LMR oder wirkliches Desinteresse?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor nicht all zu langer Zeit war ich der totale Nice Guy, habe mich noch nicht mal getraut Frauen anzusprechen. Ich fing dann an an mir zu arbeiten und so langsam wird es was, bin aber immer noch ziemlicher Beginner. Ich muss dazu sagen, dass ich von PU bis vor ein paar Tagen noch nichts gehört habe. Als ich nun die FAQ gelesen habe stellte ich fest, dass da viel drin steht, was ich in den letzten Monaten mühsam selbst heraus gefunden habe.

Egal, nun zu dem eigentlichen Thema. Hatte vor ein paar Tagen ein Date in einem Cafe. Gespräch war gut und wurde im weiteren Verlauf immer besser. Sie hörte mir interessiert zu, umgekehrt natürlich auch. Sie zeigte sehr viele IOIs, KINO ohne Ende, mehrmaliges Benutzen von Labello (was laut FAQ nun ein 100%iger Hinweis darauf sein soll, dass sie geküsst werden möchte) und so weiter. Wir raus aus dem Cafe, ich habe meinen Arm um sie gelegt, und dann liefen wir ein kleines Stück. Ich versuchte sie zu küssen, da meinte sie plötzlich, es hätte bei ihr nicht "gefunkt" und LJBF. Keine Ahnung was, aber irgendwas muss da schief gelaufen sein.

War das LMR? Oder wirkliches Desinteresse? Kann man das überhaupt irgendwie unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desinteresse ... LRM ... Ist es wirklich notwendig zu wissen was genau es ist ? Pussydiagnosemodus aus. Warte ab Bau weiter attraction auf und Versuch es nochmal. Steigt attraction wird wie es früher oder späte zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten kann viele Ursachen haben. Vielleicht hat sie sich nicht wohl gefühlt, vielleicht kam Dein Verhalten zu unkalibriert rüber, was auch immer. Zero schreibt es Dir. Denk nicht zu viel nach, sondern mach einfach weiter, bei ihr und bei anderen Mädchen. Denn die mit Abstand wichtigste Hürde nimmst Du mit Bravour: Du eskalierst und setzt zum Küssen an. Das sind 80% der Verführung. Kalibrierung lernst Du nur in field. Mach einfach weiter, gut genug bist Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir jetzt auch nicht 1000 Gedanken, warum es nicht geklappt hat. Aber ich will ja auch aus meinen Fehlern lernen. Nicht genung Attraction kann schon sein - das ist der Part den ich noch üben muss.

Es muss da nach meiner Meinung, sowieso jeder seinen eigenen Stil finden wie er Attraction aufbaut. Einige Tipps aus dem verlinkten Attraction-Howto würde ich so nicht anwenden, da sie ziemlich schnell nach Hinten losgehen, wie z. B. ihr die Aufmerksamkeit zu entziehen, damit sich bei ihr ein Gefühl des Vermissens einstellt. Frauen wollen natürlich Aufmerksamtkeit, und übetreibt man es und spielt zuviel Desinteresse vor, kann es M. E. ganz schnell sein, dass sie das Desinteresse für bare Münze nimmt und daher selbst das INteresse verliert - es sei denn, die HB ist 100% scharf auf einen. Wenn also Desinteresse vorspielen, dann nur in vorsichtigen Dosen und in einer relativ späten Phase des Games, wenn schon fast alles klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, minifreezes kann man immer einsetzen sogar bei HBs die du nicht Gamen willst und die nicht attracted von dir sind. Durch gezielte mini freezes oder disqualifikationen (desinteresse) kann man in sehr kurzer Zeit sehr effektiv attraction aufbauen. Mir scheint nur so, dass du nicht richtig verstanden hast wie das funktioniert. Deshalb weiter einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden