Problem mit einer LJBF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ein Freund meinte zu mir ich sollte mich mit meinem Problem mal in diesem Forum melden und hoffen jemand hätte hier vielleicht einen Lösungsvorschlag.

Das Problem ist folgendes.

Es gibt da dieses eine Mädchen.

Wir sind beide 19 und gehen auf dieselbe Schule, waren auch in der gleichen Klasse. Nun aber nicht mehr da ich wiederholen musste.

Kennengelernt haben wir uns als wir in die gleiche klasse kamen.

Wir haben uns schnell gut verstanden aber noch nicht viel miteineander geredet. Sie hatte jedoch auch einen Freund und ich eine Freundin.

Wir haben viel über icq geredet

Irgendwann hatten wir dann auch beide Beziehungsstress weil wir beide viel geredet hatten und ihr freund mich deswegen angepöbelt hatte weil er dachte ich wollte was von ihr. War aber nicht der Fall meinerseits. Das hatte auch meine Freundin mitbekommen und diese hätte dann natürlich auch gedacht ich hätte noch was anderes am laufen. Deswegen hatte ich den Kontakt soweit wie möglich erstmal abgebrochen. (Schule weiterhin gesehen aber ignoriert)

Dann war erstmal eine längere Zeit Funkstille zwischen uns beiden. Ich war auch nun nicht mehr in der gleichen Klasse.

Nach längerer Zeit gingen unsere beiden Beziehungen ungefähr zur selben Zeit in die Brüche und wir kamen uns dann beide auf einer Party einer Freundin näher. Haben uns auch paar mal getroffen aber ich kam wirklich needy rüber und mehr als Händchenhalten ist auch nicht geworden bevor sie abgeblockt hat, weil ich einfach nicht die Eier hatte. Guter Freund blablala…aber ich weiß sie wollte 100%, aber ich habs halt mit Unwissen versaut.

Daraufhin war kurze Zeit zurückziehen beiderseits.

Seitdem sind wir gut befreundet, reden viel, gehen zusammen auch privat zu zweit Dinge machen, Kino etc. Wir haben wirklich ne gute Binding.

Ich hatte seitdem mehrere Freundinnen jedoch nicht viel Ernstes dabei(höchstens einen Monat). Hab mich viel seit der Zeit geändert und das weiß sie auch.

Zurzeit hab ich auch eher etwas mehr körperliches, jedoch mit einer sehr, sehr gutaussehend, sagt auch kompletter Freundeskreis. (besser als besagte Freundin)

Sie hatte auch einen Freund der jedoch nicht hier wohnte sondern ca 4 Stunden mit dem Zug entfernt. Die beiden haben sich jedoch jetzt getrennt.

Ich hab das Problem, da aus uns beiden nie wirklich was geworden reizt es mich umso mehr zu wissen wie es wäre. Meine Zeitige FB ist zwar geiler weswegen mir unverständlich bleibt warum diese hier mir nicht aus dem Kopf geht Wir haben zwar auch schon drüber rumgesponnen ...kam aber auch nur so was wie totale Katastrophe bei raus. Um es ganz stumpf zu sagen, ich will einfach nur mal rüber aber dieser Freundschaftsquatsch ist da im Weg.

Wie kann ich das nun hinbekommen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ihr freund mich deswegen angepöbelt hatte weil er dachte ich wollte was von ihr. War aber nicht der Fall meinerseits.

Bist du dir sicher? Na klar wolltest du was von ihr. Stehe zu deiner Sexualität, das ist auch der Grund, warum du nicht als sexueller Mann wahrgenommen wirst. Du verstehst dich gut mit besagter HB, aber du wirst auf sie wie ein asexueller Mann. Hier

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

findest du alles was du brauchst. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ keinplan: Hast du dich zu dem Begriff "LBJF" eingelesen?

Und wenn ja, was weißt du darüber und was hast du daran nicht verstanden?

nunja ich hatte bevor ich diese thema hier geschrieben habe nach ähnlichen fällen gesucht aber leider nicht gefunden.

was ich nebenbei gefunden habe war halt diese ljbf sache. und ich fand das beschreibt unser derzeitiges verhältniss sehr gut, wobei sie mir das auch damals sogar gesagt hatte, dass ich ein netter typ sein blablabla... war da halt noch bisschen unerfahren.

mit fremden mädchen hab ich auch keinerlei probleme jetzt und würde nicht mehr so vorgehen wie ich es damals gemacht hatte.

ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass wenn ich mit ihr sexuelle themen mit ihr anspreche sie auch komplett drauf eingeht und nicht abblockt oder ähnliches. wie könnte ich mir das zu nutzen machen?

vielen dank schonmal für die schnellen antworten

bearbeitet von keinplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich ein netter typ sein

ja, das ist kein Kompliment. Dreamcatcher fragt, weil dein Titel "Problem mit einer Lass uns nur Freunde sein" heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden