin vom Vater liegt im Sterben)

Dann machte ich dazwischen ein Freeze Out von 4 Tagen und rief sie wieder an und sagte folgendes:

Ich möchte gern noch einen Termin ausmachen, sollte sie den wieder absagen, hört sie nie wieder was von mir........

2.Date: also kam dazu und sie erschien zu meiner Verwunderung

Habe dazwischen das Buch von Mystery gelesen und bei diesem beim Date so gut es geht angewendet

Auf jeden Fall gab es viel Kino, umarmen, Arsch grapschen, Vertrauen Aufbauen.......usw

Und es kam auch zum Küssen......also ganz gut die Sache, oder?

Eine wichtige Passage der Konversation war auch Beziehung:

Ich sagte ganz ehrlich das ich nicht eine Frau für eine Nacht suche, darauf antwortete Sie: Sie sucht auch was festes!

Am Ende des Dates sagte sie:

Ich soll mich morgen melden, sie möchte mich wieder sehen!(Shit Test?)

Ich sagte ich kann es nicht versprechen da ich einiges zu tun habe...lernen, eltern besuchen usw.

Ich rief sie am nächsten Tag an und sie sagte, sie ist müde und es sei schon spät!!

Was die Frage der ganzen Geschichte eigentlich ist:

Wie bringe ich Sie dazu, das sie auch etwas investiert....wie anrufen usw.

Oder soll ich weiterhin dranbleiben?

Wie oft soll ich anrufen?

Ich hoffe auch hilfreiche Tipps und Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also es ist ein Kampf aber nur mit dir selbst! DU schwankst zwischen AFC Verhalten und Alphasein!

Beim 1. Date warst du zu nett, beim 2. rangegangen!

Erst sagst du du hast keine Zeit die nächsten Tage, dann rufst du sie an!

Bleib distanziert und Freeze sie, dann kämpft sie um dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhmmm, ja - kein Kontakt. :-D

Du weißt was ein Freeze Out ist? Falls nicht, einlesen. ;-)

Gruß, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann machte ich dazwischen ein Freeze Out von 4 Tagen und rief sie wieder an

Ein Freeze endet, wenn SIE sich meldet, nicht Du!!!!!!!!! Einlesen!

Eine wichtige Passage der Konversation war auch Beziehung: Ich sagte ganz ehrlich das ich nicht eine Frau für eine Nacht suche, darauf antwortete Sie: Sie sucht auch was festes!
unterlasse solche Diskussionen in Zukunft! Ein Date ist keine Vertragsverhandlung, bei dem man sich "einigt" dass beide das selbe wollen! Sowas tötet jegliche Spannung - klar das sie keine Zeit mehr hat!

Warte 2-3 Wochen ab, dann rufst Du sie wieder an und beginnst das ganze von vorne! Wie das geht, findest Du tausendfach hier im Forum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss schon was ein Freeze Out ist, aber 2 bis 3 Woche nicht melden.......ist das nicht ein bisschen zu hart?

Ein Freeze Out bedeut ja solange nicht melden bis Sie sich meldet!!.......toll, das kann ja auch nie sein *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss schon was ein Freeze Out ist, aber 2 bis 3 Woche nicht melden.......ist das nicht ein bisschen zu hart?

Ein Freeze Out bedeut ja solange nicht melden bis Sie sich meldet!!.......toll, das kann ja auch nie sein *gg*

So läuft das Spielchen aber nun mal! Das Risiko ist immer da, dass der andere nicht will. Da kannst Du Dich nicht einfach auf den Kopf stellen und wie ein kleines Kind schreien "ich will es aber trotzdem" ;-)

Die 2/3 Wochen sind nicht zu hart! DU BIST DER PREIS!!!! Denk an das Wollfadenprinzip!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon das Sie will.....nur erwartet Sie sich anscheinend das die Initiative von mir aus geht......aber gut ich werds probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
Dann machte ich dazwischen ein Freeze Out von 4 Tagen und rief sie wieder an

Eine wichtige Passage der Konversation war auch Beziehung: Ich sagte ganz ehrlich das ich nicht eine Frau für eine Nacht suche, darauf antwortete Sie: Sie sucht auch was festes!
unterlasse solche Diskussionen in Zukunft! Ein Date ist keine Vertragsverhandlung, bei dem man sich "einigt" dass beide das selbe wollen! Sowas tötet jegliche Spannung - klar das sie keine Zeit mehr hat!

Warte 2-3 Wochen ab, dann rufst Du sie wieder an und beginnst das ganze von vorne! Wie das geht, findest Du tausendfach hier im Forum ;-)

Eine Freeze endet wenn sie sich ernsthaft um dich bemüht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube schon das Sie will.....nur erwartet Sie sich anscheinend das die Initiative von mir aus geht......aber gut ich werds probieren!

das Führen ist doch aber DEIN Job, nicht ihrer!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was jetzt? Jetzt bin ich ganz verwirrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte 2-3 Wochen ab, dann rufst Du sie wieder an und beginnst das ganze von vorne! Wie das geht, findest Du tausendfach hier im Forum wink.gif

So läuft das Spielchen aber nun mal! Das Risiko ist immer da, dass der andere nicht will. Da kannst Du Dich nicht einfach auf den Kopf stellen und wie ein kleines Kind schreien "ich will es aber trotzdem" wink.gif

Die 2/3 Wochen sind nicht zu hart! DU BIST DER PREIS!!!! Denk an das Wollfadenprinzip!!

Los, zeigs ihm Melody! :-D:-D:-D

also was jetzt? Jetzt bin ich ganz verwirrt?

Na toll...gut gemacht Melody... B-)

Das Führen ist dein Job, aber erst nach nem Freeze out!

cool.gif

!Hier ist die Lösung! B-)

Alles wieder klar Jeffri?

Zieh den Freeze Out durch und nimm dann wieder die Zügel in die Hand.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hola

du denkst, dass sie deine Initiative erwartet. Damit kannst du sicherlich recht haben, jedoch hast du diese schon genügend gezeigt.

Wenn du jetzt einen freeze out machst, wird sie sich vorrausgesetzt sie hat Interesse melden. Hat sie kein Interesse würdest, du dich auf Dauer eh weiter zum Affen machen.

Von daher liegst du falsch in der Annahme, dass Man(n) andauernd die Inititative ergreifen muss. Wenn du dich mehrmals meldest und die Frau dich abwimmelt, ist es irgendwann man an der Zeit, auch um sein unabhängiges Bild zu bewahren, der Frau zu zeigen, dass du ihr nicht wie ein Hündchen hinterherrennst.

Wie die anderen schon erwähnt haben, kannst du dann später wieder loslegen, bist aber in einen besseren Position. :-D

peace...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Jeffri,

ich glaube dein größtes Problem liegt, wie bereits oben schon angedeutet, in deiner Widersprüchlichkeit.

Mal verhälst du dich wien cooler Typ dem alles egal ist. Und plötzlich rufst du doch wieder an, obwohl du sagtest, dass du wahrscheinlich keine Zeit hast.

Das ist für die Frau absolut entlarvend. Insbesondere für eine HB 9 (wenn es denn stimmt ;)). Du gaukelst den selbstbewussten Typen nur vor, der eine Frau an jedem Finger hat und der sich nicht darum schert ob HB 9 nun mit ihm ausgeht oder nicht. Irgendwer schrieb hier in diesem Forum mal. Es ist nicht wichtig welchen State man hat, sondern ihn durchzuziehen. Und dem stimme ich absolut zu. Sei in dir selbst stimmig. Heute Macho, morgen Weichei. Das ist nicht gut. Zeugt von großer Unsicherheit.

Versteh bitte meine Vorrednerin nicht falsch. Über Beziehungen kann, und soll man auch reden! Aber eben indirekt. Sag nicht direkt: "Ich will etwas festes". Das könnte in ihren Ohren needy klingen. Sag einfach: "Wenn eine Frau es wirklich wert ist, und ich meine sie muss mich absolut umhauen, dann ist sie auch die Frau an meiner Seite." (Das ist mein Standardspruch bei solchen Fragen).

Mit dem freezen und melden ist das alles so eine Sache. Eine Frau die 100% Interesse hat, wird sich melden. Jedoch sind manche Frauen es einfach nicht gewohnt sich von sich aus zu melden. Die müssen da erst langsam herrangeführt werden :D

Konkret dir etwas zu raten ist schwer.

Freezen gut und schön. Kann aber auch echt in die Hose gehen. Allgemein habe ich in diesem Forum immer das Gefühl, dass ein Freeze das Allheilmittel sein soll. Was ist eigentlich mit deinem Leben. Machst du interessante und coole Dinge? Schwärm ihr davon vor, und lass sie dich begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so lange Melodys Beiträge lesen, bis Du sie verstanden hast. Dann wirst Du auch merken, dass dieser Satz Unsinn ist und Dich nicht weiterführen kann:

Ich will LTR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sehe entwickelt sich das Thema!

Also um eines klarzustellen, ich hab ihr nie direkt gesagt: Ich will dich....oder ich will mit dir eine Beziehung....ich möchte dich heiraten blablabla

Ich könnte jetzt jedes einzelne Gesprächsthema dass ich mit Ihr hatte analysieren und in Einzelteile zerlegen....würde aber nicht viel bringen.

Ich glaube auch das ein Freeze Out bei manchen Frauen einfach nichts bringt, da die Frau Interesse hat aber nicht den ersten Schritt machen möchte(lange kennen wir uns ja nicht) und somit meiner Meinung nach viele Männer es sich einfach verscherzen und eine tolle Chance zunichte machen.

Aber in meinen Fall schaut es sehr nach einem Ködern und Warten Spiel Ihrerseits aus.

Was ich damit sagen will: Letztens hatte ich ein ähnliches Problem und alle Leute des Forums haben mir zu einem Freeze Out geraten denn ich nicht gemacht habe und die Frau am nächsten Tag trotzdem ich Bett hatte........da ich sie einfach angerufen habe

Aber gut ich werd mich dieses mal an euch halten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden