Harte Nuss - Tipps zum Knacken gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin an einer Freundin = Hildtraut schon seit ca. 2 Jahren dran, mit wechselnder Intensität. Wir haben schon rumgeknutscht und wir waren auch schon auf dem Sofa zusammen mit meiner Frau rumgesessen und haben zu zweit gekuschelt. Meine Frau sieht das eher locker, da sie weiß, daß ich mich austoben muss, ihr aber ansonsten treu ergeben bin. Naja, jetzt habe ich schon mehrmals mit Hildtraut, wenn wir uns mal wieder auf einer Party gesehen haben, rumgekuschelt und auch geküsst. Aber wenn ich sie nach Hause einlade und ihr klar mache, daß das mit meiner Freundin o.k. geht, blockt sie und kann es sich nicht vorstellen, daß es meiner Freundin nichts ausmacht. Ich find sie aber echt sexy und will jetzt bald mal zum FC kommen. Letzte Woche haben Hildtraut, meine Frau und ich zusammen an unserem Haus gearbeitet und da haben die Mädels sich unterhalten und Hildtraut hat meiner Frau erzählt, daß sie seit 8 Jahren keinen GV hatte!!! Ich glaube das ist eher der Grund, warum sie sich nicht vögeln läßt. So wie, mach ich Ihr klar, daß ich einfühlsam, empathisch, liebevoll und zärtlich zugleich bin und ihr die beste Nacht seit langem verschaffen kann. Ich rede bei den Partys auch ganz viel mit Ihr, mache Kino, spiegele sie, laß mich voll und ganz auf sie ein, aber sie ist eine ganz schön harte Nuss. Einen Dreier mit Ihr hat meine Frau leider ausgeschlossen, habe ich auch schon vorgeschlagen ... Ich freue mich auf Eure guten Tipps und Ratschläge und sage erstmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.