Schon im Land des LJBF gelandet oder Bitch-Shield? Was nu...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Rockit hat mal wieder eine Frage zu ner Strategie:

Wie man aus meinem alten Beitrag vor 2-3 Wochen entnehmen kann bin ich 38J und noch als AFC unterwegs.

Ich geb allerdings nicht auf und hab auch in den letzten Wochenenden schon kleine Fortschritte gemacht und versuch das Thema immer besser zu verstehen.

Letzten Sa war ich wieder mit ein paar Kumpels auf Tour, wir hatten eine Menge Spaß und sind dann in der Früh in einer Bar gelandet. Dort hab ich ein HB (8-9) mit Ihrem LJBF mit einer Routine angequatscht und konnte schnell Interesse bei Beiden aufbauen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und die HB hat sich dann irgendwann zu mir hingesetzt. Der Typ ist dann irgendwann zu anderen Kumpels und ich hatte mit der HB ein wirklich intensives Gespräch indem ich verschiedene Gesprächsbausteine eingebaut habe. Ich hatte den Eindruck ich mach gute Fortschritte und hatte auch das Gefühl das ich Attraction aufbaue, was aber anscheinend ein Trugschluß war. Das HB war voll konzentriert auf mich und hat sich rege am Gespräch beteiligt. Ich hab dann irgendwann mit Kino angefangen. Berührte Sie des öfters im Gespräch and bin dann mit meinem Knie an Ihr Knie gegangen um Kontakt herzustellen. Darauf hat Sie aber mit Ablehnung reagiert und sagte in einem höflichen Ton "Du, muß das jetzt unbedingt sein? Mir wärs lieber, wenn Du das lassen könntest..." Das war der erste Hammer... Naja, ich bin ja ein Gentlemen und hab es einfach locker überspielt. Wir haben uns dennoch weiterhin sehr angeregt und gut unterhalten. Da ich schon gemerkt habe das ich wahrscheinlich zu keinem KC komme und die Zeit immer weiter fortgeschritten ist, habe ich Sie nach der Telefonnummer gefragt. Dann kam der nächste Hammer: "Ich kann Dir meine Telefonnummer schon geben, aber mehr als eine Freundschaft kommt dabei nicht raus. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann kannst Du mich gerne mal anrufen." Das war der absolute Hammer: Das war der Zeitpunkt an dem ich am liebsten aufgestanden wäre und einfach so, ohne mich umzudrehen, gegangen wäre... Ich war mir aber auch dann nicht sicher, ob dies vielleicht ein Bitch-Shield ist, damit Sie nicht wie eine Frau rüberkommt, die jedem Ihre Nummer für eine "Nummer" gibt... ??? Wieder Gentlemen, hab ich trotzdem die Nummer aufgeschrieben mit dem Kommentar "Naja, man weiß ja nie was das Leben so bringt und vielleicht schau ma einfach mal...". Nach insgesamt 2 Stunden, habe ich mich dann verabschiedet und bin von dannen gezogen. Sie wollte, das ich noch woanders mitgehe mit Ihrem Kumpel, aber ich hatte keinen Bock einen weiterer LJBF in Ihrer Runde zu sein.

Hab mich danach so richtig Scheiße gefühlt, knappere heute noch dran, da diese Lady auch wirklich was hat und wirklich ganz ok ist...

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie die weitere Strategie aussehen soll:

a) Ich vergeß die Lady komplett, schmeiß die Nummer in den Müll, regeneriere mich und weiter gehts. D.h. aber auch das ich mir eingestehe, das ich versagt habe und absolut wieder mal im Land des LJBF gelandet bin...

b) Ich wart noch 2 Tage und schreib Ihr dann ne SMS, ob Sie Bock auf ein Date hat. Die Gefahr ist dabei, das ich nochmal einen vor den Latz bekomme, auch wenn wir uns treffen sollten.

Könnt Ihr mir bitte ein bischen bei der Analyse helfen und vielleicht hattet Ihr schon mal ne ähnliche Situation und mich würde interessieren wie Ihr damit umgegangen seid?

Würdet Ihr eher die Nummer in die Tonne hauen oder vielleicht doch mal anrufen und schauen was sich so ergibt?

Servus

Rockit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich geb allerdings nicht auf und hab auch in den letzten Wochenenden schon kleine Fortschritte gemacht und versuch das Thema immer besser zu verstehen.

:-D

Ich hatte den Eindruck ich mach gute Fortschritte und hatte auch das Gefühl das ich Attraction aufbaue

Wieso hattest Du das Gefühl?

Ich hab dann irgendwann mit Kino angefangen.

Das ist mir als erstes ins Auge gesprungen. KINO von Anfang an, ich halte nich viel von den meisten starren PU-Regeln, aber diese ist beim Clubgame gut, je länger du wartest, desto komischer wirds und es kommt dazu:

"Du, muß das jetzt unbedingt sein? Mir wärs lieber, wenn Du das lassen könntest..."
"Ich kann Dir meine Telefonnummer schon geben, aber mehr als eine Freundschaft kommt dabei nicht raus. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann kannst Du mich gerne mal anrufen."

Schwer zu sagen, obs einer ist, oder nicht. Da fehlen ihre Gestik/Mimik und Informationen über Dein Game. Ich habe allerdings mehr Rapportthemen zwischen den Zeilen gelesen, also schätze ich mangelnde Attraction.

"Naja, man weiß ja nie was das Leben so bringt und vielleicht schau ma einfach mal...".

Hät ich so nicht gesagt, ich hätte mit C&F den Frame einfach umgedreht, sie möchte Dich verführen.

b) Ich wart noch 2 Tage und schreib Ihr dann ne SMS, ob Sie Bock auf ein Date hat. Die Gefahr ist dabei, das ich nochmal einen vor den Latz bekomme, auch wenn wir uns treffen sollten.

Kein Date, ich würd sie wieder in Club/Bar treffen, wobei Du Deine Freunde mitnehmen kannst und sie ihre, ihr feiert einfach zusammen. So hälst Du Dir die Option offen, sie als gute Freundin zu gewinnen, die ja evtl. auch noch die hübsche Nadja als beste Freundin hat, die sich momentan einfach nur ausleben möchte, nebenbei kannst Du Dein eigentliches Target gamen.

Also Nummer nicht wegschmeißen und lieber anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du leicht bekommst ist es nicht unbedingt wert.

Und wenn eine Frau Nein sagt heisst das nur NOCH EIN IMPULS NOTWENDIG ! Merk dir das...

Ich würde Sie nach 2-3 Tagen anrufen und mit ihr ein treffen ausmachen. (Sie wird jedes Wochenende von 10 Männern angemacht, wie soll sie denn filtern? Sei Hartnäckig aber nicht zu übertrieben. Bring eine gewisse Gelassenheit an den Tag und eine intelligent gleichgültigkeit) Wenn Sie z.b. sowas sagt wie "Aber du weisst noch was ich an dem Abend zwecks freundschaft gesagt habe oder?" Dann kannst du Sie in Ihrer Äußerung unterstützen und z.B. sowas sagen wie. "Wer sagt denn dass wir ein Date haben?" ... etc. Wenn eine Frau dich versucht mit erst genanntem Satz zu manipulieren schlag sie mit Ihren eigenen Waffen. Du wirst dich von anderen Männern abheben.

Anderes Beispiel

Sie: Ich finde dich wirklich interessant aber ich bin frisch getrennt und kann mich glaube ich nicht auf was neues einlassen.

Ich: Ja sehe ich genauso. (und weiter dein spiel mit ihr treiben.)

Das sind reine Shittests die dir nur sagen verführe besser !

gruß fels

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jigga für die Hilfe,

möchte noch kurz Dir antworten:

Wieso hattest Du das Gefühl?

Ja, wieso hatte ich das Gefühl eigentlich: Ich denke das war die Körpersprache und Reaktion von Ihr: Sie hat sich mir voll zugewandt, sie war interessiert, sie hat auf meine Kommentare mit Zustimmung reagiert, sie hat mir ein Kompliment gemacht, sie hat oft gelacht. Das alles in Summe hat mich vielleicht dazu verleitet zu glauben, das ich auf einem guten Weg bin. Aber vielleicht habe ich es einfach auch überbewertet und deshalb meine Linie etwas verloren und dann zu wenig Attraction erzeugt. Ich denke das hast Du schon gut von der Ferne analysiert.

KINO von Anfang an

Da hab ich definitiv zu spät damit angefangen, ich denke mal beim nächsten Mal sollte ich da aktiver sein. Ich hab ja damit ewig gewartet, im Nachhinein gesehen...

Dein letzter Tipp für die weitere Strategie gefällt mir. Von dem Blickwinkel habe ich es noch nicht gesehen und wie Du schon sagst "die ja evtl. auch noch die hübsche Nadja als beste Freundin hat".

Im Endeffekt hab ich ja absolut nichts zu verlieren, sondern kann nur dazulernen. Ich glaub ich muß da einfach noch an meinem IG arbeiten und das alles ein bischen lockerer sehen. Ist ja kein Weltuntergang wenn Sie keinen Bock im Moment auf mich hat. Ich hab zwar schon einige LBJFs (ist ja klar als AFC), aber Eine mehr kann ja im Ernstfall nicht schaden.

Und vielleicht kann ich das Ruder ja doch noch rumreißen und abchecken ob es nicht doch einfach ein Bitch-Shield war...

Erstmal schönen Dank

Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Kommentare zusammen. Ich bin lernwillig.

Gruß

Rockit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

aktueller Stand der Situation:

Ich hab gestern versucht anzurufen. Beim ersten Mal nicht rangegangen. Kein Anrufbeantworter. Nach einer Stunde nochmal versucht anzurufen. Wieder nicht rangegangen.

Habs dann gelassen. Nach 2 Stunden kommt ne SMS mit etwa dem Text: "Hi Rockit, sorry bin unterwegs. Wie gehts?"

Ich schreib per SMS in etwa zurück "Hi Du, mir gehts .... bla bla. Kann man Dich auch mal zu Hause erreichen?"

Heute kommt SMS von Ihr: "Hi Rockit, mir gehts ... bla bla. Ja klar, man kann mich auch zu Hause erreichen, aber diese Woche ist so viel los. Noch nen schönen Tag"

Jetzt gibts hier wieder 2 Möglichkeiten:

1. Sie meint gerade: Ruf mich ja nicht nochmal an, ich hab keinen Bock auf Dich.

Aber dann hätte Sie ja einfach keine erste SMS schreiben brauchen und einfach nie rangehen. Sie hat sich ja zumindest meinen Namen zu meiner Nummer gemerkt, ansonsten hätte Sie mich in der ersten SMS nicht mit Namen ansprechen können.

2. Sie meints ehrlich und hat wirklich diese Woche viel um die Ohren ...

Wie würdet Ihr das von der Ferne beurteilen? :-D

Wie würdet Ihr weitermachen oder würdet Ihr überhaupt noch einen weiteren Schritt machen?

Würd mich um Rückmeldung freuen...

Gruß

Rockit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ist ein Zeichen dafür, dass sie eigentlich keine Lust hat. (Attractionmangel)

Was ich mich aber gefragt habe und vielleicht kann da einer was zu sagen:

Gesetz den Fall das Target hätte sich mit dem Threadstarter wieder getroffen; wie hätte er hier dann Kino ordentlich plazieren können? Sie hat dem Kino ja zunächst eine klare Abfuhr erteilt; und wird aktives Kino sicherlich wieder beim nächsten Mal bemerken und wieder negativ reagieren, sofern die Attraction nicht schlagartig besser geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf hat Sie aber mit Ablehnung reagiert und sagte in einem höflichen Ton "Du, muß das jetzt unbedingt sein? Mir wärs lieber, wenn Du das lassen könntest..."
wenn ihr sowas als Shittest interpretiert, ist Euch echt nicht mehr zu helfen... :-D

Da es anscheinend immer noch Männer gibt, die trotz so einem Mega Korb noch weitergamen müssen, braucht sich keiner mehr zu wundern, warum die Bitchshields immer höher werden!!

Dann kam der nächste Hammer: "Ich kann Dir meine Telefonnummer schon geben, aber mehr als eine Freundschaft kommt dabei nicht raus. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann kannst Du mich gerne mal anrufen."

Da wünscht Mann sich klare Ansagen und wenn er sie bekommt, kann er damit nicht umgehen! Der erste Satz war schon deutlich: subtext war hier bereits das, was sie im zweiten Satz sagte! Da Du den Subtext aber anscheinend nicht verstanden hast, musste es eben nochmal direkt sein ==> NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Melody,

das war sehr deutlich von Deiner Sicht ...

Vielleicht bin ich einfach noch zu blind um bestimmte Signale richtig zu deuten.

In jeder anderen Situation hätte ich auch schon lange das Weite gesucht, aber es waren ein paar bestimmte Dinge die mich hier in dieser Situation weiter Gamen liesen/lassen:

- Sie hat ja trotzdem 2-3 Stunden bei mir verbracht (der "Korb" war nach ca. 1 Stunde), obwohl zig dutzende andere Männer in dieser Bar waren.

Sie hätte bloß aufstehen brauchen und sich von dem nächsten Kerl gamen lassen können. Warum "opfert" Sie diese Zeit?

- Warum machte Sie mir Komplimente und fragt mich ob noch woanders mitgehen will, wenn Sie eh kein Interesse hat

- Warum schriebt Sie eine SMS und hat sich meinen Namen zu meiner Nummer offensichtlich gemerkt, wenn ich für Sie nur ein AFC bin?

Sie hätte doch einfach sich nicht per SMS melden brauchen und das Telefon einfach durchläuten lassen können?

Wie würdet Ihr sonst diese oben genannten Punkte interpretieren? Mich verwirrt es deshalb noch weiterhin...

Sorry, aber ich bin mir nach wievor nicht sicher, ob ich wirklich gleich die Flinte ins Korn werfen soll?

Gruß

Rockit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden