Ich habe es versaut!?!?!?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ertsmal

Kleine beschreibung bin 19 jahre jung schüler habe einige hobbys ( sport ) und das dies mein erster beitrag ist :give_rose:

Also ich fange einfach mal ganz spontan an und hoffe mir kann geholfen werden.

Vor genau 2jahren ging ich in einer disco und lernte dort ein mädel kennen,da ich sehr betrunken war machte ich mit ihr rum.Anschließend traf ich mich einige male mit ihr und merkte schnell das sie überhaupt nicht mein typ ist. ICh wollte es ihr nicht sagen und hielt abstand und gab ihr zu verstehen das ich nichs von ihr möchte.

Einige wochen später hatte sie jemand anderes kennengelernt und war auch 1.5 jahre mit ihm zusammen ( erste große liebe )

und vor ein paar wochen machte ER schluss.

Jetzt vor 3 wochen fragte sie mich im icq ganz spontan ob ich lust auf ein date mit ihr hätte, ich war nicht begeistert aber da ich für vieles offen bin und 2 jahre dazwischen lagen stimmte ich zu. Als ich sie sah, traf mich der schlag, sie sieht umwerfend aus und hat style bekommen, halt alles was sie früher nicht hatte. Das schlechte war das sie 1.5h von ihrem ex geredet hat und mich das voll aus der bahn geworfen hat, wußte nicht mehr was ich sagen soll.

Nach einigen dates machte wir in einer disco extrem rum und schliefen miteinander.

Wir haben uns öfter getroffen und schliefen 3 mal miteinander und verhielten uns als seihen wir zusammen.

Aber sie redete immer von ihrem ex und heulte auch in der disco das hat mich so verunsichert das ich kaum ein wort rausbekam.

Sie erzählte mir immer ihre zweifel und ich kam mir vor als sei ich der lückenbüßer für ihren ex, also sprach ich es an das ich es so nicht kann, dass ich mich in sie verkuckt habe und sie mitmacht und an einem anderen tag sagt " bin mir sooo unsicher". Der nachteil war das ich in dem gespräch als ich endlich die warheit wissen wollte ziemlich sauer wurde.

Daraufhin schrieb ich einen ziemlich romantischen brief und sie antwortete mir mit einem brief wo stand das sie mich als freund will und ihr meine worte zu sehr wehtan.

Wie redeten und sie sagte sie mag mich sogar sehr sonst hätte sie nicht mit mir geschlafen meinte sie aber sie kann nicht mit menschen die leise schüchtern sind, sie hatte den eindruck von mir

ICh sagte ich sei nicht schüchtern und meinte sie gab mir keine chance sie hat so viel von ihrem ex geredet mich verunsichert ich dachte sie will nix neues und dann konnte ich nicht offen, lustig sein.

Dann habe ich ihr gesagt das ich nicht schüchtern bin ( wenn meine kumpels mitbekommen hätten das sie sagte ich bin schüchtern die hätten geheult vor lachen )

Und ja sie will diesen samstag mit mir auf den weihnachtsmarkt gehen und mich normal erleben wie ich immer und offen bin sie sagte aber auch das sie nicht weiß ob sie mich will oder nicht.

MEINE PROBLEME:

1:ich dachte immer frauen wollen das man alles stehen und liegen lässt für sie, dass man lles aufgibt aber es ist genau anders wenn sie merken das du ein looser bist verabredungen für sie sausen lässt etc wirst du uninteressant

MEine frage ist was soll ich am samstag machen um meine atraction wieder herzustellen ?brauche unbedingt hilfe wie soll ich freundlich herausbekommen ob sie mehr will ? nee help pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf deinem Post kann man schon paar harte Fehler rauslesen.

Bsp:

ICh sagte ich sei nicht schüchtern
= Qualifikation

oder die sache mit dem Freund. Ignorier sowas und leite weg. Das hatt dich nicht zu interessieren, du bist jetzt der Mann und nicht er.

Wenn du Attraction aufbauen willst, benutz die Werkzeuge des Verführers.

Neggen, Push und Pull, C&F und das ganze andere Zeug.

Lies dich ein.

Auch wenn du mit ihr geschlafen hast, hast du sie noch nicht. Sie benutzt dich zur zeit als Trostpflaster, aber wenn du dich etwas einliest und an dem Weihnachtsmarkt selbstbewusst bleibst und dein Frame hälst gehört sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alda ich kanns ned wirklich glauben dass du nicht schüchtern sein sollst oder selbstbewusst

Wenn ein mädel ständig vom ex labert, unterbrich sie und red über was anderes

Wenn sie immer wieder zurück kommt zum thema sag ihr das du dich JETZT mit IHR triffst und nicht in der Vergangenheit lebst. Du bist ja nicht ihr seelischer Mülleimer

Mach C&F zieh sie in deinem FRAME und halt den verdammt doch mal auch !!!! Das is der Trick dabei ......

Lies dich ein . FERTIG

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da noch fragen,die ich nicht durchs einlesen beantwortet bekomme oO

Ich schreibe eig täglich mehrere h im icq mit ihr soll ich es reduzieren und sagen habe viel zu tun um mein atraction zu steigern?

Und überlegte mir noch volgendes, würde es was bringen wenn ich ihr einfac mal im icq schreibe " sorry muss jetzt weg habe noch nen date " oder sowas in der richtung oder würde ich damit nur alles kaputt machen ?

Frage deswegen weil wenn ich schon schreibe das ich weiblichen besuch bekomme kommen von ihr antworten wie " ja denn " "ja mach doch " etc also man merkt das sie eifersüchtig ist, könnte ich sie ködern wenn ich sage ich hab nen date ( was auch stimmt) oder würde ich alles zerstören ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden