Nicht so hübsche zuerst angetanzt und...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

hab eine Frage zu einer Disco-situation wie ich hätte besser reagieren können!?

Auf der Tanzfläche viel Sozial Proof aufgebaut durch den DiscoFox mit 3 Girls. Dann ein versuch ein HB anzutanzen, sie war mit einer wirklich nicht hübschen freundin am Tanzen um das HB Eifersüchtig zu machen quetschte ich mich auf der vollen Tanzfläche zwischen die beiden und tanzte ganz dicht vor der nicht hübschen. Nach nicht einmal 10sec machte ihre HB freundin sich bemerkbar und reibt ihren Arsch an meinem das dumme war das ich keine Taktik für die Situation hatte wenn es klappt!

Habt ihr da ne Technik oder Idee für mich?

Danke im voraus gruß Emotional

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tanz mit beiden, muss ja nicht gleich sexuell sein, sondern playful :give_rose: und dann leg Dir nen Wing zu, damit der eine von beiden beschäftigen kann, während Du von der Tanzfläche isolierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um das HB Eifersüchtig zu machen quetschte ich mich auf der vollen Tanzfläche zwischen die beiden und tanzte ganz dicht vor der nicht hübschen.

Das kann aber auch voll in die Hose gehen, wenn die hübsche sich für ihre Freundin freut und euch zwei allein lässt! Da wär ich vorsichtig. Besser funktioniert es, wenn man es mit unbeteiligten Frauen macht und erst später das Target approacht.

Die Sache mit dem Wing ist auch ne gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden