HB sendet gemischte Signale, weiß nicht was sie will

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 21

2. Alter der Frau -20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - passt hier nicht, kennen uns schon lange

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Bin seit einem Jahr mit einer HB befreundet für die ich mich viel später zu interessieren begann. Da ich schon immer dachte sie wäre generell nicht uninteressiert an mir, fing ich an sie zu gamen. Verstanden uns blendend, hatte sowas von viel Rapport und Attraction schien auch vorhanden. Den ersten angesetzten KC blockte sie ab und laberte rum dass sie damit nie gerechnet hätte und ich sei ja eher so der player, sie hingegen könne nur mit jemanden was haben kann wenn sie wirklich verliebt ist. Sie schlug aber kurze Zeit später ein Date vor an dem sie den KC schließlich nicht abblockte. Beim nächsten "Date" folgte eine gemeinsame Übernachtung auf einer Party (andere Personen übernachten im selben Raum). Die Ganze Nacht über kaum schlaf sondern intensives, leidenschaftliches Küssen, Streicheln, Kuscheln, Sexuelle Berührungen etc.

Augenscheinlich erstmal kein Problem, jedoch kommen in ihrem sonstigen Umgang sehr viele gemischte Signale. Beispielsweise gab es bei besagten Abenden keine Abschiedsküsse, oder sie sagt Treffen ab ohne selbst eins zu nem anderen Tag vorzuschlagen, viele shittests die ich aber eigentlich ganz gut glaube gedeichselt zu haben. Hatte etwas das Gefühl, dass sie mit mir spielte.

Ich entschloss mich darauf erstmal mich nicht beirren zu lassen und noch einmal zu versuchen sie mit dem FC als Ziel zu verführen. Ansonsten wollte ich Klarheit haben. Ich bereite ein paar lustige überraschungen vor und besuche sie Abends spontan unangemeldet. Sie ist mit der Situation etwas überfordert, und erwiedert meinen Kuss nicht so wie ich mir das vorgestellt hätte. Ich sage ihr "Zeig mir was du willst, oder ich bin weg"

Sie wird nachdenklich und sagt mir schließlich, dass sie nie damit gerechnet hätte dass ich es mit ihr ernst meine, aber dass sie nicht weiß was sie will. Sie hätte sich das bis vor kurzem nie mit mir vorstellen können und jetzt wüsste sie es einfach nicht. Ich sage "Okay, mit "weiß nicht" kann ich nix anfangen, machs gut!" Und wollte einfach gehen. Sie hält mich in der Tür fest und sagt "Ich will nicht dass du gehst!" und küsst mich. Wir machen ab hier noch eine ganze Weile rum (War das ein Fehler, hätte ich hier gehen sollen anstatt sie zu küssen?). Sie erwiedert jedoch keine sexuellen Berührungen, FC wär nich drin gewesen. Also verabschiede ich mich mit einem langen KC der von ihr ausgeht.

Danach verhält sie sich mir gegenüber etwas zugänglicher und herzlicher. Ich lade sie am Freitag ein mit mir auf ne Party zu gehen. Sie sagt ab weil sie nicht weiß wo sie pennen soll. Bei mir pennen will sie nicht, weil sie dann am nächsten morgen so früh hätte aufstehen müssen (Ausrede). Einen Tag später frag ich sie ob sie am Sonntag zu mir kommen mag, was leckeres Kochen und ne DVD schauen. Sie sagt ab weil noch in ner anderen Stadt ist, ohne zumindest zu sagen dass sie ja gerne gekommen wäre oder wenigstens einen anderen Termin vorzuschlagen.

Ich schreibe ihr später einfach nur in icq "Leb wohl" was sie liest sobald sie online geht und beginne damit einen Freezeout aus folgenden Gründen:

- mein frame ist, dass ich nicht ewig warte und ich bin ihr schon zu viel hinterhergelaufen

- sie bemüht sich nicht wirklich

- sie hat nicht das gefühl etwas für mich tun zu müssen

- sie weiß nicht was sie will? dann nehm ich ihr die entscheidung ab und lass sie mich vermissen!

- sie kennt mich schon sehr sehr gut und ich weiß nicht inwieweit ich durch weitere dates noch signifikant meine attraction hätte steigern können, wollte mal was anderes ausprobieren

Ich würde den Freezeout beenden, sobald sie mir zeigt, dass sie mich will.

War dieser Freezeout soweit an dieser Stelle richtig?

Ich gehe am selben Tag mit nem Kumpel und 2 Mädels bowlen, schaue später mal auf mein handy und habe 3 Anrufe in Abwesenheit und 1 Sms: "du... was loas? :( warum leb wohl? hat das essen geschmeckt? ich wär echt gern gekommen.. Wirklich!! hm, schreib doch mal...."

Ich reagiere nicht. Am nächsten Tag steht sie in der Mensaschlange in der Uni ein paar Reihen vor mir und meinen Freunden. Sie kommt zu mir an, knufft mich völlig unpassenderweise in die Seite und sagt "Möp! Schlechte laauuneee?". Ich sage nur "äh, willst du dich nicht wieder nach da vorne stellen?". War das zu hart? Hätte ich mir hier anhören sollen was sie zu sagen hat?

Wollte halt auf keinen Fall meinen Frame verlieren und den Freezeout vorzeitig beenden.

Seit dem (seit 1 Woche) absolut keinen Kontakt. Hab sie nur mal kurz in ner Disco gesehen. Aber auch 0 Kontakt, außer dass sie ständig ein Pivot von mir musterte.

6. Frage/n

Was habe ich hierbei richtig und vor allem was hab ich falsch gemacht?

Lohnt es sich hier noch irgendwas zu machen oder soll ich sie nexten? Wär schade drum. Meldet sie sich nicht weil sie die Aktion in der Mensaschlange verletzt hat (Sie hat viele HSE aber auch ein paar wenige LSE merkmale)? Wenn ja, kann ich irgendwas tun um sie dahingehend zu ermutigen ohne meinen Frame zu verlieren?

Danke für Kritik und Anregungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den ersten angesetzten KC blockte sie ab

Wie exakt hast Du reagiert? Lehrbuchmässig mit einem Freeze Out oder einfach weitergemacht? Letzteres kann hier schon eine Weichenstellung in Richtung Needy bedeuten.

Beim nächsten "Date" folgte eine gemeinsame Übernachtung auf einer Party (andere Personen übernachten im selben Raum). Die Ganze Nacht über kaum schlaf sondern intensives, leidenschaftliches Küssen, Streicheln, Kuscheln, Sexuelle Berührungen etc.

Warum nicht mehr? Hast Du es wirklich bis zum physischen Blocken probiert oder nicht? Auch hier bedeutet jedes Zögern möglicherweise einen Attractionverlust wegen Deiner Unsicherheit.

Augenscheinlich erstmal kein Problem, jedoch kommen in ihrem sonstigen Umgang sehr viele gemischte Signale. Beispielsweise gab es bei besagten Abenden keine Abschiedsküsse, oder sie sagt Treffen ab ohne selbst eins zu nem anderen Tag vorzuschlagen, viele shittests die ich aber eigentlich ganz gut glaube gedeichselt zu haben.

Wie meinst Du das gemeistert zu haben? Abschiedsküsse "gibt" es nicht - der Verführer küsst sie. Blockt sie, dann freezt er. Der Verführer verlässt sich nicht auf das, was es "gibt". Das unterscheidet ihn vom AFC, der warten muss.

Sie ist mit der Situation etwas überfordert, und erwiedert meinen Kuss nicht so wie ich mir das vorgestellt hätte. Ich sage ihr "Zeig mir was du willst, oder ich bin weg"

Sie wird nachdenklich und sagt mir schließlich, dass sie nie damit gerechnet hätte dass ich es mit ihr ernst meine, aber dass sie nicht weiß was sie will. Sie hätte sich das bis vor kurzem nie mit mir vorstellen können und jetzt wüsste sie es einfach nicht. Ich sage "Okay, mit "weiß nicht" kann ich nix anfangen, machs gut!" Und wollte einfach gehen. Sie hält mich in der Tür fest und sagt "Ich will nicht dass du gehst!" und küsst mich. Wir machen ab hier noch eine ganze Weile rum (War das ein Fehler, hätte ich hier gehen sollen anstatt sie zu küssen?). Sie erwiedert jedoch keine sexuellen Berührungen, FC wär nich drin gewesen. Also verabschiede ich mich mit einem langen KC der von ihr ausgeht.

Sie spielt mit Dir. Sie hat Dich an den Eiern. Du bist trotzig und setzt auf Ansagen, anstatt die Klaviatur der Verführung zu spielen. Sie kennt Deinen wunden Punkt, weiss nun, wie leicht Du manipulierbar bist und sie wird Dich deswegen auch fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.

Danach verhält sie sich mir gegenüber etwas zugänglicher und herzlicher. Ich lade sie am Freitag ein mit mir auf ne Party zu gehen. Sie sagt ab weil sie nicht weiß wo sie pennen soll. Bei mir pennen will sie nicht, weil sie dann am nächsten morgen so früh hätte aufstehen müssen (Ausrede). Einen Tag später frag ich sie ob sie am Sonntag zu mir kommen mag, was leckeres Kochen und ne DVD schauen. Sie sagt ab weil noch in ner anderen Stadt ist, ohne zumindest zu sagen dass sie ja gerne gekommen wäre oder wenigstens einen anderen Termin vorzuschlagen.

Ködern und Warten wie aus dem Bilderbuch. Mit einem Mann, der ihr Übernachtungsmöglichkeiten und Kocherlebnisse zu Füßen legt. Du machst Dich zu ihrem Diener und verkaufst Dich billig. Sie hat längst gecheckt, dass Du alles unternehmen würdest, um ihrer habhaft zu werden. Attraktiv findet sie das nicht. Es befriedigt kurzzeitig ihr Ego, für mehr hat sie kein Interesse an Dir.

Ich schreibe ihr später einfach nur in icq "Leb wohl" was sie liest sobald sie online geht und beginne damit einen Freezeout aus folgenden Gründen:

Drama eines AFC.

Ich sage nur "äh, willst du dich nicht wieder nach da vorne stellen?". War das zu hart? Hätte ich mir hier anhören sollen was sie zu sagen hat?

Wollte halt auf keinen Fall meinen Frame verlieren und den Freezeout vorzeitig beenden.

Seit dem (seit 1 Woche) absolut keinen Kontakt. Hab sie nur mal kurz in ner Disco gesehen. Aber auch 0 Kontakt, außer dass sie ständig ein Pivot von mir musterte.

Die Reaktion war trotzig. Wenn ich Lust gehabt hätte, hätte ich sie in der Warteschlange einfach abgeknutscht. "Fürs Vordrängeln." Ansonsten: sprich andere Frauen an, leg Dir einen Vorrat an Nummern und Gespielinnen zu und mach Dich nicht gleich zum Diener der Frauen. Sie wollen das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht in 100 jahren checken neulinge dass Freeze out nicht bedeutet, beleidigt zu sein. :-D

Es bedeutet, "ich lebe mein tolles Leben einfach weiter, egal was du machst, ich bin nicht deiner abhängig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt recht, muss noch ne Menge arbeiten. Andere Nummern habe ich zur Zeit auch ein paar, und gehe auch brav neue Frauen kennen lernen. Was würdet ihr denn in meiner Situation bezüglich des HBs um das es hier geht machen? Habe auch das Gefühl, das ich bei ihr am meisten lernen kann weil ich eben hier schon emotional involviert bin und es mir eigentlich besonders wenn Gefühle im Spiel sind schwer fällt mich richtig zu verhalten..

bearbeitet von Lynx-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden