Probleme in LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21, sie 19 fast 2 jahre zusammen

Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß nicht mehr was ich tun soll, folgendes:

Vor 2 monaten hat Sie eine ausbildung angefangen ,und ist in eine mädels wg gezogen, seitdem geht die beziehung den bach runter..

Sie hat aufeinmal gar keine Zeit mehr, und die zeit die sie hat verbringt sie lieber mit ihrer neuen besten freundin bei der sie nun wohnt. Bisher war alles gut, ok wir haben viel gestritten und es gab immer diese machtspielchen, aber wir haben uns immer wieder versöhnt und danach war der sex super.(muss dazu sagen immer, ist uns beiden aufgefallen, immer wenn wir längere zeit kein sex hatten, kams zu streiterein)

ich glaube ich habe zu viel getan, habe sie regelmäßig verführt, mit ihr geflirtet, etc.

das problem ist nun das sie meint , sie ist abends immer nach der arbeit so müde, und hat keine lust zu mir dann noch zu kommen (wohnt 5 min von mir) und ich glaub sie weiß wo es dann endet(im bett:)) ich solle zu ihr kommen, aber dort fühl ich mich nicht wohl, da sind hunde katzen, man darf net rauchen etc..und an ihren freien tagen unternimmt sie aufeinmal nur noch was mit ihrer freundin, oder muss lernen..

ich komm ja auch wunderbar ohne sie zurecht, mache meinen sport treffe freunde etc.. aber wenigstens 1 oder 2 mal die woche könnten wir uns schon sehn oder? zumal es ja auch schön sein kann mit ihr weg zugehn oder morgens mit ihr aufzumachen,der sex(wenn sie bockig ist) ist auch gut.

Es kam zum streit,denn sie hat mich mehrere male versetzt und musste lernen, war zu kaputt, hat mit freundin was gemacht, daraufhin meinte ich, ob sie keinen bock mehr auf mich hat, und das ich es blöd finde das wir gar nix mehr machen, und das von ihr gar nix mehr kommt. ich habe zu ihr gemeint, wenn ich dir zuviel bin, dann geh ich, und sie amcht den eindruck als ob sie total auf mich scheißt. habe sie damit konfrontiert.. sie meinte nur nein das ist nicht so sie denkt immer an mich, und das es bald besser wird, das sie keine zeit hat irgendwas für mich zu machen und immer geschafft ist u das sie mich doch liebt blabla...

aber sie verhält sich gar nciht mehr so.. sie meldet sich seltener, , hat keine zeit mehr. bin der meinung wenn sie mich wirklich sehn will, findet sie zeit! Nun jua, ich weiß, habe dann aufgehört zu fragen wann wir was machen, und ob wir uns sehn, und hab mich rar gemacht, hab mich mit freunden getroffen, und mit andren mädels geflirtet... haben uns wieder ne woche nicht gesehn. am freitag kam sie um 0 uhr zu mir in die arbeit, ne cocktailbar wo ich nebenbei arbeite und meinte ob ich nach feierabend zu ihr komm, ichs agte ok, aber war noch voll aufgedreht u wollte was machen, aber sie meinte wieder sie ist total müde, sind dann zu ihr, haben rumgemacht und dann meinte sie ne heute nicht ich bin total erledigt, obwohl wir uns ne woche nciht gesehn hatten.. als ich war total horny. danach haben wir noch kurz geredet, ich meinte das ich die beziehung mittlerweile scheiße finde, und das wenn sie kein bock mehr auf mich hat soll sie es doch sagen.. sie verneinte nur und murmelte was vor sich hin und war kurz vorm einschlafen.. dann bin cih einfach gegangen wieder in die bar und hab die nacht zum tag gemacht..

am nächsten abend war eine feier, wo wir eigentlich zusammen hingehn wollten, ich rief sie nach ihrem feierabend am 21 uhr an und meinte sie soll sich fertig machen u kommen wir feiern ein wenig und danach zu mir. sie war total sauer das ich gestern gegangen bin und meinte sie hat 8 stunden gearbeitet und ist nun fertig, geht nun ihre mutter besuchen und sagte weißt du was, mach was du willst, viel spaß, ich komme nicht, du kannst machen was du willst ciao!

gut, hab das wörtlich genommen und mit freunden gefeiert , noch zufällig ne alte bekanntscahft/affäre getroffen und hatte meinen spaß, hab aber ab u zu an sie gedacht,es wäre schöner wenn sie mit mir da gewesen wäre.. aber sie woltle es ja so .. spät in der nacht kam dann eine dumme sms wie : "na hast du schon was für die nacht gefunden, oder kannst du dich noch nicht entscheiden. nacht! melde mich!!

hab geantwortet, bin nicht auf den blödsinn eingegangen: weißt du, wollte dir heut nacht was geben, aber das ist ja wohl nun hinfällig ( hatte ihr nen persönlichen adventskalender mit fotos von uns besorgt).

- sie antwortete: als ob du was besorgt hättest, kannst es ja einer anderen geben. du hast dich letzte nacht echt blöd benommen und bist einfach gegangen. viel spaß noch

und dann..... Freeze out ihrerseits.---

seit 3 tagen nix mehr.. was nun?

ich weiß nicht ob ichs lieber beenden soll, ihr ihren kalender noch geben und dann sagen soll ich hab kein bock mehr... zumal die alte bekanntschaft die ich getroffen habe megaheiß ist, und auf mich steht... oder ich weiß auch nciht..

ich weiß was ich will eig. ich will das es wieder läuft, denn ich liebe dieses mädchen wirklich, sie ist heiß, klug, etc.. aber so gehts nicht mehr weiter..

ich weiß nicht was aufeinmal mit ihr los ist..

WIE verhalte ich mich nun richtig, wie krieg ich die beziehung wieder in gang, vorallem ich will ja das sie kommt.. oder ist die beziehung nciht mehr zu retten

ich vermute ratschläge wie machd ein eigenes dinge geh aus etc.. aber das mache ich sowieso, muss aber an sie denken

LEUTE, helft mir please

Stellt ruhig fragen, ich beantworte sie prompt, denn ich wollte hier keinen roman schreiben und habe mich kurz gehalten, .. denn diese rießen texte hat ja keiner bock zu lesen.. DANKE EUCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen.

Du machst zu viel Drama. Drama ist was für LSE-Queens. Du übergibst ihr die Entscheidungsgewalt über eure Beziehung, redest ihr ein schlechtes Gewissen ein etc. Das is AFC-Verhalten.

Stattdessen tust du jetzt folgendes: Du lebst dein Leben. Lernst Leute kennen und hast Spaß. Wenn dir danach ist, rufst du sie an, erzählst ihr aus deinen spannenden Erlebnissen, und vereinbarst ein Treffen. Du erwähnst die Streitereien nicht. Du bist C+F diesbezüglich. Dann verführst du sie wie in den ersten Tagen.

Wenn SIE Drama schiebt, lässt du es so richtig hochkochen, dass der Deckel klappert. Dann haust du sie in die Pfanne und steckst deinen Kochlöffel in ihre Erbsensuppe.

"na hast du schon was für die nacht gefunden, oder kannst du dich noch nicht entscheiden. nacht! melde mich!!

hab geantwortet, bin nicht auf den blödsinn eingegangen: weißt du, wollte dir heut nacht was geben, aber das ist ja wohl nun hinfällig ( hatte ihr nen persönlichen adventskalender mit fotos von uns besorgt).

Wieder redest du ihr ein schlechtes Gewissen ein. TU ES NICHT. Du machst die Beziehung mit diesen Vorwürfen kaputt. Stattdessen C+F sein. Lieber zu viel, als zu wenig....deine Attraction hat sonst schon bald den Nullpunkt erreicht.

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machtspielchen ist nur was für LSE-Charaktere! Behalte deinen Frame vom unabhängigen Partylöwen, der sein eigenes Leben führt, und brich nicht beim kleinsten Entgegenkommen Ihrerseits ein! Wenn deine LTR rumzickt und Du sie nicht flachlegen darfst, hol dir den Sex bei einer anderen oder, wenn Du sie nicht betrügen willst, zeig Ihr zumindest, dass Du sie jederzeit austauschen könntest! Social Proof ist gefragt. Hör auf, Deinem Mädchen hinterherzulaufen!

Auf die SMS hättest Du mit CF (oder gar nicht) reagieren müssen! Gies beim nächsten Mal Öl ins Feuer und nimm sie, wenn die Flammen lodern!

Warte nun auf jeden Fall bis sie sich meldet! Wenn sie das nicht tut, rufst du sie an blabla...so wie Persiflage es treffend beschrieben hat!

Mach Dich insgesamt unabhängiger, auch wenn es bei tiefgehenden Gefühlen schwer fällt (wie ich am eigenen Leibe erfahren musste)!

Wenn sie Ihr Verhalten nicht ändert, muss sie gehen! Mach ihr das zu gegebenem Zeitpunkt klar!

lg der Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör aufjedenfall auf ihr ständig hinter her zu telefonieren und zu fragen ob sie Zeit hat ...

das bringt nichts.

Wenn sie keine Lust hat oder erschöpft ist ist das vermutlich auch so,

und niemand möchte zu etwas gedrängt werden was er nicht will.

Das wirkt needy.

Mach dich unabhängig von ihr, unternimm was mit deinen Freunden.

Diese SMS und ähnliches würde ich als Shit Test behandeln und mit C&F wegwischen.

Auf diese SMS:

"na hast du schon was für die nacht gefunden, oder kannst du dich noch nicht entscheiden. nacht! melde mich!!"

hättest du einfach nicht reagieren sollen.

Sie schreibt ja sogar "melde mich" - also kann sie dir keine Vorwürfe machen wenn du dich nicht meldest, sie wollte das tun.

Insgesamt würd ich das ganze mal entspannter angehn - ist leicht daher gesagt, ich weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kam zum streit,denn sie hat mich mehrere male versetzt und musste lernen, war zu kaputt, hat mit freundin was gemacht, daraufhin meinte ich, ob sie keinen bock mehr auf mich hat, und das ich es blöd finde das wir gar nix mehr machen, und das von ihr gar nix mehr kommt. ich habe zu ihr gemeint, wenn ich dir zuviel bin, dann geh ich, und sie amcht den eindruck als ob sie total auf mich scheißt. habe sie damit konfrontiert.. sie meinte nur nein das ist nicht so sie denkt immer an mich, und das es bald besser wird, das sie keine zeit hat irgendwas für mich zu machen und immer geschafft ist u das sie mich doch liebt blabla...

Du redest nur - lass Taten Sprechen..."das Wort ist der Schatten der Tat".

Sie hat dich und spielt mit dir. Klar ist es schwer, sich emotional frei zu machen,

doch wenn du deine Situation nüchtern betrachtest, wirst du merken, dass du deine

Führung schon lange abgegeben hast.

aber sie verhält sich gar nciht mehr so.. sie meldet sich seltener, , hat keine zeit mehr. bin der meinung wenn sie mich wirklich sehn will, findet sie zeit!

Da deine Attraction gen null geht und sie sich deiner zu sicher ist, wird sich dieses Verhalten

auch nicht ändern.

na hast du schon was für die nacht gefunden, oder kannst du dich noch nicht entscheiden. nacht! melde mich!!
sie antwortete: als ob du was besorgt hättest, kannst es ja einer anderen geben. du hast dich letzte nacht echt blöd benommen und bist einfach gegangen. viel spaß noch

Sieh dir mal ihr Spiel an: Wenn sie bekommt was sie will, ist sie für das zu müde, was du willst.

Tanzt du allerdings nicht nach ihrer Pfeife, will sie dir ein schlechtes Gewissen einreden und spielt

die Beleidigte.

ich vermute ratschläge wie machd ein eigenes dinge geh aus etc.. aber das mache ich sowieso, muss aber an sie denken

Fixiere dich nicht zu sehr auf sie! Ich meine, sie behandelt dich mies. Willst du dir so etwas gefallen lassen?

Beherzige die Ratschläge meiner Vorposter und mach weiterhin dein Ding. Klar ist es nicht einfach, sie

ist deine LTR und du magst sie. ABER zeig ihr, dass sich das ändern kann. Lass sie deiner nicht sicher

sein.

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest nur - lass Taten Sprechen..."das Wort ist der Schatten der Tat".

Sie hat dich und spielt mit dir. Klar ist es schwer, sich emotional frei zu machen,

doch wenn du deine Situation nüchtern betrachtest, wirst du merken, dass du deine

Führung schon lange abgegeben hast.

aber sie verhält sich gar nciht mehr so.. sie meldet sich seltener, , hat keine zeit mehr. bin der meinung wenn sie mich wirklich sehn will, findet sie zeit!

Da deine Attraction gen null geht und sie sich deiner zu sicher ist, wird sich dieses Verhalten

auch nicht ändern.

na hast du schon was für die nacht gefunden, oder kannst du dich noch nicht entscheiden. nacht! melde mich!!
sie antwortete: als ob du was besorgt hättest, kannst es ja einer anderen geben. du hast dich letzte nacht echt blöd benommen und bist einfach gegangen. viel spaß noch

Sieh dir mal ihr Spiel an: Wenn sie bekommt was sie will, ist sie für das zu müde, was du willst.

Tanzt du allerdings nicht nach ihrer Pfeife, will sie dir ein schlechtes Gewissen einreden und spielt

die Beleidigte.

Fixiere dich nicht zu sehr auf sie! Ich meine, sie behandelt dich mies. Willst du dir so etwas gefallen lassen?

Beherzige die Ratschläge meiner Vorposter und mach weiterhin dein Ding. Klar ist es nicht einfach, sie

ist deine LTR und du magst sie. ABER zeig ihr, dass sich das ändern kann. Lass sie deiner nicht sicher

sein.

Gruß, S.

auch nicht ändern.

naja wie denn genau? ich verführe sie beinahe jedesmal und kriege was ich will, sie soll mal richtig hinterhergelaufen kommen..

ich meine viel will ich ja gar nicht. nur mal eine kleine geste oder ein paar worte von ihr..

na klar mach ich mein eigenes ding, sie gefällt mir auch so weil sie immer wieder eine herausforderung ist..

habe doch von der alten bekannten erzählt, die auch hammer geil aussieht, bei ihr ist das für mich ein leichtes spiel, deswegen will ich meine ltr behalten. aber es muss sich ihr verhalten ändern, ich habe ihr schon gesagt das es so nicht weitergeht an dem abend wo ich gegagnen bin , sie aht nichts darauf geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja wie denn genau?

Dreh das Spiel mal um. Mach sie scharf und lass sie dann fallen.

Sag, dass du zu müde bist. :-D Flirte vor ihren Augen mit anderen

Mädels, zeig ihr, dass du begehrt bist. Bau ab und an mal ein paar

DHV-Stories ein.

Wenn sie fragt wie es dir geht, antworte mit "Bestens!". Fragt sie dich

wie dein WE/deine Woche so war, erzähl ihr ein paar lustige Geschichten und Erlebnisse.

Mach ihr klar, dass dein Leben auch ohne sie funktioniert.

Wie gesagt: Sie darf sich deiner nicht sicher sein.

Ich lese, dass du dir immer Zeit für sie nimmst und zu ihr kommst wenn sie

Zeit hat. Wenn sie das nächste Mal Zeit hat und sagt, dass du zu ihr kommen

sollst, sag ihr, dass du grade was anderes zu tun hast. usw.

ich habe ihr schon gesagt das es so nicht weitergeht an dem abend wo ich gegagnen bin , sie aht nichts darauf geantwortet

Reden bringt da nichts. Lass Taten sprechen.

Frag dich was du willst. Auf der einen Seite, willst du sie, doch auf der anderen

sagst du, dass es so nicht weiter geht. Es ist deine Aufgabe die Situation zu ändern.

Sie fährt mit ihren Spielchen ja ziemlich gut.

Gruß, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden