Erstes mal Clubgame, mehr als ich mir erhofft habe!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

zur Vorgeschichte: Ich beschäftige mich erst seit ca 2 Wochen mit PU, also nicht wundern, wenn ich den Fachjargon noch nicht so beherrsche.

Ich habe mich zunächst mit erfahrenen PUAs in der City getroffen, um ein wenig Approachen zu üben. Wollte nicht gleich Direct gehen, also habe ich sie mit der Frage, wo man denn hier gut feiern kann, approacht. Es hat Wunder gewirkt, die AA war deutlich gebändigt.

Gestern nun bat sich für mich die Gelegenheit, im Club zu gamen. Durch meine Gruppe, mit der ich ankam, hatte ich gute Chancen meinen Social Proof zu erhöhen. Also gleich mal nach Sets Ausschau gehalten. Ich musste nicht lange suchen und wurde auf eine HB aufmerksam.

Sie saß mit ihrer Freundin auf der Bank.

Ich zu Ihr: "Wie, schon jetzt keine Lust mehr?"

Freundin: "Nee quatsch, wir machen nur eine kleine Pause!"

Und wieder ein paar Schritte weg, tanzen, Musik genießen und mit so vielen Leuten wie möglich geredet.

20 min später: Nachdem die beiden sich wieder auf die Tanzfläche bewegt haben, habe ich ein paar mal EC mit ihr gehabt.

Nach weiteren 20 Min: Sie sitzen wieder, ich gehe dieses mal direkt zu Ihr hin:

"Schon wieder ne Pause?"

"Ne, wir überlegen, wie wir später nach Hause kommen wollen, haben aber keine Ahnung..."

"Wo wohnst du denn?"

"Bla.. Bla"

"Tja.. das ist blöd" (Keine Anstalten gemacht, Mitleid zu zeigen)

Während der nächsten Stunde: Sie tanzt wieder mit ihrer Freundin und quatscht irgendwann mit einem Kerl, den sie anscheinend gut kennt. Konkurrenz?..

Bald sitzen sie auch schon wieder, mein Startschuss:

"War das eben dein Freund, mit dem du geredet hast?"

"Ehm.. der mit dem Bart? Nee.."

"Also bist du nicht vergeben. Ich hätte also rein theoretisch Chancen bei dir?"

"Ja ich bin Single"

"Aha.. Bild dir aber bloß nix drauf ein"

(Sie schaut ein wenig irritiert.. Ich grinse und schubse sie leicht "Push & Pull")

"Ich mach dir ein Angebot"

"Welches denn?"

"Du gibst mir deine Handynummer und ich werd mich in Zukunft bei Partys um einen Fahrdienst für dich kümmern"

"Wie willst du das denn anstellen?"

"Vetraue mir mal"

"Okay" (grinst leicht)

Das wars.

Ich werde sie morgen mal anrufen. Ich habe mir überlegt die weitere Bedingung zu stellen, dass ich nur ein Fahrdienst auftreiben werde, wenn ich bei der Party dabei bin. Im Endeffekt wird es dann auf ein Taxi hinauslaufen, falls es mal echt soweit kommen sollte.

Hat einer noch Tipps für das morgige Telefonat?

Ich bin mir auch nicht mehr 100 Prozentig sicher, ob ich ihr Namen noch weiß.. Tipps dafür wären auch nicht schlecht ^^

Feedback erwünscht, ich bin gespannt!

bearbeitet von jacky_cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, du hast angefangen. Darauf kannst du zu Recht stolz sein.

Dein Frame war allerdings suboptimal. Du hast Chancen bei ihr? Wer ist denn hier der Preis? Was hat sie denn getan, damit du überhaupt eine Chance willst? Und dann setzt du noch einen drauf: Was hat sie denn bitte geleistet, damit du dich um einen Fahrdienst kümmerst?? Ich hoffe es ist mehr als dass sie Brüste hat ... denn schau dich mal um, die haben viele. ;) Aus dem Text geht leider überhaupt nichts anderes hervor.

Kurz um, du hast ihr signalisiert dass du bereit bist in sie zu investieren ohne dass sie was tun muss - da würde ich dir auch meine Nummer geben.

Du hast die Nummer, das ist gut, aber du hast sie in einem Rahmen, der nichts mit Verführung zu tun hat.

Macht aber erstmal nichts, denn den kannst du jetzt schaffen. Anrufen, kein Wort über Fahrdienste und sonstigen Unsinn verlieren und ein Date ausmachen. Wenn sie darauf einsteigt, den Nice Guy etwas zurückfahren und dann gamen. Wenn sie nicht darauf einsteigt, Nummer löschen und sich über das erste Telefongame freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, fürs erste Mal nicht schlecht.

Aber in Zukunft auf keinen Fall Sachen wie "War das dein Freund dort?", "Dann hab ich Chancen bei dir?" oder irgendeine Investition ohne dass sie es sich wirklich wirklich verdient. Sie soll zuerst einmal kräftig in dich investieren, bevor du selbiges tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo lass das mit den chancen

Frauen niemals auf Freunde anreden

Gamen, Tanzen, NC, KC, FC

In der Reihnfolge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir auch nicht mehr 100 Prozentig sicher, ob ich ihr Namen noch weiß.. Tipps dafür wären auch nicht schlecht ^^

Du könntest z.B nen Kumpel Bescheid geben dass er sie anruft um den Namen rauszukriegen. (wenn sie dir denn wirklich so wichtig sein sollte ;)

ala:

Kumpel: "Hi Martina, ich bins der Klaus, wie gehts dir?! :D"

Sie: "ääh, ich bin nicht die Martina..."

Kumpel: "ja, wer bist du denn?"

Sie: "Ja, die xxxx."

Kumpel: "achso ok, sry verwählt, bye"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gertrud? Oder Wilhelmine ;-)

Sorry, der mußte sein.

Arbeite an Deinem Frame. Du bist der Preis. Die Mädels müssn was für Dich tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden