kann man push and pull umgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Ich habe letztens eine alte Bekannte HB 8,5 ge#closed. Ein paar Tage später habe ich sie angerufen und sie überredet sich spontan mit mir zu treffen. Wir waren dann die ganze Zeit nur in meiner wohnung und haben geredet. Ich hab sie dabei aber ziemlich oft geneggt und viel zu viele routinen angewendet. Irgendwie ne mischung aus emotionen in ihr wecken (erzwingen) und arschloch raushängen lassen. Ich bin auch immer so dumm dass ich damit prahle wie ich auch Frauen verführe und dass ich diese week schon vier dates hatte. Hab mehrere male versucht sie zu küssen aber sie wollte nicht.

Ein paar Tage später habe ich mit ihr über msn gechattet. Hab ignoriert dass sie sich mit nem anderen getroffen hat und darauf geachtet dass ich natural wirke. Sie schlug dann vor noch bei mir zu hause zu chillen.

Als sie kam habe ich sie dumm aufm sofa rumsitzen lassen und währenddessen PS2 gespielt und über msn geschrieben. Sie war damm irgendwie gelangweilt. Da meinte ich zu ihr dass es ja ihre entscheidung war sich mit mir zu treffen.

Nach dem wir uns dann noch sportschau zusammen angesehen haben habe ich eine DVD eingelegt. Viel kino. Sie hat ihren kopf auf meine beine gelegt und ich hab ihren nacken gekrault. Ich wollte sie küssen aber es ergab sich kein optimaler moment. Als wir uns dann verabschiedet haben und sie die tür aufgemacht hat habe ich sie dann intensiv geküsst. Sie meinte dass ich das schon früher hätte machen sollen weil sie ja jetzt weg muss. Damn!

Jetzt weiß ich nicht wie ich es weiterangehen soll. Wie soll ich mein push and pull fahren? Kann ich das auch irgendwie umgehen. Ich könnte mir mit ihr eine LTR vorstellen (natürlich wird es immer andere frauen nebenbei geben) und ich will sie so schnell wie möglich haben.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich die Frauen wochenlang ignorier dass sie dadurch nur noch verrückter nach mir werden. Ich will sie aber jetzt schon haben!

Ich hatte jetzt Sonntag ein date für heute mit ihr ausgemacht aber dann gestern abgesagt. Wann soll ich mich das nächste mal mit ihr treffen und wie soll ich mich verhalten wenn sie mich anruft oder über msn schreibt. Soll ich sie ignorieren?

Fuck wenn das eine geile ist, fällt es mir immer voll schwer. Bei anderen mädels würde ich mir nicht solche gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Naja jetzt nach dem KC und DEM Spruch von ihr solltest du net heavy ignoring fahren. Aber ne gute Mischung müsste drin sein.

@ MSN Wenn du was schreibst natürlich dein Style - aber einfach lange Pausen lassen eh du antwortest. Das hat bei mir zumindest viel gebracht.

@Tele Kann ich dir keinen guten Ratschlag geben glaube ich, da mein eigenes T-game noch verbesserungswürdig ist.

Unternimm irgendwas mit ihr draußen. Viele Venue-Changes um Connection/Vertrauen weiter auszubauen und dann nimm sie mit nach Haus und gib's ihr ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

das ding ist ja dass sie sich auch nicht meldet. wenn dann schreibt sich mal über msn an. aber das läuft dann so:

Sie:Na

Ich:Hey

S:wie war dein tag

I:anstrengend. bin gerade erst nach hause gekommen und voll platt. ich geh auch gleich schlafen

S: dann träum süß. ciao

keine antwort von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja jetzt nach dem KC und DEM Spruch von ihr solltest du net heavy ignoring fahren.
...?

@ player4life:

Du hast vieles falsch gemacht.

Ich hab sie dabei aber ziemlich oft geneggt

Neggen ist ok, aber viel ist nicht gut. Wenn du sie die ganze Zeit neggst wird sie dir nie vertrauen können, irgendwann musst du damit aufhören und comfort/vertrauen aufbauen.

Ich bin auch immer so dumm dass ich damit prahle wie ich auch Frauen verführe und dass ich diese week schon vier dates hatte.
Wenn du weist das du dumm bist, wieso machst du das dann?
Hab ignoriert dass sie sich mit nem anderen getroffen hat und darauf geachtet dass ich natural wirke

Wie…üder msn?

Als sie kam habe ich sie dumm aufm sofa rumsitzen lassen und währenddessen PS2 gespielt und über msn geschrieben. Sie war damm irgendwie gelangweilt. Da meinte ich zu ihr dass es ja ihre entscheidung war sich mit mir zu treffen.
Zitat von dir: „…arschloch raushängen lassen“
Ich will sie aber jetzt schon haben!

Ja und wozu hast du dann das

Als sie kam habe ich sie dumm aufm sofa rumsitzen lassen
gemacht?

Wenn sie dich noch sehen will, dann sei kein Arschloch mehr, sei nett, raport, vertrauen---

Ich würde dich nicht mehr sehen wollen ;=)

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast playa4life

@VITAL:

Danke für deine Antwort. Ich weiß ja selber dass ich vieles falsch gemacht habe. Aber ich wollte mit aller Macht verhindern needy zu wirken. ich weiß nur nicht wie ich vertrauen aufbauen kann. früher habe ich den Frauen meine Lebensgeschichte erzählt und danach sind sie immer total auf mich abgefahren, aber ich will auch kein Mitleid erwecken.

Ich finde es ist immer schwer wenn Gefühle im Spiel sind. Wenn sie jetzt für mich nichts besonderes wäre, dann würde ich mich ganz anders verhalten. Soll ich sie denn sonst wie die Frauen behandeln, von denen ich nichts ernstes will außer ein ONS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn Gefühle im Spiel sind, macht man oft vieles falsch, indem man versucht alles richtig zu machen ;=) Behandle sie wie eine FRAU, mit der du zusammen sein willst, mit Respekt!

Wie man Vertrauen aufbaut wurde hier im Forum schon viel geschrieben, schau mal ins Schatztruhe oder Such.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich wollte mit aller Macht verhindern needy zu wirken.

Ich denke genau da liegt das Problem. Du hast Angst das die Frau dich als AFC wahrnimmt und versuchst durch dieses ganze PUSH/PULL-Zeug irgendwas zu erreichen. Hör auf mit den Spielchen und sei der selbstbewußte Mann, der sich um seine Frau kümmert. Wie VITAL schon gemeint hat, behandle sie mit Respekt.

Dazu paßt ein schönes Zitat von Razorjack

PUAs don't give a sh*t!

It's painful for me to see that you STILL aren't

getting it yet bro!

Try and follow along here:

RAFCs think like this:

Don't supplicate, don't fall into her frame, don't

lean in, don't give her power, don't be a wuss, don't

let her categorize you, don't be a provider, don't

this, don't that, dont' don't don't!!!!

Look at all these rules and restrictions! You're so

busy thinking about what you shouldn't be, that you

forget what you WANT to be!

PUAs think like this:

I want to open like this, I want to get to know her, I

want to feel rapport with this chick, I want, I want,

I want!

See the difference? No rules, no restrictions! Only

understanding what you want and having the balls to go

after it. Simple, natural, congruent!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hirtec hat recht :wub:

aja @hirtec

bist du am 12. 13. 14. okt dabei?? versuch grad alles umzubiegen um runterzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flying suicide

ich habe mal drüber nachgedacht, werde in der Zeit wohl aber ein Praktikum haben. Interessiert hät's mich auf jeden Fall. Wenn du runtergehst, schreib auf jeden Fall nen Bericht wie's war. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden