Für eine andere HB seine LTR beenden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der aktuellen Situation bei mir (siehe hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49198) stellt sich mir folgende Frage und es würde mich sehr interessieren was die PUAs raten bzw. darüber denken:

Wenn ich eine LTR beende um mit einem anderen HB was zu starten verliere ich bei dem HB aufgrund der Tatsache für sie eine langjährige Beziehung abzuschliessen nicht extrem an Attraction!? Ich hebe die HB damit ja auf einen Thron. Auch wenn man ihr klarmacht dass das Beenden der LTR absolut nichts mit ihr zu tun hat, sondern so oder so gemacht werden musste, wird sie sicherlich den Gedanken im Hinterkopf haben: "das hat er nur für mich gemacht".

Wie soll/kann man in solch einer Situation handeln um die Attraction nicht verfliegen zu lassen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiere das Thema mit dem anderen HB nicht, dann gibt es da auch kein Problem.

Mache dir außerdem klar, dass du es nicht "für Sie" tust. Du tust es für dich.

Wenn dir das klargeworden ist, wirst du auch erkennen, dass es da nichts "klarzustellen" gibt.

Auch wenn man ihr klarmacht dass das Beenden der LTR absolut nichts mit ihr zu tun hat, sondern so oder so gemacht werden musste, wird sie sicherlich den Gedanken im Hinterkopf haben: "das hat er nur für mich gemacht".

Gebe in der Suchfunktion "Hirnwichserei" ein, und lese 10 Beiträge dazu. Das sollte Klarheit verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden