Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 30, 2009 erstellt Hallo Leute,ich bin im Gefühlschaos, ich bin in eine Beziehung geschlittert, ich bin soweit auch mehr oder weniger glücklich,... im großen und ganzen ist es Spassig. Doch was mir bewusst wird ist die Tatsache das ich mich immer krasser an die Frau binden lasse, was harmlos begann, d.h. ich war ab und an bei IHR ! Ist soweit gekommen, dass ich jeden Tag bei IHR bin ! - Mir ist klar das dies nicht normal ist und alles andere als ALPHAmässig rüberkommt. Ich merke das ich mich immer mehr in Kleinigkeiten hereinsteigere, beispielsweise verbringt Sie am Wochenende was mit einer Freundin in einer Fremden Stadt ! Anfangs hätte ich mich kaputtgelacht drüber und nun mache ich mich total fertig deswegen. ! Das werden wohl Verlustängste sein ! Ich hatte diese bis vor ein paar Tagen "noch nicht", so doof es sich auch anhören mag, aber die Oneitis kam "Urplötzlich" !!!Bis vor einpaar Tagen sah ich das alles noch lockerer und habe mir gesagt, nur solange zusammen sein wie es Spass macht, aber mitlerweile mache ich mich selbst fertig wegen Kleinigkeiten !!! Was tun um das alles lockerer zusehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dagrinda 2 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Ist das die gleiche mit dem Online Dirty Talk?Junge dein Innergame ist am Boden. Bau es auf. Und versuch dich emotional von der Frau zu distanzieren. Weniger Kontakt, weniger sehen.Verfolge deine Hobbies intensiver, treib dein Studium/Karriere voran. Lerne neue Leute kennen.Aber das weißt du ja eigentlich alles selber. Arbeite an dir - sonst wird sie dir dein Herz rausreißen!!! [ich weiß wovon ich spreche] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Du denkst zuviel!Scheiße, vielleicht geht sie fremd!Was ist, wenn sie mich verlässt!Was kann ich nur tun, um...Deine Gedanken sind in der Zukunft.Und beachte das Gesetz der Anziehung: Das was du denkst, ziehst du an.Wenn sie in deinen Gedanken fremdgeht, geht sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich fremd!!Lass deine Gedanken im Jetzt sein und habe ein erfülltes Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10843 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Du weißt es selbst- Oneitis ist immer ein Hinweis auf Lücken in der Persönlichkeit. Sei ehrlich zu dir und konfrontiere dich mit ihnen. Arbeite daran. Danach kannst du dir wieder Gedanken über eure Beziehung machen-. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet meine Gedanken kann ich jedenfalls noch gut überspielen... ! Ich lass es nicht so stark nach aussen raus ! Aber innerlich bin ich ne PUSSY !!! SCHLIMM !!! Ich danke euch... Ist die Tatsache das man fast jedentag miteinander verbringt tragisch ??? Wie seht ihr das ? Ich meine was tut man wenn man zusammen wohnt ? hmm... mach ich mir zuviele Gedanken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ist die Tatsache das man fast jedentag miteinander verbringt tragisch ???Kommt drauf an wie alt du bist und wielange ihr zusammen seid. Ich habe mit meiner letzten LTR 8,5 Jahre zusammen gelebt und täglich gesehen.....Meine Eltern sehen sich auch täglich ....ich glaube sowas nennt man altdeutsch Familienleben. Allerdings hatte ich bei meiner nie Verlustängste....bis sie mich (für mich) plötzlich verlassen hat und ich am Boden war. November 30, 2009 bearbeitet von daytrader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Ende 20 ! Anfang 30 ... wie auch immer...Ja so eine Art Familienleben ist es schon geworden... hmm, ich frage mich trotzdem ob das so richtig ist... es ging irgendwie so schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet meine Gedanken kann ich jedenfalls noch gut überspielen... ! Ich lass es nicht so stark nach aussen raus ! Aber innerlich bin ich ne PUSSY !!! SCHLIMM !!!Du hast ne schöne Verpackung, aber innen drin siehts düster aus. Wieso willst du was überspielen? Wieso gibst du dich anders nach aussen? Ändere dein Inneres. Oder solllen wir dir Ratschläge geben, wie du es besser überspielen kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
daytrader 75 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Ende 20 ! Anfang 30 ... wie auch immer...Ja so eine Art Familienleben ist es schon geworden... hmm, ich frage mich trotzdem ob das so richtig ist... es ging irgendwie so schnell.Muss jeder selber wissen. Ich bin mit meiner damals nach 3 Monaten zusammengezogen und es hat ab diesen Zeitpunkt noch 8 Jahre und 3 Monate gehalten. Ich sehe es also nicht als Fehler an. Wenn du aber nach kurzer Zeit schon Verlustängste hast, dann must du an dir arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet @favour: nein nein, du hast schon Recht, das Innere ist die Wurzel des Problems ! Ich werde dran arbeiten müssen, schlimm ist es nur deshalb weil ich durch meine letzte gescheiterte (Jahrelange) Beziehung das Gefühl hatte ich habe nun ein starkes IG aufgebaut !!! Und nun zeigt sich das ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Aktualisierung zur meiner Oneitis !mittlerweile ist es keine schleichende mehr sondern eine akute !!! Meine Freundin ist nun verreist, sie kommt morgen jedoch wieder. Wir sehen uns sonst jeden Tag. Nun würd ich Ihr am liebsten ständig schreiben !!! Ich habe Ihr vorhin mal gesimst von wegen "Viel Spass, lass es krachen blabla"... mehr nicht. Sie hat kurz geantwortet und gut ist. Ich würde mir wünschen Sie würde mir "öfter" schreiben, TUT SIE ABER NICHT... ich bin so heftig "Oneitisiert" ... dass ich kaum mehr klar denken kann. Normalerweise würden wir uns morgen wieder sehen aber ich habe Angst weiterzumachen ! - Ich Liebe diese Frau aber Sie macht mich fertig obwohl Sie ja nichts dafür kann. Ich mache mich wegen Ihr selbst fertig... Ich frage mich warum Sie sich bei mir nicht meldet ? Ich frage mich ob Sie da wohl mit anderen rummacht, ich weiss ja nicht was Sie dort tut, aber ich merke ich erhalte null Feedback. Das wiederrum macht mich total fertig und aggressiv ! Ich würd am liebsten mein Handy nehmen und es aus dem Fenster schmeissen weil ich nichts bekomme... ich würd Sie am liebsten morgen den ganzen Tag ignorieren ! - Noch kann ich meinen Gefühlszustand gut verbergen, d.h. Frau bekommt davon noch nicht viel mit, was ja gut ist... ABER, ich kann nur etwas von Ihr loskommen wenn ich den Kontakt etwas cancele... oder kann ich meine Oneitis bekämpfen obwohl ich sie ständig sehe ? Ich musste mir mal den Seelenmüll runterschreiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Ende 20 ! Anfang 30 ... wie auch immer...Ja so eine Art Familienleben ist es schon geworden... hmm, ich frage mich trotzdem ob das so richtig ist... es ging irgendwie so schnell.Muss jeder selber wissen. Ich bin mit meiner damals nach 3 Monaten zusammengezogen und es hat ab diesen Zeitpunkt noch 8 Jahre und 3 Monate gehalten. Ich sehe es also nicht als Fehler an. Wenn du aber nach kurzer Zeit schon Verlustängste hast, dann must du an dir arbeiten.Sehe ich genauso. Wie willst Du was gewinnen, wenn Du Dich nicht öffnest und Deine Ängste bekämpfst ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) ja aber da Frage ich mich wie ich diese Verlustangst wegbekomme ? Ich meine ich bin ja schon akut mittendrin statt nur dabei !ps. ist es nicht auch Krank das ich schon an den morgigen Tag denke und Sie mit Nicht melden straffen will weil sie sich nicht gemeldet hat ? Ich sollte zum Seelendoc Dezember 5, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Geh auf Distanz. Mache mehr für Dein Leben. Bring die Baustellen fertig, die Dein Leben formen. Mache Dich unabhängig, durch Freunde, Beruf und Sport/Hobby. Verführe Deine Dame immer wieder aufs neue, und gebe ihr das schöne Gefühl, Dich missen zu müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) danke Axo,aber das WIE interessiert mich, d.h. wir sahen uns die letzten Monate "jeden Tag" wie bringe ich es Ihr auf eine schonende Art und Weise bei das wir uns nun nicht mehr ständig sehen werden ? Sie wird gleich denken ich habe kein Bock mehr auf Sie so wie ich Sie einschätze... und wird alles ausdiskutieren wollen. Dezember 5, 2009 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Kennst Du Frame halten und C+F ? Kongruenz zeigen ? Arbeiten gehen, Sport machen und Abends eine geile Massage-Sex-Nacht für Sie. Dezember 5, 2009 bearbeitet von Axo23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet meine Gedanken kann ich jedenfalls noch gut überspielen... ! Ich lass es nicht so stark nach aussen raus ! Aber innerlich bin ich ne PUSSY !!! SCHLIMM !!! Ich danke euch...Ehy, fang doch mit Kickboxen an.Dann wir die Pussy in dir erst mal fach männisch abgehärtet.Das hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet nee, ich betreibe schon seit mehreren Jahren Kampfsport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Hey Axo,d.h. du meinst man muss nicht unbedingt auf das "täglich sehen" verzichten ? Du meinst es reicht aus wenn man einfach mehr für sich tut ? CuF kenn ich... Was Kongurenz ist, da bin ich mich gerade am einlesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Hey Axo,d.h. du meinst man muss nicht unbedingt auf das "täglich sehen" verzichten ? Du meinst es reicht aus wenn man einfach mehr für sich tut ? CuF kenn ich... Was Kongurenz ist, da bin ich mich gerade am einlesen...Ja meine ich. Tagsüber arbeitest Du und gehst Deinen Erledigungen nach, und abends unternimmst Du was mit Deiner Flamme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet du glaubst gar nicht wie ich in deinen zeilen selbst wiederfinde! aber sieh es mal so: deine freundin gibt dir hier die möglichkeit, dich mit deinen ängsten und deinen schwächen zu konfrontieren und allein dadurch, dass du diese erkannt hast, kannst du auch daran arbeiten! das schlimme an der sache war bei mir, dass die gedanken, die du hast, irgendwann von der frau erkannt werden und du dich fühlst, als würdest du nen seelenstriptiease machen, ohne das thema auch nur anzusprechen. du wirst dann einfach unlocker und dieser vibe vom anfang ist einfach weg, weil du nur noch durch verlustängste getrieben wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Dezember 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin grad auch in einer leichten Oneitis. Etwas leichter als deine allerdings. Und seit ich die ersten 37 Seiten von "Jetzt!" von Eckhart Tolle gelesen und etwas komponiert habe, gehts mir schon merklich besser.Eckhart Tolle ist definitiv schon jetzt meine Empfehlung (und wohl auch die von vielen anderen hier, Dreamcatcher z.B.). Es ist dein rastloser Verstand, den du nicht kontrollieren kannst und der dich ständig mit sinnlosen Gedanken bombardiert. Diese Gedanken schüren Emotionen und die Emotionen führen zu weiteren Gedanken etc., bis du dich so richtig in deine Oneitis reingesteigert hast. Wenn du diese Gedanken mal abstellen könntest, durch Meditation beispielsweise, ginge es dir besser. Ich habe bis jetzt noch kein besseres Rezept gegen eine Oneitis gefunden, als sich einfach nur auf den Jetzt-Zustand zu konzentrieren und diesen zu aktzeptieren. Dazu gibt es in der Schatztruhe auch einen schönen Beitrag von Dreamcatcher.(übrigens schreibt man tatsächlich bombaRdieren. habs extra nachgeschaut, darum teile ich euch das jetzt auch mit...) Dezember 6, 2009 bearbeitet von salomons_katze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet so nun ist sie wieder da...heute über ICQ kommuniziert:sie ist sich ihrer gefühle nicht mehr sicher, blabla, weil Sie denkt ich mag sie nicht mehr weil ich mich nicht gemeldet hätte blabla...nun will Sie mit mir heute dadrüber diskutieren ?-> ? Bin ich schon genextet ? Was soll ich ihr darauf hin antworten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) so nun ist sie wieder da...heute über ICQ kommuniziert:sie ist sich ihrer gefühle nicht mehr sicher, blabla, weil Sie denkt ich mag sie nicht mehr weil ich mich nicht gemeldet hätte blabla...nun will Sie mit mir heute dadrüber diskutieren ?-> ? Bin ich schon genextet ? Was soll ich ihr darauf hin antworten ?Maipluationsversuch in Richtung "gib mir mehr.. renn mir hinterher.. schenk mir Blumen.."Machst Du das, wird es schlimmer (Ich gewöhn mich langsam an Das "LDS Weltbild" )Sie wollen dich kontrollieren, aber wenn Sie es schaffen geht es zuedne!Spielzeug weg ( Du ); Kind will wiederhaben!1.-> ? Bin ich schon genextet ? 2.Was soll ich ihr darauf hin antworten ?1.: Warum fragst Du dich das wenn Sie DICH fragt, ob sie dich behalten darf?2.. Soso, denkt sie das ? Diskussion ist Logik & Frau!=Logik, daher : Vermeide es versuch's C&F wegzupacken.(Sind nur 0815 Standart-antworten) Solltest Du aber selber sehen oder? Dezember 7, 2009 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 7, 2009 geantwortet habe geantwortet:"Nein, ich komme heute nicht zum Diskutieren, habe da keine Lust drauf. Es ist nichts passiert daher auch nichts Diskussionsbedürftig. Ich akzeptiere deinen Wunsch und werde diesem voll u ganz nachkommen blabla"...5 min. später... Antwort von Ihr:SORRY !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen