Working The Room

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo PUAs, AFCs, rAFCs, Cats, Alphas, Betas und alle anderen.

Es geht hier, wie die Überschrift schon sagt, um das Thema „Working The Room“.

Zu dem Thema gibt es nicht wirklich viel zu sagen, da sich das meiste von alleine in der Praxis ergibt, aber einen kleinen Leitfaden hab ich hier mal zusammengestellt.

Wer sollte es machen

Vor allem Leute, die noch AA verspüren (warum kommt später) und alle, die gerne viele neue Leute kennenlernen.

Wo sollte ich das machen?

Grundsätzlich geht es überall, ich bevorzuge allerdings Bars (nicht solche wie das Cancun, sondern solche wie bei den Film Hitch, ganz am Anfang) und Clubs. Discos sind meiner Meinung nach nicht geeignet, da sie sehr laut sind. Wohingegen Clubs sich vorzüglich eigenen (vor allem, wenn man nur scheiß Bars hat, wie bei uns)

Zur Erinnerung: Disco --> kein Chilloutbereich, sondern in der Regel nur 1-2 Räume, in denen laute Musik gespielt wird

Hauspartys vs. Clubs

Der Unterschied zwischen Hauspartys und Clubs ist in der Regel, dass man bei Hauspartys alle kennt, deswegen sind sie oft auch so geil, man quatscht mit allen, ist völlig ungezwungen und hat einfach seinen Spaß. Ganz anders in Bars/Clubs, hier herrscht ein komplett anderer Vibe, die Weibchen sind bedacht darauf, was andere von ihnen denken, die Männchen sind auch nicht besser, ihr Blick und Style zeigt, wen sie am meisten bewundern: sich selbst.

Eure Aufgabe ist es jetzt, den Vibe der Hausparty zu generieren.

Wie bearbeite ich den Raum

Solange ihr den Raum gamet, ist jedes Set so, wie ein Warm-Up-Set, ihr bleibt nicht länger als 1-3 Minuten drin und bringt die Frauen zum Lachen! Bringt Funny Shit, es ist egal, was sie antworten, ihr reagiert enthusiastisch darauf. Ihr seit immer higher Energy, als die Sets mit denen ihr sprecht! Sobald ihr den Lacher bekommen habt, geht ihr aus dem Set raus. Danach geht ihr NICHT zu euren Wings zurück, sondern gleich ins nächste Set, dabei ist es egal, ob es ein Männer, Frauen oder Mixed Set ist. Es ist wichtig, dass ihr auch reine Männersets ansprecht, ihr seit der Gastgeber eurer Hausparty und ein guter Gastgeber kümmert sich um all seine Gäste. Desweiteren bezieht ihr, Barkeeper, DJs, Stripperinnen, Türsteher etc. mit ein, ihr sprecht mit allen.

Was gilt es zu beachten

Wichtig ist wie schon erwähnt, alle mit ein zu beziehen (vor allem Typen).

Sobald ihr in den Club seit, sprecht ihr das erste Set an, dass ihr seht, ganz egal, ob es euch zusagt oder nicht. In diesem Frame bleibt ihr für mindestens die nächsten 20-60 min, ihr sprecht mit allen auf der Party. Was bewirkt das? Dadurch wird euer State extrem gepusht werden, ihr kommt in einen, wie soll ich sagen, „Rede-State“, die Worte fliegen zu euch, jeder, der schonmal in so einem State war, weiß was ich meine. Ab hier sind Routinen überflüssig (sind sie eh, aber ein paar können nie schaden), ihr seit in gewisser Weise im Flow, es läuft.

Ihr müsst die Sets konstant warm halten, sprich, immer wieder ansprechen (am besten mit etwas, was zum vorherigen passt), wenn ihr sie nur einmal öffnet, danach aber fallen lässt, hat niemand etwas davon.

Nehmen wir an, ihr seht am Anfang schon ein extrem heißes Schnittchen, welche zufällig auch noch im großen Außenbereich des Clubs steht. Hier ruhig etwas später ansprechen, sie wird sehen, dass ihr mit allen spricht und fragt sich dann Dinge wie „warum spricht er nicht mit mir?“

Bei mir ist es in der Regel so, dass ich mehrere süße Frauen sehe, die ich alle gerne mal in Unterwäsche sehen würde. Wenn es aber um einen Same-Night-Lay geht, ist die Logistik mitentscheidend, während eurer Runden durch den Club könnt ihr, auch das so ganz neben bei auschecken, mit wem ist sie hier, wo wohnt sie etc. ganz am Rande halt.

Ganz wichtig ist hier auch das Mindset, ihr seit NICHT auf der Suche nach Lay, na wilden Knutscherei oder Nummern, ihr wollt lediglich eine coole Zeit, deswegen sprecht ihr ja auch mit Männern und für euch nicht so attraktiven Frauen, solange sie cool sind und ihr euren Spaß habt...

Natürlich bleibt ihr im voranschreitenden Abend auch länger in den Sets, ihr wollt ja schließlich auch flachgelegt werden und die Damen wollen es auch... Hab ich jedenfalls gehört, gerüchteweise.

Ab da bleibt ihr dann auch länger im Set und zieht euer gewohntes Game durch. Es kann natürlich passieren, dass ihr mittlerweile zu HV für die Frau seit, hier einfach Kalibrieren. Im Forum steht genug darüber.

Praxisbeispiele

Hier ein paar Beispiele, wie ich das im Club mache, wenn ich Bock drauf hab.

HB-Set1:

Jigga: Heey Leute, genießt ihr den Abend?

HBs: Hi, ja ist cool.

Jigga: Sehr geil, das sind nämlich alles meine Freunde hier, naja noch nicht, aber sie werden es und ich will sicher gehen, dass bei euch alles cool ist

HBs: hihi

Jigga: Blablub, weg

HB-Set1 später am Abend:

Jigga: Ihr habt immer noch Spaß?! Hey wie wärs, wenn Du uns was zu trinken holst, sag dem Barkeeper einfach ich hätte Dich geschickt.

Mixed-Set2:

Jigga: Hi, Leute ihr seht cool aus, habt ihr ne schöne Party?!

HB/Typ: Ja blabla

Jigga: Hey, ich sehs Dir genau an, Du wirst heute noch auf den Tresen tanzen, passt auf sie auf Leute, passt auf sie auf.

Mixed-Set2 später am Abend:

Jigga: Wie? Ihr seit immer noch nicht betrunken?! Ich dachte wir haben heute die Party unseres Leben, komm wir trinken Shots zusammen!

HB-Set3:

Jigga: Hey Leute, Leute, ich bin eher so der schüchterne Typ, aber ich hab im Internet, so coole Anmachsprüche gefunden und ich will das Mädchen dahinten ansprechen, sagt mir mal, was ihr von den haltet: „Hey, kannst Du mir den Weg zeigen?“

HBs: :give_rose:

Jigga: Jetzt ist eigentlich der Punkt gekommen, wo sie geantwortet hätte

Jigga: OK nochmal: „Hey, kannst Du mir den Weg zeigen?“

HBs: Wohin?

Jigga: Zu Deinem Herzen

HB-Set3 später am Abend:

Jigga: Hi, boah der Spruch war voll scheiße, aber ich hab nen besseren: „Du musst mit nem Ufo hier sein, denn dein Arsch ist nicht von dieser Welt.“

Na ich denke mal ihr habt die Idee bekommen, für so kurze Sets gibt es unglaublich viel, was euch einfallen kann, auf der Tanzfläche könnt ihr ihr sagen, dass sie euch vor dem Schwulen retten muss, der gefährlich nah an euer Ding rankommt, erklärt ihnen, wie ihr Freedrinks bekommt (HBs müssen Typen einfach danach fragen). Und wenn euch mal wirklich nichts einfällt „Puh, mir fällt nichts ein“. Das hört sich jetzt alles nicht so witzig an, aber es geht, wie fast immer im PU darum, wie ihr es rüberbringt. Die Subkommunikation ist entscheident.

Keep it simple and playful.

Und hier noch zwei hilfreiche Threads

Dreamcatcher: Der Opener, der keiner ist

und einer von RoyTS: Der Sinn des Openers

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr aufwendig ich bin nicht im Club um Mario Barth zu spielen, sondern um zu feiern und mich zu entspannen. PU ist kein Sport, diese Gameart ist viel zu oberflächlich und wie gesagt zu intensiv. Einmal entspannt im VIP-Bereich mit flasche Schampus kannst du viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als ein bekloppter neddy Micky Maus.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hingegen gefällt der Beitrag gut. Vielen Dank für die Mühe.

hast du auch einen Ansatz wie man das richtig kalibriert ohne als Dancing Monkey zu wirken?

ansonsten Top! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sehr aufwendig ich bin nicht im Club um Mario Barth zu spielen, sondern um zu feiern und mich zu entspannen. PU ist kein Sport, diese Gameart ist viel zu oberflächlich und wie gesagt zu intensiv. Einmal entspannt im VIP-Bereich mit flasche Schampus kannst du viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als ein bekloppter neddy Micky Maus.

Zum entspannen geh ich auf jeden Fall nicht in Club :-D

Ich weiß auch nicht was Du unter intensiv verstehst, also wenn ich WTR damit vergleiche, wie ich im Club feier, ist das wesentlich entspannter.

Oberflächlich? Inwiefern?

Ich trink auch lieber nen kühles Bier, Champagner schmeckt komisch.

mir hingegen gefällt der Beitrag gut. Vielen Dank für die Mühe.

hast du auch einen Ansatz wie man das richtig kalibriert ohne als Dancing Monkey zu wirken?

ansonsten Top! Danke

Danke.

Der Dancing Monkey amüsiert die Gruppe, DU aber machst das weil DU dran Spaß hast und amüsierst Dich selbst damit.

Der Dancing Monkey wirst Du, wenn Du in einem Set für etwas längere Zeit nur funny bist, wenig bis gar nicht sexuell und somit nicht in der Lage zu isolieren/eskalieren, die ganze Gruppe ist nur auf Dich fokussiert. Meiner Erfahrung nach ist das jedenfallsso, verbessert mich, wenn ihr das anders kennt.

Das passiert hier ja nicht, Du gehst hin, setzt ein Lacher und bist wieder weg, bei der nächsten Gruppe. Du gibst ihnen ein gutes Gefühl und entziehst Dich ihnen wieder. Hinzukommt, dass sie nicht wissen, ob Du den halben Club kennst oder alle frisch kennenlernst, ist ja durchaus möglich, dass Du soviele Leute kennst (so offen wie Du bist), Dein SocialProof steigt extrem. Wenn Du Dir dann die heiße Brünette in den schwarzen Cocktailkleid ausgesucht hast, wirst Du natürlich massiv Value besitzen (was sehr gut ist, da es beim Pick Up im Grunde ja nur um Value geht). Ab hier wie immer gamen, ich setze bei sowas vor allem auf qualification, damit sie sich Dir auch gewachsen fühlt und Dich ein wenig erobern kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thumbs up! find den thread und WTR ne coole sache!

mit ner mag flasche dom,gg etc oder sonstwas im VIP Bereich reiht man sich (jedenfalls in Großstädten) nur in ne laaange Reihe anderer Langweiler ab die sich nich trauen Frauen anzusprechen und sich hinter ihrem Tisch abschotten.. (hab das vor PUA jede woche gemacht und weiß wovon ich spreche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört imho sowieso zum Repertoire von guten Leuten immer dazu. Man bearbeitet das Umfeld, nicht einzelne Sets. AFC Adam hat damit mörderisch viel Erfolg.

Auch von mir ein Beispiel:

Wir waren in dieser Diskothek auf dem Lande, es war früh und nichts los. Wir setzen uns an die Theke. Neben uns jemand mit wirklich miesem "styling" (schwarzes tshirt, jeans), mieser BL, mieser Gesamterscheinung. Einige "PUAs" hier würde eventuell dazu raten, sich solchen Leuten fernzuhalten, weil sie dir value nehmen aber uns war langweilig also haben wir ihn angesprochen. Er war sympathisch. Er war zwar schon eine klischeehaft "simple" Persönlichkeit um es mal nett auszudrücken aber er hatte ein gutes, positives vibing. Ich denke wirklich viele hier in diesem Forum denken (zu ihrem eigenen Nachteil) nicht so, denn sie würden vermutlich denken "Was ist das denn für ein Bauer? Den halten wir uns mal besser vom Leib, der steht uns nur im Weg, nachher quatscht der uns den ganzen Abend zu und wir kommen zu nix"

Ich lerne gerne Menschen kennen, ganz egal welcher Typ.

Nun, es sollte sich herausstellen, dass unser Meister in dem Laden arbeitete und diesen Tag aus Spaß dort war.

Etwas später ist die Tanzfläche noch sehr leer, niemand traut sich. Und, wen sehen wir da als einzigen auf der Tanzfläche, mit ein paar Frauen??? Genau, ihn. Also hin, mit ihm eingeschlagen und mitgetanzt. In dem Moment hat es ziemlich gekracht und ganz plötzlich waren ein sehr großer Haufen Mädels um uns rum und auch die Typen fingen nun an zu tanzen. Für alle, die "working the room" für Schwachsinn halten - social proof is king, ihr verpasst ne Menge wenn ihr euch nicht generell sozial verhaltet.

Das ist reales Game. Alles andere ist "rezeptive Reste" ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, die gute alte Comfortzone, die irgendwie keiner verlassen möchte. Advanced Pickuper empfehle Ich zum Schampus noch ne Rolex, absolute PUG's lassen am besten daneben noch den Ferrarischlüssel rumliegen. That's Game! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das gehört imho sowieso zum Repertoire von guten Leuten immer dazu. Man bearbeitet das Umfeld, nicht einzelne Sets. AFC Adam hat damit mörderisch viel Erfolg.

Ich beschäftige mich momentan auch mit AFC Adam Stuff, kannst mir da mal nen Link schicken oder in Kurzform erklären, wie er WTR gamet?

absolute PUG's lassen am besten daneben noch den Ferrarischlüssel rumliegen. That's Game! :)

Den Ferrarischlüssel auf der Theke parken, absolut Classic ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden