Überqualifiziert

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kitty
Kitty, vielleicht solltest Du mal Jungs daten, die andere Werte, Lebensziele & Hintergründe haben als Du. Um mal etwas zu übertreiben: Vielleicht mal einen durchgeknallten Künstler-Boy, einen Motorrad-Rocker, einen Hardcore-Nerd, oder so. Jemand, der auf ganz anderen Gebieten erfolgreich ist und dort seine Leidenschaften hat. Dann kann man sich gegenseitig wertschätzen, ohne sich am anderen zu messen. Es lassen sich ja nur die Menschen von Deinen Werten einschüchtern, die ähnlich denken wie Du und sich deshalb mit Dir messen.

Danke, gute Anregung! Wie üblich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Weißte bescheid Kitty.

Nich mehr Weekend, Maxxim und Watergate, sondern VCF, Arena, Panorama Bar(naja obwohl..), Hangar, Golden gate, Suicide, M.I.K.Z., Club der Visionäre etc... rock on! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt lege ich da sogar Wert drauf, dass mir der Mann wenigstens ein wenig überlegen ist. Ich will mich ja auch "nach oben" orientieren. Zudem sehe ich es erstmal als Kompliment, dass sojemand sich mit mir umgibt, er beweist immerhin Geschmack ;-):-D

"Wir leben in verschiedenen Welten" ? Super! Lernt man mal was neues kennen, oder? Es geht doch auch um die Erfahrung.

Da sollte man als Frau froh sein und etwas selbstbewusster rangehen.

Ich komme ursprünglich aus der untersten Unterschicht und hab keinen Pfennig in der Tasche, wurde aber mittlerweile auch schon im Porsche rumkutschiert uvm ;-)

Wenn Frau schlau ist, organisiert sie sich das so und rennt nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kitty

Nich mehr Weekend, Maxxim und Watergate, sondern VCF, Arena, Panorama Bar(naja obwohl..), Hangar, Golden gate, Suicide, M.I.K.Z., Club der Visionäre etc... rock on! ;-)

Haha.. wie geil... Maxxim...- schon mal was von Puro oder Felix gehört? ;-)

Aber prinzipiell hast du recht, war letztens deshalb auch brav im Sage. (leider erfolglos)

@ Kara

Sehe ich genauso. Finde es auch sehr sexy, wenn der Mann noch ein bisschen mehr zu bieten hat.. wobei ich hingegen intellektuelle Überlegenheit nicht ertragen könnte. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol pfui Spinne***. Daß es so schlimm ist, hätt ich nicht gedacht. Und auch noch stolz drauf...

Naja denn mal viel Spaß beim umorientieren.

*** P.S.Um Mißverständnissen vorzubeugen. Is auf Felix und Puro bezogen. Sage is ja schonmal was. Paar Meter weiter rechts wär evtl auch ne Idee. Zwar nich der alte Glanz und viel Umlandprolls, aber es drückt gut auf die Klüsen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was lernst du denn für weicheier kennen

Also der Letzte hat sich "Elite PUA" geschimpft... ;-)

-.-

DU eskalierst und ER kommt damit nicht klar??!!

Schatz, ich glaub wir sollten uns mal treffen..!!

Nich mehr Weekend, Maxxim und Watergate, sondern VCF, Arena, Panorama Bar(naja obwohl..), Hangar, Golden gate, Suicide, M.I.K.Z., Club der Visionäre etc... rock on! :-D

Haha.. wie geil... Maxxim...- schon mal was von Puro oder Felix gehört? :cray:

Aber prinzipiell hast du recht, war letztens deshalb auch brav im Sage. (leider erfolglos)

Ein Kind der Hauptstadt..?

Mein Interesse steigt..

Btw:

Sorry wg. offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Vielleicht sollte ich mir auch mal nen 'Kleinmädchen Frame' zulegen ...

Ja, für die ersten 5 Minuten ist das lustig...Aber wenn man du so anfängt, sind sie immer ganz entsetzt, wenn sie dahinterkommen, was du in Wirklichkeit so treibst <_<

Ich war begeistert als ichs raus gefunden habe und bin es immer wieder. Aber das liegt vermutlich daran das mein erster Eindruck meist durch die Fassaden durchgeht und ich entsprechendes ohnehin erwarte....

@Topic:

Mit hat das mal eine gesagt: "Gibts irgendwas was du nicht kannst?" dann hab ich kurz überlegt und "Hmm... ja mit Bescheidenheit hab ichs nicht so." gesagt, dann hat sie gelacht und gut wars. Im Zweifelsfall also als ganz normalen Shittest behandeln.

Ansonsten würd ich mich auch eher darum kümmern das du dir Mädels mit mehr Selbstbewusstsein anlachst und nicht irgendwelche jungen Dinger. Nochmal überprüfen ob du "ein spannendes Leben führen und es zeigen" vielleicht nicht doch mit "maßlos angeben" verwechselst ^^ Ich habe auch einige Eigenschaften die recht außergewöhnlich sind, aber oft festgestellt das Fähigkeiten die für mich selbstverständlich sind für andere harte Arbeit bedeuten. Also binde ich sie erstens nicht jedem auf die Nase und zweitens sage ich wenn so bewunderungsallüren kommen (und ich gerade nicht in der stimmung bin diese zu genießen) das zu jeder ausgezeichneten Fähigkeit auch harte Arbeit gehört, die meisten Leute können und wollen aber nur das Ergebnis sehen :)

Außerdem hilft es sich klar zu machen das es oft (leider nicht immer) auch bei dem anderem Menschen Dinge gibt die er sehr viel besser kann als man selbst. Das einfach ein bisschen betonen :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden