Silvester Stuttgart

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei hou

Bin aus der Schweiz und werde Silvester mit einigen Freunden in Stuttgart verbringen.

Was würdet uns ihr so empfehlen punkto Party und Events? Ihrgend ein Geheimtipp? Ein Specialevent?

AAAA und wie siehts mit Feuerwerk aus? Wohin muss man, um das zu sehen?

Gruss

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in die Buddha Lounge, Karten im Vorverkauf jetzt für 30 Euro zu haben, inklusive Buffet.

Derzeit ist dies vom Ranking her die Nummer 2 Disko in Stuttgart. Altersschnitt liegt bei circa 21-24 an dem Abend denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll nr. 1 sein? Etwa Perkins Park?

Ist die Buddah Lounge im Winter überhaupt empfehlenswert?

War bis jetzt immer nur im Sommer, da ein großteil des Clubs ja draußen ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß

Schon mal was von Heizpilzen und Decken gehört? Ein bekannter war letztes Jahr im Buddha und es war (seinen Erzählungen zu folge) richtig gut gewesen.

Abgesehen davon passen drinnen 500-600 Leute problemlos rein.

Ich persönlich würde mir jetzt weniger Sorgen darum machen, wo die beste Party ist meine Sorge wäre eher die, wie ich von da wieder nach Hause komme.

Ein Taxi zu bekommen an Silvester ist in Stuttgart gar nicht so einfach. Deswegen würde ich meinen Aktionsradius nicht allzu groß wählen, sodaß ich im Zweifelsfall in 30-40 Minuten (was an diesem Tag der durchschnittlichen Wartezeit entspricht) den Heimweg auch zu Fuß bewältigen kann.

Wo seid ihr den untergebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruß

Schon mal was von Heizpilzen und Decken gehört? Ein bekannter war letztes Jahr im Buddha und es war (seinen Erzählungen zu folge) richtig gut gewesen.

Abgesehen davon passen drinnen 500-600 Leute problemlos rein.

Ich persönlich würde mir jetzt weniger Sorgen darum machen, wo die beste Party ist meine Sorge wäre eher die, wie ich von da wieder nach Hause komme.

Ein Taxi zu bekommen an Silvester ist in Stuttgart gar nicht so einfach. Deswegen würde ich meinen Aktionsradius nicht allzu groß wählen, sodaß ich im Zweifelsfall in 30-40 Minuten (was an diesem Tag der durchschnittlichen Wartezeit entspricht) den Heimweg auch zu Fuß bewältigen kann.

Wo seid ihr den untergebracht?

Wer macht sich an Silvester bitteschön Sorgen wann es heimgeht?

Ich frage mich da eher, ob um 12 Uhr die Party etwa schon aus ist ^^

Da die ersten Busse/Bahnen so gegen 4-5 Uhr fahren, passt das schon. Wenn man extra in eine andere Stadt fährt, geht man auch nicht schon um 1 Uhr heim....

bearbeitet von ChocoladAmour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich auch entschlossen Silvestern in Stgt zu vergringen. Nur weiss ich immernoch nicht genau wo dort, ich dachte einfach mal bis 23 Uhr gemütlich ankommen draußen eine Runde drehen das Feuerwerk anschauen, am besten vom Schloßplatz aus und danach in einen Club gehen.

Nur dass in einen Club gehen ist wiederum eine komische Sache da fast alle 20 Euro eintritt wollen wegen einem Büffet auf das ich eigentlich nichtmal Bock habe.

Was ist eure Lösung dafür?

Und euer Clubtipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Wer hat Bock an Silvester bißchen zu gamen in stuttgart? bitte melden per PN

Bin Ortskundig und Ende 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Tipps. Leider fehlen mir noch ein bisschen die konkreten Ideen:

Also frage ich mal so:

Wenn ich Silvester mit Dir verbringen würde, in welchen Club würdest du mich mitnehmen? (mmm, irgendwie hat die Frage einen schwulen Unterton ^_^ ). Mir ist egal was für Musik. Haupsache grosse Party und ab 18 muss die Party sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die bisherigen Tipps. Leider fehlen mir noch ein bisschen die konkreten Ideen:

Also frage ich mal so:

Wenn ich Silvester mit Dir verbringen würde, in welchen Club würdest du mich mitnehmen? (mmm, irgendwie hat die Frage einen schwulen Unterton ^_^ ). Mir ist egal was für Musik. Haupsache grosse Party und ab 18 muss die Party sein.

dahin http://www.privatefiction.ch/DE/0/0/eventdetails/read/360/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich war vor zwei jahren an silvester mit einem mädel ein musical ansehen und danach bin ich zu dieser party in der gleichen location:

http://www.si-centrum.de/307.0.html

war ganz nett. auf jeden fall besser als zb eine disco, was ich einfach nur furchtbar finde an silvester. die leute waren sehr gemischt aber der altersdurchschnitt war schon höher als jetzt vielleicht in einem hiphop club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden