1. clubgame (2 wochenenden 5 clubs)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal bin 19jahre alt schüler und möchte euch von meinen ersten Ausgang berichten

beschäftige mich noch nicht sehr lange mit PickUp also entschuldigt bitte wenn bei mir die fachbegriffe noch nicht richtig sitzen...danke!

also...dann fang ich mal an.

Als ich letztes Wochenende mich mit einem Freund verabredete kamen wir spontan auf die idee mal in einen club zu gehen , was wir noch nie zusammen gemacht haben :D das letzte mal "richtig" im club zugange war ich mit 14 usw. nun denn wir also zu 2 unterwegs im ersten club (donnerstags) wurden wir fast abgewiesen weil wir keine damenbegleitung hatten aber es hat doch geklappt hehe wir sind erwartungs voll reingegangen und am ende waren dort 3 hb 5 und ne abi klasse naja war wohl nichts!!

den Tag darauf wieder derselbe club diesmal um einiges voller.

es kam trotzdem nur 1 mal zum EC leider mit einer hb 4 hab ihr auf der tanzfläche wo sie mit ihrer freundin tantzte ganz tief in die augen geschaut darauf folgte ein ganz dicker Kuss (glücklicherweise küsste sie ihre freundin) attracted von ihr war ich immer noch nicht :-D darauf mein Kumpel zu mir willst du sie ? ich verneinte darauf ist er hingegangen fast hatte er einen FC auf dem danefloor aber naja bin in derzeit alleine tanzen gegangen im raucherraum war ich auch und bin mit netten leuten ins gespräch gekommen aber (leider) mit männern was mir noch öfter passiert ist aber mehr dazu später .

enttäuscht war ich dennoch nicht hat ne menge spaß gemacht.

nächster Abend derselbe club ich wieder mit einigen leuten ins gespräch gekommen etwas smalltalk aber mehr nicht.

die woche darauf...

die woche darauf waren wir zu dritt im in stuttgart in einem riesigen club mit ich denke das waren so 5 dancefloors