Suche schlichte, coole Jeans

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

die Suchfunktion konnte mir schon ein wenig helfen, aber ich hab da noch ein "eigenes" Anliegen, das relativ offen gestellt ist:

Ich bin auf der Suche nach einer coolen Jeans für Freizeit + Weggehen.

Leider bin ich durch die vielen selbsternannten Modegurus jetzt leicht verunsichert, was auch das Design angeht.

Ich finde schlichte Sachen besser als i-welchen Vintage oder "wash"-Designs, liebäugele z.B. mit so etwas:

MS_111.3055.000.jpg

Habe aber Angst, dass das schon wieder zu "langweilig" ist.

Von der Passform hab ich hier bereits mitbekommen: Für schlanke Beine eher "slim-fit", damit sie etwas enger anliegen und damit besser sitzen. Oder?

Wäre cool, wenn mir geholfen werden könnte => danke schon mal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, solange du nicht zu breit gebaut bist sieht eine schöne slim fit jeans meist sehr gut aus. Auch mit dem schlichten Ansatz hast du recht, sieht richtig kombiniert sehr stilsicher aus, besonders in schönem dunkelblau (raw). Wenn du das ganze dann mit einem nicht zu schmalem schlichtem Ledergürtel (zB in dunkelbraun) und schönen Schuhen kombinierst hast du ein sehr tragbares outfit dass kein bisschen langweilig ist.

Achte darauf dass die Jeans gut sitzt, dh die richtige Länge hat und auch am Hintern gut anliegt. Am besten stellst du ein Photo von Anprobieren hier rein (bevor du sie kaufst =))

mfg Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil: schlichte Jeans sehen nicht langweilig aus, sondern schick. Gerade deswegen, weil sie nicht diese dämlichen Farbflecken, Bleichungen etc. haben, die ja angeblich "modisch" sein sollen. Meiner Meinung nach als Junge davon IMMER die Finger lassen, und auf eine klassische Variante setzen.

Ich trage ausschließlich Levi's. Die sind nicht zu teuer, bei der YeansHalle (in Stuttgart) gibt es eine riesige Auswahl davon und sie sitzen immer.

Achte darauf, dass, falls du schlank bist, die Hose entsprechend "eng" anliegt. Es muss nicht sofort eine Röhre sein, aber rumflattern sollte sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden