woche 5

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

woche 5 ist rum. geschafft hab ich sie leider noch nicht. die gefailten numbercloses liegen weiterhin bei 0, ich habe 3 nummern von so genannten hb's gesammelt. das date, was in aussicht war ist leider in die hose gegangen. da habe ich zu viel interesse signalisiert bei dem mailkontakt. ich war nicht distanziert genug für den anfang. evtl. wird noch was draus, aber da muss ich erstmal freezen. das mit dem nummernkörbe sammeln ist hier in maastricht nen stickingpoint für mich. gefühlt jeder zweite kennt einen und desshalb frag ich nur nach nummern, die ich auch bekomme. ich merke aber auf jeden fall, dass typisches streetgame nicht mein ding ist. in clubs und bars bin ich eindeutig besser geworden. den part werde ich outsourcen auf meinen berlinaufenthalt. nichts desto trotz habe ich die woche 5 nicht gepackt in der zeitvorgabe. es fehlen zwei nummern und ein date. desshalb werde ich die woche ausdehnen auf 2 wochen. allerdings ist die klausurenphase nicht unwichtig. desshalb werde ich die sargingaktivitäten auf die fahrten von a nach b verschieben + jeden tag eine stunde in angriff nehmen, in der ich mich dem pickup widme. das kann ja wohl nicht das problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden