FB will anscheinend Beziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI, wird wohl mein erster Post sein, bin eher so der stille Leser :)

Komme grade aus ner 2 Jährigen Beziehung und wollte jetzt nen bisschen Spass mit nen paar Frauen haben, klappt soweit auch alles gut.

Jetzt mein Problem. Vor ner Woche hatte ich ne Frau näher kennegelernt, wir haben uns schon ca 3 jahre vorher gekannt, aber halt nur so vom namen her..

Anschliessend hatte ich gestern mit ihr nen 2.Date. War direkt bei mir und nach ner Zeit sind wir dann auch im Bett gelandet.. nach dem sex haben wir dann paar zärtlichkeiten ausgetauscht etc.. und sie meinte sie könnte sich dran gewöhnen und sie hätte so ein kribbeln im bauch. Hab das einfach mal ignoriert.

Wir waren dannach noch auf einer Party, wir haben einen anderen Freundeskreis und ich hab sie erstmal bisschen ignoriert, weil naja mehere freundinnen können sie net so gut leiden.. is mir aber auch egal :give_rose:

Nun habe ichdann später von ner freundin von ihr erfahren, dass sie wohl was festes mit mir will... und genau das möchte ich nicht!

ich hatte ihr schon bevor die affäre angefangenhat gesagt, dass midnestens 1 jahr lang keine beziehung möchte. Und ichd achte, sie weiss worauf sie sich einlässt.. sie meldet sich auch jeden tag, ist auch nicht schlim... ich mag sie ja :)

nur wie mach ich ihr jetzt klar, dass ich nur sex möchte? Ich habe jetzt keine Lust sie zu verarschen und zu sagen, dass wir mal paar wochen schauen udn gucken wie es sich entwickelt.. ja klar, ich kanns ihr direkt sagen, nur habe ich auch nicht die lust sie zu verlieren, weil ich mag sie ja schon.. aber will halt auch noch mit anderen frauen spass haben etc.

was wollte ich eurer Meinung nach tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte ihr schon bevor die affäre angefangenhat gesagt, dass midnestens 1 jahr lang keine beziehung möchte.

Anmerkung: Sinnloser Vorsatz...sowas kann man nicht planen.

Zu deinem Problem:

Wenn sie was fixes möchte, du aber nicht, gehen eure Vorstellungen doch weit auseinander.

Du brauchst ihr jetzt auch nichts vorzuspielen ("ich brauch noch Bedenkzeit..."). Sag ihr einfach,

was du davon hältst, welche Vorstellung bzw. welchen Standpunkt du von dem hast, was zwischen

euch passiert. Entweder sie spielt mit, oder nicht.

Außerdem: Nur weil dir eine Freundin von ihr was steckt, heißt das nicht, dass das wirklich so ist.

Wie ich deinem Text entnehme, hast du ihr bereits gesagt, dass du nicht auf der Suche einer

Beziehung bist. Du schläfst mit ihr, mehr scheint da (noch) nicht zu sein. Wenn sich weiterhin

die Gelegenheit dazu ergibt, bitte. Wenn du aber merkst, dass sich die Geschichte in eine

andere Richtung wendet, sage ihr, wie du dazu stehst.

Gruß, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden