Sollte ich die HB anrufen ? Oder abwarten? Wie kann ich sie am besten ködern ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

Hi ich hab die hb8 das letzte mal am samstag gesehen wo ich ja mit ihr was trinken war .Was meint ihr sollte ich lieber mehr abwarten und ich bin der preis sein oder viel anrufen und zeit investieren ? Wenn ich sie viel anrufe verliehrt sie ja das intresse .Was meint ihr abwarten oder anrufen ? Und wenn ich anrufe sollte ich dann immer parr tage abwarten bis ich sie immer mal anrufe.Wie kann ich sie am besten ködern in dem ich abwarte oder sie anrufe ? Sie hate mir ja gesagt am samstag heute nicht wegen sex ich will ja zweites treffen eskalieren was ist euer vorschlag anrufen oder abwarten ? Wenn ich nicht anrufe verliehrt sie ja das intresse .Ich war ja samstag mit ihr was trinken .Sie hate ja gemeint heute nicht mit sex .Wie kann ich mich richtig als preis zeigen mit abwarten oder anrufen und bitte gibt genaue Antworten was ich tuhn soll.danke wer mich anrufen will und es genauer erklähren will kanns auch tuhn 0177/3390174 ich will sie vieleicht heute abend anrufen .Sagt mir wie ich sie am besten ködern kann in dem ich abwarte oder viel anrufe was ist euer vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--------------------------------------------------------------------------------

Hi ich hab die hb8 das letzte mal am samstag gesehen wo ich ja mit ihr was trinken war .Was meint ihr sollte ich lieber mehr abwarten und ich bin der preis sein oder viel anrufen und zeit investieren ? Wenn ich sie viel anrufe verliehrt sie ja das intresse .Was meint ihr abwarten oder anrufen ? Und wenn ich anrufe sollte ich dann immer parr tage abwarten bis ich sie immer mal anrufe.Wie kann ich sie am besten ködern in dem ich abwarte oder sie anrufe ? Sie hate mir ja gesagt am samstag heute nicht wegen sex ich will ja zweites treffen eskalieren was ist euer vorschlag anrufen oder abwarten ? Wenn ich nicht anrufe verliehrt sie ja das intresse .Ich war ja samstag mit ihr was trinken .Sie hate ja gemeint heute nicht mit sex .Wie kann ich mich richtig als preis zeigen mit abwarten oder anrufen und bitte gibt genaue Antworten was ich tuhn soll.danke wer mich anrufen will und es genauer erklähren will kanns auch tuhn 0177/3390174 ich will sie vieleicht heute abend anrufen .Sagt mir wie ich sie am besten ködern kann in dem ich abwarte oder viel anrufe was ist euer vorschlag ?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne oder, der Post ist nicht wirklich ernst gemeint

Doch dafür ist ja auch das forum da.Hoffe das ihr mir helfen könnt und mir genau Antworten geben könnt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Absatz tun und schreib ma Problem aufm Punkt!

Soll ich sie viel anrufen ? Oder nur dann anrufen wann ich es will 1 mal die woche und viel abwarten ? Was ist dein vorschlag ich hate sie das letzte mal samstag gesehen und sie hate gemeint mit sex heute nicht .Was bedeutet das ? Und sie würde nicht über ihrem ex freund drüber kommen .Soll ich sie viel anrufen oder nur abwarten ? Bis sie sich meldet .Wie soll ich vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Attraction herstellen. Dann passiert das nicht, dass es keinen Sex gibt. Wie hast Du reagiert auf ihren Block? Ohne Attraction bringen auch die Anrufe nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat doch nen Workshop hinter sich? Is man danach wirklich nicht schlauer als das hier? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst Attraction herstellen. Dann passiert das nicht, dass es keinen Sex gibt. Wie hast Du reagiert auf ihren Block? Ohne Attraction bringen auch die Anrufe nichts.

Ich warte seit samstag ab hab sie nicht angerufen endstäht so keine Attratraction ? Sie hate mir am samstag gesagt wo ich aus ihrem auto ausgestiegen bin das wir ins kontackt bleiben werden .Was bedeutet das ? Und wenn sie mich nicht haben würde hätte sie mir ja längt ein korb gegeben oder? Sie lässt die sache noch laufen .Soll ich sie heute abend anrufen oder abwarten ? Kann ihr keine sms schicken in moment .Was ist besser anrufen oder abwarten ?Und wenn ich sie anrufe kann ich ihr ja sagen das ich es gut finde das sie nicht sofort sex will u.s.w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rufe sie halt an. Auch wenn es beim ersten Mal keinen Sex gab.

Und wie soll ich weiter machen nach dem anruf abwarten selten sehr selten anrufen ? 1 mal die woche und sie sehr viel ködern ich bin der preis spielen ja?Und soll ich ihr sagen das ich es gut finde das es beim ersten mal kein sex gab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat doch nen Workshop hinter sich? Is man danach wirklich nicht schlauer als das hier? :-D

Die Investition hat sich gelohnt, ohne Frage. Pick Up Wissen :-) entweder fickst du dadurch, oder du wirst dadurch gefickt.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rufe sie halt an. Auch wenn es beim ersten Mal keinen Sex gab.

Und wie soll ich weiter machen nach dem anruf abwarten selten sehr selten anrufen ? 1 mal die woche und sie sehr viel ködern ich bin der preis spielen ja?Und soll ich ihr sagen das ich es gut finde das es beim ersten mal kein sex gab ?

Sag mal, du bist schon zwei Jahre hier, hast einen Workshop besucht und stellst immer noch so Fragen? Auch bei deiner Rechtsschreibung könntest du dir aus Höflichkeit mehr Mühe geben. Mit 30 Jahren kann man schon ein bischen Selbstständigkeit erwarten.

Es ist nicht der erste Thread, indem du so hanbüchene Fragen stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern Deutsch! Dann klappts mit den Ladys gleich viel besser.

Und ausserdem: Männer spielen kein Ködern und Warten.

P.s.: Ich würde von den progressive seduction Leuten mein Geld zurückverlangen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden