Frage wegen DJB-ebook

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im e-book wird ja beschrieben das man sich am besten Humor aneignen kann wen man sich Comedyshows reinzieht.

Dem konnte ich nur zustimmen, ich hab mal etwa ein halbes Jahr lang täglich abends TV Total geschaut und irgendwann sagte mir mal ein Kumpel von der Berufsschule das ich immer so lustige Witze reisse , was mir aber eigentlich nie grossartig aufgefallen ist , aber meine Umfeld umso mehr.

Wen das mit Comedy klappt , was passiert dann wen ich mir andauernd James Bond streifen reinziehe? (natürlich nur die Szenen mit den Frauengesprächen)

Worauf ich hinaus will , man könnte ja sich theoretisch alles aneignen

Romantik ---> schnulzen Filme reinziehen

Erotik ----> Erotische Filme

Gangster Verhalten ---> Hip Hop filme.

was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch das ist interessant...müsste man einfach mal ausprobieren...sowas ähnliches hab ich an mir auch schon festgestellt ...aber mit hiphop filmen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bastle mir gerade ne DVD-Liste zusammen mit Charackteren die ne selbstsichere Ausstrahlung haben und gut im Kontackt mit Frauen sind.

-James Dean Filme

-Top Gun (tom cruse)

-Dirty Dancing :? (ich find der hat was)

kennt jemand weitere gute Filme die man hinzufügen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiskalte Engel 1 + 3

Die Jungs dort haben Stil und eine Art, die fasziniert ... hab die mehr wie 20 mal geschaut ... hat mir auch geholfen, scheint was dran zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei diesen Comedyshows und generell bei Humor und Witzen ist, dass Frauen über ganz andere Sachen als Männer... Also wenn ich mir zum Beispiel "Hör mal wer da hämmert", oder "Prince of Bel-air" anschaue, dann merkt man dass Will Smith ziemlich oft über dicke oder kleine Leute herzieht... Tim Taylor dagegen führt jedesmal einen kleinkrieg gegen seinen Kollegen in seiner Show... Da bleibt seine Fettleibigkeit und seine Mutter auch nicht aus dem Spiel. Und nach meiner Erfahrung hassen Frauen solche Witze. Also schon mal wenn man das Wort fett nimmt um jemanden zu beschreiben schauen, kannst es vergessen. (Vermutlich weil Gewichtsprobleme ein massives Problem für viele Frauen darstellen??)

Aber alles in allem kann man sich sicher eine art durchs fernsehen aneignen...

Ich liebe zum Beispiel Johnny Depp als Schauspieler weil er interessante Filme dreht und eine eigene Art (vor allem bei Fluch der Karibik) hat sich zu bewegen und zu reden.

Hab mir den Film mindestens 8 mal reingezogen --> fantastischer Schauspieler

Hab seine Art sicher auch ein wenig augenommen

Mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

empfehlen kann ich nur "closer/hautnah" einfach genial der film ! die schlagfertigkeit von alice ist umwerfend! gerade die dialoge mit dem dermatologen und im nachtclub sind einmalig! wie sie mit ihm spielt...

super film !!! anschauen und staunen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
empfehlen kann ich nur "closer/hautnah" einfach genial der film ! die schlagfertigkeit von alice ist umwerfend! gerade die dialoge mit dem dermatologen und im nachtclub sind einmalig! wie sie mit ihm spielt...

super film !!! anschauen und staunen

Na "Hautnah" ist doch son Liebesfilm oder? Oder meinst du nen anderen Film!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich muss euch warnen,

Das mit den Filmen stimmt tatsächlich, man beginnt verhaltensmuster in den ansätzen zu kopieren. Aber das ist nicht so gut, wie man es sich vieleicht vorstellt.

Gespäche in Filmen sind immer konstruiert! Du kannst zwar natürlich durch den Raum laufen wie sebastian (EE) und darauf springen vieleicht welche an. Aber sobald du ein Gespräch anfängst, sprichst du mit einer REALEN person. Sie wird dir in 0,001 % der fälle die richtige Antwort auf eine Coole frage geben oder noch viel seltener mitspielen. Deshalb: Verwendet das Wissen von Effective-Seduction und eure Erfahrung, kreiert euren eigenen !realen! stil.

Ich bin sicher, das ist weit effectiver.

Aber lasst euch nichts vorschreiben, wir alle sollen unsere eigenen Erfahrungen machen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jao, recht hat er.

Wobei ich mit meinem Kumpel momentan endsviel Zeug aus "Harold und Kumar" kopiere.

"Alter, rasierst du dir den Sack mit meiner Schere?"

"Jap."

"Verdammt, mit der schneide ich meine Nasenhaare!"

"Echt? Ich mähe mir damit seit 6 Monaten den Popo frei..."

Zu geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jao, recht hat er.

Wobei ich mit meinem Kumpel momentan endsviel Zeug aus "Harold und Kumar" kopiere.

"Alter, rasierst du dir den Sack mit meiner Schere?"

"Jap."

"Verdammt, mit der schneide ich meine Nasenhaare!"

"Echt? Ich mähe mir damit seit 6 Monaten den Popo frei..."

Zu geil.

Das sind coole Sprüche, die sind in Ordnung (Ich bevorzuge Pulp Fiction).

Beim Charakter wirds dann kompliziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden