schleichende Oneitis macht mich fertig !!!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so nun ist sie wieder da...

heute über ICQ kommuniziert:

sie ist sich ihrer gefühle nicht mehr sicher, blabla, weil Sie denkt ich mag sie nicht mehr weil ich mich nicht gemeldet hätte blabla...

nun will Sie mit mir heute dadrüber diskutieren ?

-> ? Bin ich schon genextet ?

Merkst du eigentlich, wie ähnlich ihr euch seid? ;-)

Ein wunderbares Beispiel dafür, dass jeder die Persönlichkeiten anzieht, die für seine jetzige Entwicklung passend sind.

Jede Entwicklung kann nur von innen heraus geschehen.

Es wurde hier ja schon oft geschrieben, und ich sage es dir auch: Jede deiner Fragen die in die Richtung "wie mit ihr umgehen?" zielen,

lenken von dem ab, was wirklich zählt: Wie solltest du mit dir umgehen, um dich zu entwickeln?

Sei jederzeit bereit, sie zu verlieren.

Bist du das?

Der Satz hat jetzt ein wenig innerlich gepiekst, nicht wahr? Und doch ist das die Realität: Sie kann jederzeit tun und lassen was sie möchte,

sie könnte sich täglich dafür entscheiden, nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Du wirst so lange leiden, solange du das nicht vollkommen wahrnimmst und akzeptierst. Solange wird dein Kopf die Lösung für ein von dir ersponnennes "Problem" suchen, das gar nicht existiert.

Und genauso lange wirst du dich nicht um dich selbst kümmern und nicht dein Leben genießen können: Mit oder ohne Frau(en).+

das Wesen einer Oneitis ist:

Solange die Frau nicht da ist, meinst du, du bräuchtest sie, um dich glücklich und frei zu fühlen.

Sobald sie da ist, hast du Angst sie zu verlieren, und fühlst dich deshalb nicht glücklich und frei.

Und das meine ich, mit "sei bereit sie zu verlieren": Du musst Frauen loslassen können, dann werden sie

1. viel wahrscheinlicher bei dir bleiben

2. erst zu einem genuß für dich.

Du brauchst nicht sie. Du brauchst das Brauchen selbst.

Dabei ist das eigentliche Sehnen: Das bedürfnis nach der Einheit mit dir selbst, das du im Außen suchst, dort, wo u.a. all die Frauen rumlaufen,

das jedoch nur Innen zu finden ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dreamcatcher,

ich habe da mal drüber nachgedacht und du hast schon Recht, wir ticken wirklich ähnlich.

Aber ist es nicht so das man sich auch an einen Menschen gewöhnt ? Ich meine macht es dir denn wirklich "garnichts" aus wenn sich eine Frau nicht mehr mit dir treffen möchte auch wenn du das gern wollen würdest ? Stehst du da 100%ig drüber ?

Letztendlich habe ich Ihr gesagt ich wäre nicht für Diskussionen zu haben aber wenn Sie Lust hat dann können wir gern was lustiges Unternehmen. Daraufhin wollte Sie "aufeinmal" nicht mehr diskutieren und hat sich entschuldigt und der Abend war noch schön mit reichlich Sexeln, gegenseitigem Rasieren und und und <_< (so genug des guten) :-D

grüsse

pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dreamcatcher,

ich habe da mal drüber nachgedacht und du hast schon Recht, wir ticken wirklich ähnlich.

Aber ist es nicht so das man sich auch an einen Menschen gewöhnt ? Ich meine macht es dir denn wirklich "garnichts" aus wenn sich eine Frau nicht mehr mit dir treffen möchte auch wenn du das gern wollen würdest ? Stehst du da 100%ig drüber ?

Letztendlich habe ich Ihr gesagt ich wäre nicht für Diskussionen zu haben aber wenn Sie Lust hat dann können wir gern was lustiges Unternehmen. Daraufhin wollte Sie "aufeinmal" nicht mehr diskutieren und hat sich entschuldigt und der Abend war noch schön mit reichlich Sexeln, gegenseitigem Rasieren und und und <_< (so genug des guten) :-D

grüsse

pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neuste NEWS:

ich kriege eine Nachricht...

"Ich denke so tierisch oft nach in letzter Zeit..." ob wir zueinander passen etc.

blabla...

ich antworte da nicht mehr drauf. Ich kanns nicht mehr hören... Gestern noch alles super heute wieder ein Scherbenhaufen ? Was ist das ? Wieso macht Sie das mit mir :-D ? Wie Verhalten ?

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So neuste NEWS:

ich kriege eine Nachricht...

"Ich denke so tierisch oft nach in letzter Zeit..." ob wir zueinander passen etc.

blabla...

ich antworte da nicht mehr drauf. Ich kanns nicht mehr hören... Gestern noch alles super heute wieder ein Scherbenhaufen ? Was ist das ? Wieso macht Sie das mit mir <_< ? Wie Verhalten ?

Wie bisher. Das Problem ist halt: Du wirst Sie kaum ändern können. LSE=Dauernde Shittests & Kontroll+Manipulationsversuche.

Versuch halt Ihr zu sagen, das das für dich langsam zum Ausschlusskriterium wird (wenn es das ist heißt es NEXT oder leiden)

Ich Hab meine auch 10 Jahre und bieg da nix mehr...

Kannst Du's auf Dauer aushalten oder nicht? Deine Entscheidung.

Ich überlege auch seit Wochen rum. Hätte ich das GAME und keine AA, wäre diese Frau 100% schon abgeschossen. Aber wie es so ist: Diese Sorgen hat man nur Magels Alternative. Ich versuche meinen Energie nun eher in Abbau AA zu investieren als mich mit Ihr rumzuschlagen....

Leiden oder Gamen :-D

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So abgedroschen das klingt, aber es ist tatsächlich so....

Eine Oneitis ist in der regel das Ergebnis mangelnder alternativen. (<= thx an Dreamcatcher)

Dabei geht es weniger darum das du andere Frauen gamen sollst. Es reicht wenn du weißt (emotionales wissen) das du morgen losgehen und dir ne andere suchen könntest....

Wenn du das weißt bist du auch in der Lage die Frau "los zu lassen". Zugelassene Freiheit ergibt freiwillige "Bindung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,

ich habe für diese Frau auf alle meine regelmässigen Sexkontakte verzichtet. Daher würde ich das mit den mangelnden Alternativen nicht unbedingt unterstreichen, da ich weiss das ich könnte wenn ich wollte. Mit den anderen Frauen war ich jedoch nicht auf der gleichen Wellenlänge. (Fraglich ist natürlich ob ich mit dieser auf der gleichen schwimme...)

Ich habe Ihr nun wieder gesagt das ich ihre Meinung akzeptiere und ihr nen schönen Tag gewünscht, daraufhin hat sie sich wieder entschuldigt und besserung geschworen...

Jetzt treffen wir uns heute Abend und es könnte sein das Sie heut Abend wieder bockig ist, bei dieser Frau weiss man nie, die Gemütslage ändert sich "Viertelstündlich" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden