Shit-Test oder nicht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

folgende Situation:

Ich führe seit 3 Jahren eine LTR habe aber Angst dass ich mit 25 irgendwas verpasse. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Letzte Woche war ich mit 3 Kollegen (AFCs) und einer HB in einem Club um dort etwas abzufeiern.

Die HB hat durch ständige Anrufe meiner Freundin mitbekommen dass ich vergeben bin. Wie gehe ich mit dieser Situation um?

Folgendes ereignete sich dann noch:

StyleKing: (2 Uhr nachts) OK Leute ich mach jetzt mal los, ist schon spät und ich muss morgen früh raus.

HB kommt fast zu mir rübergesprungen, dreht mein Gesicht zu ihr und sagt: Nein ich möchte dass du noch bleibst.

StyleKing: Nee tut mir leid ich muss jetzt los.

HB: Welchen Wunsch muss ich dir erfüllen dass du bleibst?!

Ein Kollege drückte mir dann ein Bier in die Hand, was eine Aufforderung war doch noch etwas zu bleiben.

Schlussendlich bin ich bis 7 Uhr dageblieben und habe die HB auch noch nach Hause gefahren. Wir haben uns auch nett unterhalten aber ich glaube sie ist unsicher wegen meiner festen Beziehung.

Wie gehe ich weiter vor? Habe ich den Shit-Test verkackt oder wäre ich sonst als Partymuffel rübergekommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leutz,

folgende Situation:

Ich führe seit 3 Jahren eine LTR habe aber Angst dass ich mit 25 irgendwas verpasse. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Letzte Woche war ich mit 3 Kollegen (AFCs) und einer HB in einem Club um dort etwas abzufeiern.

Die HB hat durch ständige Anrufe meiner Freundin mitbekommen dass ich vergeben bin. Wie gehe ich mit dieser Situation um?

StyleKing: (2 Uhr nachts) OK Leute ich mach jetzt mal los, ist schon spät und ich muss morgen früh raus.

HB kommt fast zu mir rübergesprungen, dreht mein Gesicht zu ihr und sagt: Nein ich möchte dass du noch bleibst.

Ein Kollege drückte mir dann ein Bier in die Hand, was eine Aufforderung war doch noch etwas zu bleiben.

Schlussendlich bin ich bis 7 Uhr dageblieben und habe die HB auch noch nach Hause gefahren. Wir haben uns auch nett unterhalten aber ich glaube sie ist unsicher wegen meiner festen Beziehung.

Wie gehe ich weiter vor? Habe ich den Shit-Test verkackt oder wäre ich sonst als Partymuffel rübergekommen?

Danke!

Was ist denn dein Ziel?

Seitensprung?

FB?

MLTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst Lay, dann FB.

Wenn du weißt was du willst, warum hast du dann gezögert?

Du hättest sie haben können und die Gelegenheit ergreifen können.

"Mir zu Hause eine Kuchen backen...jetzt." :-D

Klar bist du für sie interessant, da dich ja eine andere Frau bereits selektiert hat.

Dann leg mal los. Sie ist anscheinend attracted. Triff dich mit ihr, eskaliere, lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leutz,

folgende Situation:

Gut - wie charakterisiert sich Deine Angst genau? Weiss Deine LTR dass Du jetzt eine LTR & gelegentliches austoben anstrebst? Bist Du interessiert daran dein Game in der Hinsicht auf ein einheitliches Level (keine Lügen) zu bringen?

Hier hättest Du sie direkt mit dir nach hause nehmen können und dafür sorgen dass du nix verpasst wovor Du angst hast. Mit etwas geschicktem Game natürlich. Aber Du verpasst leider den Wendepunkt... - Für ein scheiss BIER!

Schlussendlich bin ich bis 7 Uhr dageblieben und habe die HB auch noch nach Hause gefahren.

Du entsprichst also den Aufforderungen hier zu bleiben gegen ein Pils und fährst dann das HB heim. Klassisch. Du siehst was bei rauskam?!?

Wir haben uns auch nett unterhalten aber ich glaube sie ist unsicher wegen meiner festen Beziehung.!

Richtig - nett unterhalten habt ihr euch. Glaub mir - ihr ist Deine Beziehung scheiss egal. Was ihr nicht egal ist dass Du offensichtlich nicht in der Lage bist sie ordentlich zu knallen - trotz Deiner LTR, und dabei willst Du doch mehr ERfahrungen sammeln...

Danke!

Kein shit test - Eskalationsangst. Dazu Angst davor, Dein eigenes Leben zu führen und dazu zu stehen. Inner Game Defizit. Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden