mein Online game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich konnte HB dieses Wochendende nicht treffen, da sie an einer starken Erkältung leidet.

wir schreiben uns beinahe jeden Tag, und ich versuche immer wieder dem Gespräch emotionalen Charakter zu geben.

ich weiß nicht mehr alles, was wir geschrieben haben .. ein kleiner Auszug

sie schreibt mich an ... blabla Duschen, Haare Waschen *boring*

wir haben dann über tanzen und küssen geschrieben

Ich: wie küsst du?

HB: kommt auf die Situation an, du?

Ich: quick and dirty :cray:

HB: das hat was

Ich: aber noch viel besser ist ein richtiger leidenschaftlicher Kuss

HB: ???

Ich: wenn man sich tief in die Augen sieht, spürt, wie das Herz beginnt schneller zu klopfen, wenn man

dem anderen ansieht, wie er schneller atmet, wenn sich dieses leicht nervöse Gefühl im Bauch ausbreitet ...

HB: Oh Mann, das war so schön, jetzt hab ich gerade den Bildschirm geküsst :-)

Ich: ... den Bildschirm ... ich küsse lieber frauen, und pass auf, dass der nicht anfängt zu grunzen :-D

HB: ??

Ich: wenn du ihn mit Schweinegrippe ansteckst :-D

HB: Ich hab keine Schweinegrippe, höchstens ne Ferkelchengrippe

Ich: in dem Fall bist du noch nicht ganz ausgewachsen :-D

HB: du bist soo gemein, mit dir werde ich sicher nicht ausgehen!

Ich: ja ich bin sehr böse, das micht mich auch so unwiderstehlich *g*

HB: jaja :-D

HB: gehst du eigentlich oft aus

Ich: ja ich unternehm eigentlich jeden tag etwas (hab ich etwas umschrieben, weiß den genauen wortlaut nicht, war ein Neg ihr gegenüber dabei)

HB: dann passen wir gar nicht zusammen, weil unter der woche bleibe ich immer zu Hause!!

Ich: hast recht, dann kann nichts mit uns werden

HB: aber dafür geh ich am WE immer aus, und ich muss ja ausgehen um dich zu treffen ...

dazwischen weiß ich nichts mehr, nur dann hab ich mich verabschiedet

Ich: ich muss dann mal wieder, weißt eh, die CIA hat gerufen :-D (wollte schlafen gehen)

HB: du könntest auch zu mir zum kuscheln kommen?

... war glaub nur ein shit test ob sie mich schon in der hand hat ...

Ich: und dann steckst du mich noch mit der Schweinegrippe an, danke ich will mir kein Ringelschwänzchen holen :-D

HB: :give_rose: gute nacht Kiss

was sagt ihr dazu?

versuche den nächsten Log ausführlicher zu gestalten

Lg newbie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde,

Ich konnte HB dieses Wochendende nicht treffen, da sie an einer starken Erkältung leidet.

wir schreiben uns beinahe jeden Tag, und ich versuche immer wieder dem Gespräch emotionalen Charakter zu geben.

ich weiß nicht mehr alles, was wir geschrieben haben .. ein kleiner Auszug

Jeden Tag? Suchst du ne Brieffreundschaft? DIe Schreiberei bringt nichts!

sie schreibt mich an ... blabla Duschen, Haare Waschen *boring*

wir haben dann über tanzen und küssen geschrieben

Ich: wie küsst du?

HB: kommt auf die Situation an, du?

Ich: quick and dirty :-)

HB: das hat was

Ich: aber noch viel besser ist ein richtiger leidenschaftlicher Kuss

HB: ???

Ich: wenn man sich tief in die Augen sieht, spürt, wie das Herz beginnt schneller zu klopfen, wenn man

dem anderen ansieht, wie er schneller atmet, wenn sich dieses leicht nervöse Gefühl im Bauch ausbreitet ...

HB: Oh Mann, das war so schön, jetzt hab ich gerade den Bildschirm geküsst :-)

Ich: ... den Bildschirm ... ich küsse lieber frauen, und pass auf, dass der nicht anfängt zu grunzen :-)

HB: ??

Ich: wenn du ihn mit Schweinegrippe ansteckst :-)

HB: Ich hab keine Schweinegrippe, höchstens ne Ferkelchengrippe

Ich: in dem Fall bist du noch nicht ganz ausgewachsen :-)

HB: du bist soo gemein, mit dir werde ich sicher nicht ausgehen!

Ich: ja ich bin sehr böse, das micht mich auch so unwiderstehlich *g*

HB: jaja :-)

HB: gehst du eigentlich oft aus

Ich: ja ich unternehm eigentlich jeden tag etwas (hab ich etwas umschrieben, weiß den genauen wortlaut nicht, war ein Neg ihr gegenüber dabei)

HB: dann passen wir gar nicht zusammen, weil unter der woche bleibe ich immer zu Hause!!

Ich: hast recht, dann kann nichts mit uns werden

HB: aber dafür geh ich am WE immer aus, und ich muss ja ausgehen um dich zu treffen ...

dazwischen weiß ich nichts mehr, nur dann hab ich mich verabschiedet

Ich: ich muss dann mal wieder, weißt eh, die CIA hat gerufen :-) (wollte schlafen gehen)

HB: du könntest auch zu mir zum kuscheln kommen?

... war glaub nur ein shit test ob sie mich schon in der hand hat ...

Ich: und dann steckst du mich noch mit der Schweinegrippe an, danke ich will mir kein Ringelschwänzchen holen :-)

HB: :-D gute nacht Kiss

was sagt ihr dazu?

versuche den nächsten Log ausführlicher zu gestalten

Lg newbie

Treffen ausmachen sobald sie gesund ist und testen wie sie wirklich küsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ja ich treff sie diese Woche noch, ist ziemlich fix -> sie spricht mich immer darauf an

wie bewertet ihr mein online-game allgemein?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir noch ne frage ein ...

wenn man mit einer ein intesives online game hatte, sie dann trifft, über was redet ihr

mit ihr? bezieht ihr euch auf den chat??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da fällt mir noch ne frage ein ...

wenn man mit einer ein intesives online game hatte, sie dann trifft, über was redet ihr

mit ihr? bezieht ihr euch auf den chat??

lg

Chats sind fürs OG m.M. nach ungeeignet. Wenn man schon die Möglichkeit hat zur gleichen Zeit zu kommunizieren, kann man auch telefonieren!

Ansonsten kommt es sehr auf die Frau an.

Wenn ich nen guten Einstieg habe, kann man das Thema auch schnell in emotionale lenken.

Ansonsten: smalltalk, c&f, interessenaustausch, ihr klar machen dass man kein verzweifelter irrer ist und dann ist der #nc auch nur Formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und vögeln tun wir auch nur, weils uns von mutter natur eingeflößt wurde. es macht trotzdem ne menge spass und ich würde da nicht drauf verztichen wollen!

und mutter natur ist sicher nicht lse und versucht uns auch nicht zu manipulieren. vielleicht ist manch einer hier ja einfach nur etwas paranoid!

solange du die nummer bekommst, ist dein og gut genug. den rest macht du dann schön beim treffen. ein gutes online game bringt dir im prinzip nämlich nix, wenn du es nicht im realen umsetzen kannst. hatte schon viele unterhaltungen+telefongame, wo ich massig ioi's bekam, aber die entwicklung im real life vollzog sich da wesentlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich OK für OG !

aber ich halte nix von nacherzählungen... lieber einfach den log kopieren, mit den Zeiten usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Dein OG ist gut!!! Aber bei so vielen IOI's hätte ich schon längs nach dem #close gefragt.

Das Telefonat relativ kurz halten, gibt Möglichkeit um Interesse für ein zweites TG offen zu halten.

Nutze beim Telefonat vielleicht noch als Einstig dein letztes Thema vom Chat z.B.: "Hey hier ist dein ......(Nickname aus dem Chat verwenden), mir ist noch etwas zum Thema "Sex on the beach" ;-) eingefallen."

Mfg

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.