FR: Erster FR, erster KC :-)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ist das erste Mal, dass ich einen FR verfasse, daher nehmt es mir nich allzu übel, wenn unwichtige Sachen seitenlang erzählt und die wichtigen Dinge vielleicht vollkommen ausgespart werden :)

Besonders viel oder ausgefallene PU-Technik wurde ebenfalls nicht verwendet, aber irgendwas will ich der Community auch mal zurückgeben :)

Ganz kurz zu meiner Person: Bin 20 und ziehe momentan nach Essen. Hatte bis vor einem halben Jahr ca. 3 Jahre Lange eine LTR (der "Pu-Jargon" muss ebenfalls erst komplett gelernt werden, auch da bitte ich Fehler zu entschuldigen *g*). Daher hab ich zwar viel schönes erlebt in der Zeit, aber natürlich auch eine Menge Erfahrungen missen müssen bzw. garnicht machen wollen (man glaubt ja wirklich, wenn man verliebt ist, dass diese Beziehungen für immer halten!).

So, nun zum FR:

Samstagabend war ein größerer Geburtstag von einem Fussball-Mannschaftskameraden. Ein Freund von mir ist Hobby-Dj und ich behaupte einfach mal, ebenfalls ein wenig Ahnung von Musik zu haben, so dass wir gelegentlich als Team "auflegen". Der Vorteil ist ganz klar: dauernd kommen Leute an und man unterhält sich den ganzen Abend automatisch, sowohl mit Männern als auch mit Frauen.

Mein State war aufgrund der guten Stimmung auf der Feier und leider auch aufgrund des Alkohols (ohne kann ich einfach noch nicht, dass wurde mir hier so anerzogen) genial.

Sociall Skills waren ebenfalls vorhanden, weil aus dem Fussi-Verein so viele Leute da waren, dass man ständig irgendwo "High-Five" geben konnte.

Irgendwann fiel mir dann eine tanzende Gruppe von HBs auf (soweit ich mich entsinne, war von 4 bis 7,5 alles dabei). Die 3-Sekunden-Regel konnte ich nicht anwenden, weil ich grade zwischen CD-Playern, Computer und Mischpult hin- und her rotierte und nicht weg konnte. EC war aber gelegentlich und ich maße mir an zu behaupten, nicht zufällig, mit mindestens 2 der HBs vorhanden!

Ob sich der Abend ebenfalls so ergeben hätte, wenn nicht Folgendes geschehen wäre, kann ich nicht sagen, aber eine HB der Gruppe kam plötzlich zu mir um sich ein Lied zu wünschen und es entwickelte sich ein kleiner Dialog, da sie mich im "Dorf" (die Feier war am Niederrhein, wo ich früher gewohnt habe und momentan aufgrund der Semesterferien auch verweile) schon einmal gesehen hatte und wir zufällig die gleichen Autos fahren. Hab sie dann ein bißchen geneggt, indem ich ihr klargemacht habe, dass mir Mädels die sich für Autos interessieren nicht geheuer sind und das sie vermutlich in der "Shemale-Szene" anzusiedeln sei...natürlich hat sie es auch als Scherz empfunden und gelacht blabla....

Jedenfalls nahm ich mir während des nächsten Liedes einfach die Zeit und ging ebenfalls kurz Tanzen. Es stellte sich dann leider 'raus, dass die Hb mit einem alten Schulkollegen zusammen ist und da er auch da war und auch ein "netter Typ" ist, war sie dann für mich gestorben...normalerweise wär ich jetzt total lustlos gewesen und wär vermutlich nach Hause gegangen...AAAABER SO NICHT!!

Hab mich einfach umgedreht, ein anderes Mädchen der Gruppe (würde sagen zwischen 6 und 7 anzusiedeln)

bei der Hand genommen, von der Tanzfläche geführt und sie beauftragt uns was zu trinken zu holen (was eh umsonst war, aber es ging halt ums Tragen). Haben uns dann an einen Tisch gesetzt und es verlief wie jeder Dialog mit einer Unbekannten...bißchen Fluff-Talk, bißchen C&F ("sie sei sowieso viel zu jung für mich, da sie erst 18 sei" usw.)

Was ich jedoch, meiner Meinung nach, nicht schlecht gemacht habe, war so eine Art Rolle zu spielen, wie ich sie vom "Flirter" abgeschaut habe. Also stark darauf achten, wie man spricht und ein wenig übertrieben gebildet zu tun. Das hat jedoch garantiert auch nur funktioniert, weil sie definitiv nicht dumm ist (Gymnasium, kurz vorm Abitur)...grade als ich dann die "Rapport+Comfort-Routinen" auspacken wollte, musste sie gehen (war auch schon so gegen halb 6 oder so).

Rapport hatte ich definitiv nicht genug aufgebaut, denn sie wäre auch ohne mich gegangen, aber da bin ich dann einfach hartnäckig geblieben. Hab ihr gesagt, sie soll mich auf ihrem Gepäckträger eben kurz nach Hause bringen (im Endeffekt musste ich dann fahren, aber das war auch nicht schlecht, denn ich bin solche Schlangenlinien gefahren (jaja, dass Alk-Problem), dass sie gezwungen war, sich eng an mich zu klammern.

Bin dann zu ihr nach Hause gefahren, weil ich sehen wollte, wo und wie sie wohnt (das klingt irgendwie blöd, ich weiß, aber irgendwas in mir interessiert sich für die finanziellen Verhältnisse anderer Menschen).

Hab, bei ihr angekommen, dass Rad abgestellt mich verbal verabschiedet, umgedreht und bin zwei, drei Meter gelaufen (ziemlich riskant, mangels Rapport, aber ich wollte alles auf eine Karte setzen).

Als ich mich umgedreht hab, sah ich sie dann auch ziemlich verwirrt da stehen und hab dann so etwa folgendes gesagt:

Simon: Ach ja, Du hast Recht, gib mir wenigstens noch deine Telefonnummer!

HB (willigt ein und holt einen Zettel und einen Stift und drückt mir die Dinge in die Hand)

Simon: Der Zettel ist ja leer... (war ehrlich etwas verdutzt)

HB: Na schreib deine Nummer schon auf!

Simon: Das verstößt definitiv gegen meine Religion, ich darf meine Telefonnummer nicht herausgeben (bei irgendjemandem hier im Forum geklaut!!)

HB: Oh...was ist das für eine Religion?

Simon: Ähh...jetzt schreib schon!

HB (schreibt ihren Namen und die Handynummer auf)

Simon: Und wehe, dass ist die Nummer von 'nem dicken Perversen...

HB (lacht): Nein, vertrau mir.

In diesem Moment hab ich irgendwie gespürt, dass es an der Zeit ist.

Ab da wars dann leicht...hab sie in den Arm genommen, ihr erst einen Kuss auf die Wange gegeben und dann gings auch schon richtig rund.

Hab dann total AFC-mäßig noch sowas gesagt wie:"Boah, dass ist ja jetzt soooo weit bis zu mir nach Hause..."

Aber sie dann auch direkt abgeblockt:"Nee Nee, Du gehst jetzt gleich mal schön." Ich war aber physisch auch garnicht mehr in der Lage noch zu layen...war inzwischen schon so halb 7 und ich ziemlich voll!

Nach 3-4 Minuten weiterküssen, hab ich mich umgedreht, gesagt:"Vielleicht meld ich mich mal!" und bin gegangen.

Das war in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Wollte ihr morgen dann mal schreiben (ich weiß, anrufen wär womöglich besser, aber naja...mal schauen. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

Wollte so auf der C&F-Schiene kommen à la "Hey,hab deine Nummer grade in meiner Tasche gefunden. Bist Du die, die mich zwingt, sie nach Hause zu fahren um mich dann vor ihrer Haustür zu missbrauchen? Wenn ja, Treffen, wann??"

Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden