1. clubgame (2 wochenenden 5 clubs)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal bin 19jahre alt schüler und möchte euch von meinen ersten Ausgang berichten

beschäftige mich noch nicht sehr lange mit PickUp also entschuldigt bitte wenn bei mir die fachbegriffe noch nicht richtig sitzen...danke!

also...dann fang ich mal an.

Als ich letztes Wochenende mich mit einem Freund verabredete kamen wir spontan auf die idee mal in einen club zu gehen , was wir noch nie zusammen gemacht haben :D das letzte mal "richtig" im club zugange war ich mit 14 usw. nun denn wir also zu 2 unterwegs im ersten club (donnerstags) wurden wir fast abgewiesen weil wir keine damenbegleitung hatten aber es hat doch geklappt hehe wir sind erwartungs voll reingegangen und am ende waren dort 3 hb 5 und ne abi klasse naja war wohl nichts!!

den Tag darauf wieder derselbe club diesmal um einiges voller.

es kam trotzdem nur 1 mal zum EC leider mit einer hb 4 hab ihr auf der tanzfläche wo sie mit ihrer freundin tantzte ganz tief in die augen geschaut darauf folgte ein ganz dicker Kuss (glücklicherweise küsste sie ihre freundin) attracted von ihr war ich immer noch nicht :-D darauf mein Kumpel zu mir willst du sie ? ich verneinte darauf ist er hingegangen fast hatte er einen FC auf dem danefloor aber naja bin in derzeit alleine tanzen gegangen im raucherraum war ich auch und bin mit netten leuten ins gespräch gekommen aber (leider) mit männern was mir noch öfter passiert ist aber mehr dazu später .

enttäuscht war ich dennoch nicht hat ne menge spaß gemacht.

nächster Abend derselbe club ich wieder mit einigen leuten ins gespräch gekommen etwas smalltalk aber mehr nicht.

die woche darauf...

die woche darauf waren wir zu dritt im in stuttgart in einem riesigen club mit ich denke das waren so 5 dancefloors

wir rein erstmal inn raucherbereich und ins gespäch mit 3 hb´s gekommen dort haben wir mitbekommen das italienische Nacht in diesem club war was man wenig später deutlich merkte (nette freundliche menschen leider gefühlte 95% männer ) naja getanzt spaß gehabt usw.

nächster Tag im überwinden der AA vor dem club überwinden :-)

nächster tag wir wieder zu zweit unterwegs (was mir gefiel so kommt man auch alleine durch den club und gewöhnt sich daran alleine unterwegs zu sein und sich dabei wohlzufühlen nun ja um unsere AA zu überwinden sind wir ab in ein etwas größeres bordell und haben uns nett mit halbnackten damen unterhalten und uns gesagt wenn wir uns trauen mit denen zu reden warum dann nicht mit allen anderen die noch mehr als Unterwäsche anhaben hahaha aber es funktioniert

danach ab in einen club den wir noch nicht kannten leider wieder nur herren darin es war ein club die nur minimal spielten und rund 80% pillen einwarfen und sachen durch die nase zogen als wäre es ganz normal naja es dauerte keine 5 min. da kam ein ca 1.95 großer muskelbepackter typ zu mir rüber und versuchte mir anabolika zu verkaufen was ich dankend ablehnte am ende redeten wir noch über rocky balboa und seine erlebnisse im Bau er stellte mich seinen freunden und den securities vor was mein social proof deutlich erhöte was mir aber nichts nutze denn es waren so gut wie keine mädchen dort.

nun ja Tag darauf nächster club ein ziemlich engesagter in der stadt die securities diesmal ein freunde enes freundes was den social proof sehr stark erhöte erstmal ins gespräch mit dem fotographen gekommen daurauf hin ab tanzen und ENDLICH mädchen im club :D neben uns tanzte eine gruppe mädels ich hielt EC mit einer hb9 was mich erstaunte sie schien ziemlich atrracted zu sein worauf mich selbst fremde Typen aufmerksam machten ich drehte mich etwas weg von ihr so nach dem motto bilde dir nichts ein ich bin nicht leicht zu haben xD als ich mich ein paar sekunden später wieder zu hr wandte war sie weg hmm blöd gelaufen aber naja ich traf sie auf dem weg zur toilette wieder mit nem anderen typen sie sah mich an und sagte das es ihr leid tut (???????) ich war verwirrt aber naja der abend war schon wieder fast vorbei und ich hatte ne menge Spaß auch ohne mädels mein größtes problem war im club die mädels anzusprechen denn ich bin meist zu laut mit meiner stimme und schreie sie an ( auch auf der straße) nun ja hoffe ich werde nächstes mal mehr erfolg im clubgame haben tips nehme ich dankend an

sooooo das waren meine ersten ausgänge resultat eher negative aber spaß hatte ich trotzdem ne menge .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist der totale horror wenn du ohne punkt und ohne komma schreibst so wird das keiner lesen geschweige verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist der totale horror wenn du ohne punkt und ohne komma schreibst so wird das keiner lesen geschweige verstehen :D

wo du recht hast :D aber beim schreiben längerer texte geht das einfach mit mir durch ohne . und , xD zu schreiben ich werde nächstes mal darauf achten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schau doch wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung und mach ab und zu mal einen Punkt. Du kannst deinen Beitrag übrigens auch nachträglich noch bearbeiten. So will das keiner lesen.

Und für was gibt es eigentlich den "Erste Schritte, erste Erfolge" Bereich?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden