4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir HB (Topmodell) hat schluss gemacht mir ihrem Freund und

ich hab sie frücher immer verarscht und war echt cool drauf mit ihr, aber ich wollte

damals nichts mit ihr machen weil sie diesem Freund gehabt hat (ich habe immer desinteresse gezeigt)

jetzt ist single und wollte fragen was soll ich nun machen kann weil ich war von Moment an

als sie mir ihrem Freund schluss gemacht hat (2 Wochen) nur ein "Nice Guy" und befürchte wenn

es so weiter geht das wir weiter NUR freunde bleiben,

was soll ich weiter machen, sich nicht melden par Wochen und dannach mit ihr ausgehen?????!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie nen topmodel is und bock auf freund hat hat sich die sache nach 2 tagen erledigt ;) ... also ran aber wenn du davor schon niceguy warst biste schon ihre beste freundin? ;D versuchs halt langsam umzubiegen.. sexuell werden kino und garnich auf beziehung zu sprechen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Freundin von mir HB (Topmodell) hat schluss gemacht mir ihrem Freund und

ich hab sie frücher immer verarscht und war echt cool drauf mit ihr, aber ich wollte

damals nichts mit ihr machen weil sie diesem Freund gehabt hat (ich habe immer desinteresse gezeigt)

jetzt ist single und wollte fragen was soll ich nun machen kann weil ich war von Moment an

als sie mir ihrem Freund schluss gemacht hat (2 Wochen) nur ein "Nice Guy" und befürchte wenn

es so weiter geht das wir weiter NUR freunde bleiben,

was soll ich weiter machen, sich nicht melden par Wochen und dannach mit ihr ausgehen?????!!!!!

Ganz einfach:

-Den Text beim nächsten mal in deutscher Sprache verfassen

-Einlesen und lernen zu gamen (dann bleibt wahrscheinlich keine Frage offen) :give_rose:

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden