Direct Gamen in kleiner Stadt? 100 000 Einwohner?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin jetzt wieder in Trier, ich hab vorher in Dresden(400 000) gewohnt dort hab ich wirklich exsessives Street Game betrieben (nur Direct) doch da kannten mich schon einige nach paar monaten ^^ und hatte angst leute doppelt anzusprechen.

Ein Wing von Dresden hat mir abgeraten in Trier zu Directen, und nur Social Circle game zu betreiben.

Wie haltet Ihr das in den kleineren Städten? Meint es es geht oder nicht? ich werde wahrscheinlich lange zeit hier wohnen und hab angst meinen Ruf zu versauen.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm aus ner Großstadt und würde dir eher davon abraten in ner 100.000 Einwohner Gemeinschaft zu gamen. Bau dir erstmal Social Proof auf. Mit Social Proof bist du in Kleinstädten sehr gut beraten und wenn du da der "King" bist, eröffnen sich immer Möglichkeiten. Wenn du exzessiv direct gamest in so nen Ort kann dein Ruf ziemlich schnell im Eimer sein.

D.h in der nächstgrößen Stadt trainieren oder deine Gameart ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Lairkollegen hier nur zustimmen ;)

Unser Kölner Lair war jetzt diese Woche mal in ner Kleinstadt im Umkreis unterwegs um mal abzuchecken was in den Dorfdiscos so geht. Anders als bei uns in der Stadt, kennen sich da alle. War ein sehr anderes Game dort, als im anonymen Köln. Da direct zu machen... Weiß dann halt die ganze Stadt und ich kann mir vorstellen, dass du dann eher den Ruf weg hast n Loser zu sein, als n toller Hecht.

Generell is das aber auf dem Dorf ziemlich einfach, wenn Du schon ein gewisses PU-Level erreicht hast. Nachdem wir hier in der größeren Dorfdisco waren, hat sich das halbe Kaff - inklusive dem DJ gefragt wer diese krassen Typen waren die da eingefallen sind ;) Also einfacher isses - aber direct. Vorsicht. Wenn dus richtig gut kannst, würd ichs vielleicht machen. Der Ruf sollte aufm Dorf am Ende halt stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow...wenn ich das so lese...das macht mir echt Mut :-)

Also...ich komme auch aus Trier...bin zwar erst 15...aber hier ist es schon so, dass jeder jeden kennt. Ich hab weißgott kein großen Social Circle. Aber ich hab in den letzten paar Jahren niemanden getroffen der nichts mit irgendjemandem zu tun hat den ich kenne. Das is echt übertrieben. Deswegen hab ich es immer noch nicht geschafft überhaupt was im Bereich Pick Up zu machen.

Wenn ich jetzt en Mädchen anspreche und ichs total versaue, dann kennt die eh noch 5 Leute, die mich kennen, die dann auch wieder nen schlechteres Bild von mir haben :give_rose: Bis ich dann mein erstes mal im game nicht total versage, weiß bestimmt schon ganz Trier dass ich en Versager bin :D Also hast du schon irgendwo recht :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wow...wenn ich das so lese...das macht mir echt Mut :give_rose:

Also...ich komme auch aus Trier...bin zwar erst 15.......

sieh es als Chance - Du hast drei Jahre Zeit der geilste Typ zu werden. Und das ist auf dem Dorf mal GAR kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden