Hallo liebes Forum , ich würde gerne von einigen Leuten eine Einschätzung bekommen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lege mal direkt loss. Ich war heute mit einer alten Klassenkameradin in der Stadt shopen und hinterher in einem Cafe.

Nach dem wir aus dem Cafe raus kammen gingen wir zusammen zum Bus um gemeinsam nach hause zu fahren.

An der Bushaltestelle stand zufällig eine alte Bekannte von mir . Wir unterhielten uns und fuhren zu 3 mit dem Bus los.

Während wir zu 3 im Bus saßen erzählte ich nebenbei daß ich momentan große Probleme in Mathe habe . Darauf hollte die alte Bekannte von mir ihren Taschenrechner raus und textete mich mit Mathe zu und hatte dabei viel Augenkontakt zu mir ^^

Der Klassenkameradin gefiel das irgendwie nicht und ich merkte das sie sauer wurde ^^

Im Bus saßen noch ein paar Mädels die immer mal wieder Blicke zu mir warfen.

Ich kamm mit der Situation nicht sehr gut zurecht weil ich nicht wusste was ich hätte machen sollen. (wirklich scharf war ich eigentlich auf keine von beiden, beide HB´s zwischen 5-6.) Scharf war ich eigentlich auf ein Mädel das ziemlich gut aussah und nur etwa 3 Plätze von mir weg saß ;) Kannte sie aber nicht. (war übrigens ne 7 auf meiner Skala.)

Später hab ich meine alte Bekannte noch nach Hause gebracht und meine Klassenkameradin stieg eine station vorher aus.

Mich Interessiert wie den nun ein echter PUA reagiert hätte ? Einfach die HB 7 vor den beiden anderen ansprechen?^^ Hatte das überlegt aber dann doch verschoben weil ich keine Lust hatte das die eine mir nicht bei Mathe hilft wenn ich das mache ^^. Hatte auch das gefühl das sie sich rannschmeist mit dem lernen bzw was von mir will, was meint ihr ?

So weit .

Vielleicht kann jemand mit mir die Situation aufbröseln.

mfg

bearbeitet von Quartier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HHHMMMMM.......du wolltest keine von den beiden verletzen aber dir trotzdem die HB7 klarmachen...

Ich hätte es "unter dem radar"versucht (Stealth Attraction) und geopenend mit "Hey schön dich wiederzusehen", allein durch die Präsenz der beiden anderen würdest du sie mit hoher Wkt openen(DHV).

Aber an deiner Stelle hätte ich auf die beiden anderen Mädchen ge******* und die HB7 ganz normal gegamed. Du könntest deine Mathenachhilfe ja später auch gamen und dann hättest du auch alles bekommen was du willst..... ;-)

hoffe ich konnte dir fürs nächste mal helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte es "unter dem radar"versucht (Stealth Attraction) und geopenend mit "Hey schön dich wiederzusehen", allein durch die Präsenz der beiden anderen würdest du sie mit hoher Wkt openen(DHV).

BESTE ;) also ein guter PUA hätte es so versucht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden