Halla1987 0 Beitrag melden November 30, 2009 erstellt 1. 222. 223. ein Date4. KC, viel Kino und Händchenhalten in der Stadt5.Das HB ist nen Street #C von vor 2 Wochen, haben bestimmt 4-5 mal telefoniert und das erste telefonat dauerte 3h, mit viel Rapport. Gestern kam es dann zum ersten Date, welches auch gleich mal 7h gedauert hat. Wir waren zu erst aufm Weihnachtsmarkt und dann sind wir in ne Bar und dort gabs richtig viel Kino, was auch brutal viel von ihr kam...Dann sind wir in die Stadt und gleich mal händchenhaltend die Fußgängerzone entlanggelaufen, dann hab ich sie vor nem schaufenster geküsst. Wir danach weiter und auf ne bank gesetzt und wieder viel Kino und Küsse. Dann wars allerdings schon spät und wir haben uns verabschiedet und auch nen weiteres date ausgemacht.Heute morgen kam dann allerdings eine SMS mit folgendem inhalt von ihr:Hi.es war zwar wirklich schön gestern und ich habe mich gut mit dir unterhalten aber ich glaub nicht dass das noch zu irgendetwas anderem führen kann.tut mir leid.Machs gut.Janine.ich hab ihr bereits geantwortet mit dem Inhalt:Na, hast gestern zu viel mit deinem Dildo gespielt? Kein thema, wünsch dir noch nen schönen Tag, wenn sich was ändert, weißt du ja wie du mich erreichst 6. Was meint ihr, woran lags ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden November 30, 2009 geantwortet Das mit dem Dildo war unnötig. Bei manchen Frauen schließen sich die Eskalationsfenster früher als bei anderen...wieso kams nicht zum FC? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen