Überqualifiziert

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Game wird stetig besser und das nicht zuletzt aufgrund von Lektüre und dem Forum.

Habe jetzt schon zum 2ten mal vorm 2ten Date eine SMS bekommen "Wir leben in anderen Welten" .

Ursache, nach cleveren "nachfragen": "Ich glaube, ich bin nicht gut genug für dich" bzw. " Ich glaube du bist besseres gewöhnt"...

Okay ich gebe zu, mein REAL LIFE Frame den ich nunmal habe ist für viele junge Mädls schon aussergewöhnlich. Ich gebe nicht an sondern ich erzähle halt einfach von meinen Auslandaufenthalten, vom TV, vom Unternehmertum usw. schließlich werde ich auch gefragt. Die Mädls haben meistens halt vergleichsweise ein langweiliges Leben.

Letztes Beispiel:

Approach von mir Sbahn---> Date 1 nach einer Woche, sie lädt mich auf Date ein---> Date I (gutes Restaurant, gute Location afterwards) ----> Frame Aufbau, Kino ----> KISS CLOSE / Block ---> "Ich wollte nur sehen ob du dich traust mich zu küssen, ich würde dich doch NIE küssen" ---> Kiss Close ---> Kuscheln -> A lot of Kiss Close ---> Zur sbahn gebracht ---> 2te Date ausgemacht ---> In der Früh noch ausgemacht wann ---> 1h vor Beginn: Wir leben in anderen Welten ---> "Habe Angst nicht gut genug für dich zu sein"

So ich bin anschließend vom Alpha Frame runter und habe ein bisschen AFC Gaming gemacht. Jetzt hat sie zugegeben das sie mich wohl "ganz falsch eingeschätzt hat" und habe Ihr jetzt angeboten das wir uns bei Ihr an einem von mir definierten Ort von dem ich weiß das sie sich sehr wohl fühlt treffen. Ergebnis offen.

Passiert euch das auch abundzu und wie kann man das vermeiden? Soll ich meine Erzählungen über mein Leben ein wenig einfacher strukturieren? Erzähle halt auch von meinen Future Plänen etc.... oder sind die Mädls einfach in der HB Skala nicht gut genug um mit so einem "Mann" klar zu kommen?

Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich interessen.

Lg

Casanova

bearbeitet von casanova1409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ich spontan daran denken:

Ich habe mich für Variante A entschlossen (genug Attraction auf Grund von meinem Push/Pull am Anfang, dem C&F zu ihr im mixed Set und den DHVs zu den Obstacles) und entschied mich deswegen dazu, mich zu ihr zu setzen und sie qualifizieren zu lassen.

[Jungs passt an so einer Stelle allgemein auf. Ich habe im Zuge unserer Touren mit PU - Anfängern schon öfter mitbekommen, dass viele unter euch so viel Spaß mit der Attraction Phase haben, dass sie gar nicht mehr damit aufhören. Am Ende sind sie dann a) overqualified, bekommen b) Buyers Remorse wenn sie KC'n und c) flaked die Nummer wegen zu wenig Comfort [a und b lassen sich auch auf diesen Punkt zurückführen]

Beim qualifizieren achte ich vor allem auf Screening, d.h. dass ich Vanessa auf Fähigkeiten, Eigenschaften und Werte abchecke, die ich persönlich bei einer Frau schätze. Ich gebe ihr also die entsprechenden Hoops und schau ob sie reinspringt. Und ja, sie springt rein, so dass ich ihren Value mit IOIs und einem gut kalibrierten SOI („Anfangs hab ich mir gedacht du bist nur so eine kleine verrückte Online Stalkerin, aber anscheinend schaffst du's gerade meine Meinung doch noch zu ändern J") Stück für Stück hoch hebe, bis er mein Level erreicht.

[Anmerkung zu Screening: Beachtet, dass die Frau manchmal einfach nur ehrlich mit euch ist und nicht in euren Hoop springen KANN, weil sie das, was ihr wollt dass sie kann, WIRKLICH nicht kann. zB: Kannst du kochen? Normalerweise behandelt man diesen non verbalen Compliance Test bei fehlender Compliance wie jeden anderen mit IOD/DHV, aber wenn sie es wirklich nicht kann, dann formuliert eure Hoops so, dass jede Frau sich qualifizieren kann – unabhängig von ihren Fähigkeiten]

Sinn und Zweck der ganzen Sache ist, dass sie das Gefühl bekommt, mich langsam für sich gewinnen zu können. Betonung auf langsam :)

hierraus

:)

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das Unternehmertum ;)

Wenn du die Dinge von weiter vorne erzählst (wie du dazu gekommen bist, man wird ja nicht als weltreisender Unternehmer geboren) wirkst du viel eher als normaler Mensch der sich ein attraktives Leben geschaffen hat und nicht irgendwie abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich date einfach die girls die mir gefallen. Eine gewisse Grundintelligenz und gewisse Sachen setze ich allerdings vorraus. Wenn das nicht da ist, next. :give_rose: --> Asshole

Dabei gehe ich nicht nach Sozialem Status. Viele hübsche Mädls mit niedrigem sozialem Status sind total lieb und einfühlsam. Ist mir ehrlich gesagt lieber als Karriere Girl....

Die spezifischen hier erwähnten waren aber eher aus einem "Niedrigeren Sozialen Umfeld"- wenn man das so sagen kann. Einfach normaler Job, keine Akademiker.

Handelt sich um eine Millionen Stadt im Süden Deutschlands ;) Also Schickeria at its best. Alter geht ab 20 los bis 30. Die zwei besprochenen waren beide 20.

@pacemaker

Das mache ich auch! Bei Adam und Eva, schließlich sind die Geschichten meiner Meinung nach ganz interesant und nicht der 0815 Brei von wegen "ich arbeite von 8-17 uhr und schaue dann fussball"...:cray: (NIX GEGEN FUSSBALL; schaue ich selber :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Okay ich gebe zu, mein REAL LIFE Frame den ich nunmal habe ist für viele junge Mädls schon aussergewöhnlich. Ich gebe nicht an sondern ich erzähle halt einfach von meinen Auslandaufenthalten, vom TV, vom Unternehmertum usw. schließlich werde ich auch gefragt. Die Mädls haben meistens halt vergleichsweise ein langweiliges Leben.

Geil :D Ich musste sehr lachen als ich das gelesen habe!!!

Du klingst ziemlich abgehoben... wahrscheinlich bist du auch ziemlich jung.

Wie wärs wenn du etwas interessierter daran wärst was die Mädels so tun? (Jetzt wirst du sagen ja bin ich doch!)

Wie wärs wenn du Gemeinsamkeiten zwischen dir und den Mädels herausfindest?

Wie wärs wenn ihr gemeinsamen Tätigkeiten nachgehen würdet?

Was soll denn bitte eine Frau mit dir anfangen? Meinst du weil du einen Auslandsaufenthalt hattest usw. sie gleich sagen wow, der ist geil den muss ich haben! (Das denken die, die es nötig haben) Erzähl solche Dinge ganz locker flockig and stay down to earth.

gruß fels

bearbeitet von rock87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

mein Game wird stetig besser und das nicht zuletzt aufgrund von Lektüre und dem Forum.

Habe jetzt schon zum 2ten mal vorm 2ten Date eine SMS bekommen "Wir leben in anderen Welten" .

Ursache, nach cleveren "nachfragen": "Ich glaube, ich bin nicht gut genug für dich" bzw. " Ich glaube du bist besseres gewöhnt"...

Okay ich gebe zu, mein REAL LIFE Frame den ich nunmal habe ist für viele junge Mädls schon aussergewöhnlich. Ich gebe nicht an sondern ich erzähle halt einfach von meinen Auslandaufenthalten, vom TV, vom Unternehmertum usw. schließlich werde ich auch gefragt. Die Mädls haben meistens halt vergleichsweise ein langweiliges Leben.

Letztes Beispiel:

Approach von mir Sbahn---> Date 1 nach einer Woche, sie lädt mich auf Date ein---> Date I (gutes Restaurant, gute Location afterwards) ----> Frame Aufbau, Kino ----> KISS CLOSE / Block ---> "Ich wollte nur sehen ob du dich traust mich zu küssen, ich würde dich doch NIE küssen" ---> Kiss Close ---> Kuscheln -> A lot of Kiss Close ---> Zur sbahn gebracht ---> 2te Date ausgemacht ---> In der Früh noch ausgemacht wann ---> 1h vor Beginn: Wir leben in anderen Welten ---> "Habe Angst nicht gut genug für dich zu sein"

So ich bin anschließend vom Alpha Frame runter und habe ein bisschen AFC Gaming gemacht. Jetzt hat sie zugegeben das sie mich wohl "ganz falsch eingeschätzt hat" und habe Ihr jetzt angeboten das wir uns bei Ihr an einem von mir definierten Ort von dem ich weiß das sie sich sehr wohl fühlt treffen. Ergebnis offen.

Passiert euch das auch abundzu und wie kann man das vermeiden? Soll ich meine Erzählungen über mein Leben ein wenig einfacher strukturieren? Erzähle halt auch von meinen Future Plänen etc.... oder sind die Mädls einfach in der HB Skala nicht gut genug um mit so einem "Mann" klar zu kommen?

Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich interessen.

Lg

Casanova

Ich wäre mit allzu viel DHV am Anfang zurückhaltend, auch, wenn das alles wahr ist, was du erzählst. Wenn ich das richtig gelesen habe, packst du beim ersten Date alles aus, was du so vorzuweisen hast. In meinen Augen ist es völlig normal, dass das erstmal ziemlich viel für ein "normales" Mädchen ist und sie sich bald fragt, ob sie da mithalten kann. Also mach einfach mal langsam. Dann kannst du auch beim 2., 3., 4. Date noch etwas über dich erzählen - aber ohne, dass die Lady gleich Minderwertigkeitskomplexe bekommt, denn du hast dann (hoffentlich) genug Vertrauen zwischen euch beiden aufgebaut, dass sie merkt, dass sie eine Chance hat und dass du dich nicht mit ihr langweilst.

Ich finde aber, du hast die Situation dann noch gut gerettet. Wie du siehst, bringt es am Anfang manchmal mehr, ein bisschen AFC zu spielen (schließlich sind die wenigsten Frauen solche Über-Alphas gewohnt und bekommen dann schnell mal Angst :give_rose:). Das gilt natürlich nur, wenn man(n) es sich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie qualifizieren!

Gerade wenn man selbst genug DHV hat, ist es sinnvoll, ihr immer wieder kleine Hinweise zu geben, warum man sie toll findet - als PERSON. Also Komplimente über das Aussehen sollten nicht an erster Stelle stehen, stattdessen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen. Viele Mädels sind viel unsicherer als wir glauben (und die in unseren Augen vielleicht gar keinen Grund dazu haben); da ist es sehr kontraproduktiv einfach nur einen LKW Attraction vorzufahren und sie damit zu überschütten. Damit entfernt ihr euch weiter von ihr bzw. sie fühlt sich minderwertig und das wollen wir doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kitty

Haha :cray: Ich habe derzeit mit genau dem selben Problem zu kämpfen.

Anfangs ist die Attraction bei den Männern immer richtig hoch, je mehr ich aber aus meinem Leben erzähle, desto mehr kippt ihre Souveränität. Wenn ich sie dann noch mit in meine Wohnung nehme, ist es danach völlig vorbei und ich kann jede weitere Eskalation vergessen...

:give_rose: Vielleicht sollte ich mir auch mal nen 'Kleinmädchen Frame' zulegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha :-) Ich habe derzeit mit genau dem selben Problem zu kämpfen.

Anfangs ist die Attraction bei den Männern immer richtig hoch, je mehr ich aber aus meinem Leben erzähle, desto mehr kippt ihre Souveränität. Wenn ich sie dann noch mit in meine Wohnung nehme, ist es danach völlig vorbei und ich kann jede weitere Eskalation vergessen...

:give_rose: Vielleicht sollte ich mir auch mal nen 'Kleinmädchen Frame' zulegen ...

Gib mal den Jungs hin und wieder die Möglichkeit zu führen, ein Teil blüht dann richtig auf. :cray:

Was erzählst du denen genau aus deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bewegst du dich einfach in einem falschen sozialen umfeld. game tussen aus bogenhausen, grünwald, pullach oder auch starnberg, die abens ins baby gehen, auf schloss salem ihr abitur gemacht haben und jetzt in st. gallen bwl studieren.

es kommt ganz alleine auf dich an, vielleicht ziesht du auch mit deiner ausstrahlung genau diese mädls an? wenn du mit nem ed hardy shirt rumläufst ziehst du andere mädls an, als wenn du mit nem ralle hemd und nem burberry schal durch die clubs ziehst...

wenn jedes 2. wort oida bei dir ist, dann wirst du eher frauen aus der untersten schicht anlocken, als frauen die in ihrer freizeit goethe und eta hofmann lesen...

glaub mir, in münchen gibts genug frauen, die für eine party mal schnell nach london fliegen oder für ihren geburtstag die gesamte meinburk buchen (inkl. schampus 4 free).

willst du sie knallen oder nicht? also lass dich nicht auf so nen scheiss ein, fick sie und gut ist. vor allem warum sollten sie nichts mit dir anfangen wollen, nur weil du im ersten moment ein besseres leben führst als die damen? macht, ruhm, kohle, das ist was die frauen anzieht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann bewegst du dich einfach in einem falschen sozialen umfeld. game tussen aus bogenhausen, grünwald, pullach oder auch starnberg, die abens ins baby gehen, auf schloss salem ihr abitur gemacht haben und jetzt in st. gallen bwl studieren.

Oje, die laufen bei mir auf der Uni zu Scharen umher. Meine Erfahrung: Weiträumig umfahren, meistens haben die in keinster Hinsicht was drauf, sind enorm langweilig und erwarten von Dir, dass Du Deinen Lebensstil anpasst oder einen ähnlichen führst. Nein, Danke. Aber nichts gegen Salem, die Leute die ich von da kennengelernt habe waren größtenteils cool drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles ausrede. erstens Dumm fickt gut, zweitens hat Verführung sehr bedingt mit Intelligenz zu tun, sondern mit Emotionen. Dein Game ist einfach nur mangelhaft wenn du dich ständig präsentieren musst und über deine Erfolge sprechen. Das interessiert vllt nur Golddiger..normale Frauen brauchen nur einen guten Fick und eine emotionale Achterbahnfahrt. Beides kannst du ohne dein arrogantes Gequassel schaffen

außerdem gehört es eingentlich zu sozialer Kompetenz mit Menschen aus der niedrigen Schichten korrekt umzugehen. Jeder Big Boss kann sehr geschickt sowohl mit Putzfrau als auch mit Managerin umgehen und der macht dabei keinen Unterschied. Es ist halt sehr feine Eigenschaft dein Status ohne Arroganz rüberzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "überqualifiziert sein".

Was es gibt ist schlecht kalibriert sein, die Qualifikation vergessen und Rumgeprolle.

Beim verführen geht es darum bei der Frau so viel attraction zu erzeugen daß sie auch gegen jede Vernunft zu dir kommt und mit dir schlafen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles ausrede. erstens Dumm fickt gut, zweitens hat Verführung sehr bedingt mit Intelligenz zu tun, sondern mit Emotionen. Dein Game ist einfach nur mangelhaft wenn du dich ständig präsentieren musst und über deine Erfolge sprechen. Das interessiert vllt nur Golddiger..normale Frauen brauchen nur einen guten Fick und eine emotionale Achterbahnfahrt. Beides kannst du ohne dein arrogantes Gequassel schaffen

außerdem gehört es eingentlich zu sozialer Kompetenz mit Menschen aus der niedrigen Schichten korrekt umzugehen. Jeder Big Boss kann sehr geschickt sowohl mit Putzfrau als auch mit Managerin umgehen und der macht dabei keinen Unterschied. Es ist halt sehr feine Eigenschaft dein Status ohne Arroganz rüberzubringen.

:-D

Mit einer Frau in ein schönes Restaurant zu gehen, einen lustigen Abend zu haben incl. #KC und gemütlich bei einem Wein das ganze ausklingen zu lassen ist weder Frauenverachtend noch sind die üblichen Fehler wie "nicht eskaliert" enthalten.

Sie hat genausoviel von sich zu erzählen gehabt und ich habe mir das gerne angehört, schließlich hat mir das Mädl gut gefallen und ich wollte sie flachlegen bzw. evtl. später zu meiner Freundin machen.

"Dumm fickt gut" - ....Sicher? Ich finde eine dumme Frau sexuell nicht attraktiv. Tut mir leid.

Fakt ist aber, dass ich wohl Fehler gemacht habe. Auch wenn ich die während dem Date, so wie sie an mir gehangen ist, nicht bemerkt habe. Frauen überlegen halt zuviel, wenn man nicht dabei ist :D

Ansonsten finde ich die Tipps recht interesant und werde sie beherzigen, ein bisschen vom Gas runter. Problem ist einfach, dass ich dann schon anfangen muss mir einen Trabant als 2t Wagen zu kaufen, damit keine Fragen kommen ;) Wenn man ein bisschen überdurchschnittlich angezogen ist, jetzt nicht unbedingt einen 3er Golf fährt (GUTES AUTO!! nicht falsch verstehen), dann kommen eben Fragen. Und bisher habe ich die ehrlich beantwortet.

@Kitty

Habe kürzlich eine Russin kennengelernt, die richtig reich war und wesentlich mehr Geld verdient als ich. Da muss ich zugeben, das hat an meinem Ego schon ein bisschen gekratzt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Vielleicht sollte ich mir auch mal nen 'Kleinmädchen Frame' zulegen ...

Ja, für die ersten 5 Minuten ist das lustig...Aber wenn man du so anfängt, sind sie immer ganz entsetzt, wenn sie dahinterkommen, was du in Wirklichkeit so treibst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles ausrede. erstens Dumm fickt gut, zweitens hat Verführung sehr bedingt mit Intelligenz zu tun, sondern mit Emotionen. Dein Game ist einfach nur mangelhaft wenn du dich ständig präsentieren musst und über deine Erfolge sprechen. Das interessiert vllt nur Golddiger..normale Frauen brauchen nur einen guten Fick und eine emotionale Achterbahnfahrt. Beides kannst du ohne dein arrogantes Gequassel schaffen

außerdem gehört es eingentlich zu sozialer Kompetenz mit Menschen aus der niedrigen Schichten korrekt umzugehen. Jeder Big Boss kann sehr geschickt sowohl mit Putzfrau als auch mit Managerin umgehen und der macht dabei keinen Unterschied. Es ist halt sehr feine Eigenschaft dein Status ohne Arroganz rüberzubringen.

:-D

Mit einer Frau in ein schönes Restaurant zu gehen, einen lustigen Abend zu haben incl. #KC und gemütlich bei einem Wein das ganze ausklingen zu lassen ist weder Frauenverachtend noch sind die üblichen Fehler wie "nicht eskaliert" enthalten.

Sie hat genausoviel von sich zu erzählen gehabt und ich habe mir das gerne angehört, schließlich hat mir das Mädl gut gefallen und ich wollte sie flachlegen bzw. evtl. später zu meiner Freundin machen.

"Dumm fickt gut" - ....Sicher? Ich finde eine dumme Frau sexuell nicht attraktiv. Tut mir leid.

Fakt ist aber, dass ich wohl Fehler gemacht habe. Auch wenn ich die während dem Date, so wie sie an mir gehangen ist, nicht bemerkt habe. Frauen überlegen halt zuviel, wenn man nicht dabei ist :D

Ansonsten finde ich die Tipps recht interesant und werde sie beherzigen, ein bisschen vom Gas runter. Problem ist einfach, dass ich dann schon anfangen muss mir einen Trabant als 2t Wagen zu kaufen, damit keine Fragen kommen ;) Wenn man ein bisschen überdurchschnittlich angezogen ist, jetzt nicht unbedingt einen 3er Golf fährt (GUTES AUTO!! nicht falsch verstehen), dann kommen eben Fragen. Und bisher habe ich die ehrlich beantwortet.

@Kitty

Habe kürzlich eine Russin kennengelernt, die richtig reich war und wesentlich mehr Geld verdient als ich. Da muss ich zugeben, das hat an meinem Ego schon ein bisschen gekratzt :-)

solange du nicht mit nem porsche carerra gt und nem pelzmantel aus 150 nerzen antanzt, ist das halb so wild :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ohne Koks und Nutten geht gar nicht!

Ich liebe es Nutten beim Koksen zuzuschauen! ;-)

Zum eigentlichen Thema:

Schau dir mal das DHV-Video von Jo ker (Casa novaCo de) auf youtube an und achte dabei sehr auf den Teil/ das Beispiel mit dem Klavierstudent.

http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha B-) Ich habe derzeit mit genau dem selben Problem zu kämpfen.

Anfangs ist die Attraction bei den Männern immer richtig hoch, je mehr ich aber aus meinem Leben erzähle, desto mehr kippt ihre Souveränität. Wenn ich sie dann noch mit in meine Wohnung nehme, ist es danach völlig vorbei und ich kann jede weitere Eskalation vergessen...

:-D Vielleicht sollte ich mir auch mal nen 'Kleinmädchen Frame' zulegen ...

Was lernst du denn für weicheier kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Du hängst in der Attractionendlosschleife fest, denn du prollst mit zu viel DHV. Du überhitzt ja regelrecht. Ob das jetzt "überqualifizieren" oder "unkalibriert" oder "falsches Timing" oder wasauchimmer heißt, spielt garkeine keine Rolle. Wichtig ist, dass du einen gemeinsamen Nenner mit dem Mädchen findest, bei dem du ihren Wert deinem angleichst. Das funktioniert mit Komplimenten, alternativ mit Lob. Dabei musst du die oberflächliche Ebene verlassen und ihren Charakter ins Auge fassen. Dann klappts auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kitty
Was lernst du denn für weicheier kennen

Also der Letzte hat sich "Elite PUA" geschimpft... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, vielleicht solltest Du mal Jungs daten, die andere Werte, Lebensziele & Hintergründe haben als Du. Um mal etwas zu übertreiben: Vielleicht mal einen durchgeknallten Künstler-Boy, einen Motorrad-Rocker, einen Hardcore-Nerd, oder so. Jemand, der auf ganz anderen Gebieten erfolgreich ist und dort seine Leidenschaften hat. Dann kann man sich gegenseitig wertschätzen, ohne sich am anderen zu messen. Es lassen sich ja nur die Menschen von Deinen Werten einschüchtern, die ähnlich denken wie Du und sich deshalb mit Dir messen.

Gilt analog auch für den Threadstarter: Vielleicht mal eine promovierte Germanistin, die mehrere Fremdsprachen spricht, suchen, oder eine angehende Ärztin, ein weibliches MENSA-Mitglied, oder eine international erfolgreiche Sportlerin... Solche Menschen lassen sich auch von einem großen Auto, Unternehmertum und TV-Auftritten weniger beeindrucken. Solange die andere Person sich selbst für erfolgreich hält, auf IHREM Gebiet, dürfte der Erfolg des anderen auf seinem Gebiet ja kein Problem sein.

Vielleicht also mal den Club wechseln oder zum Sargen in eine Buchhandlung oder ein Museum gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kernproblem: Du gamest anscheinend Frauen die extrem unter Dir stehen. Such' dir Frauen, die mithalten können. Da du offensichtlich aus einem Milieu stammst, dass in der sozialen Leiter etwas höher angesiedelt ist, solltest du in Zukunft in Locations gamen gehen, in denen du auf selbige Leute triffst.

Ansonsten:

a) Qualifizieren

b) SOIs

c) Comfort (insb. Grounding)

ad a: Lass ihr mal mehr Gesprächsanteile. Stell' ihr Fragen, interessier Dich für Sie und schätze das, was sie macht/kann/ist. Zeig ihr das.

ad b: SOI's (Statement of Interest) sind sehr starke Value Pusher und ein Bestandteil des Qualifizierens. Lies dich mal dazu ein.

ad c: Hier kannst du dich für sie greifbar machen. Zeig ihr wie du so geworden bist wie du bist, dass auch du nur ein normaler Mensch mit Schwächen und Fehlern bist wie jeder andere, dass auch du verletzlich sein kannst, etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.