7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern beim Lair in MA das Thema "Inner-Game" etwas mehr ins Rampenlicht gerückt ist, hier nochmal mein Favorit / Motivator für den Einstieg ins selbige:

• The Secret - Das Geheimnis (DVD - 2007)

Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen, gleich noch ein "Bestell-Zettel" mit Utensilien, die wir im Lair MA/HD gut gebrauchen können:

* ein Zepter

* einen Clubraum (ruhig, evtl. dimmbares Licht, max. 5 min von der Uhr am Paradeplatz entfernt)

* bequeme Stühle

* eine Tafel mit Kreide und einem Schwamm

* ein Flip-Chart mit Papier und Stiften

So, liebes Universum, jetzt bist DU dran...

ROTAS :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und um mit gutem Beispiel voran zu gehen, gleich noch ein "Bestell-Zettel" mit Utensilien, die wir im Lair MA/HD gut gebrauchen können:

* ein Zepter

* einen Clubraum (ruhig, evtl. dimmbares Licht, max. 5 min von der Uhr am Paradeplatz entfernt)

* bequeme Stühle

Die Idee mit dem Clubraum gefällt mir echt gut! Praktisch für Vorträge, als Übernachtungsmöglichkeit, und was am besten wäre: als Laylocation, wenn man keine Ausweichmöglichkeit hat. Problem wäre halt aber: wie bezahlt man die Miete für so nen Raum?

Und was hast du eigentlich mit dem Zepter vor? Doch wohl keine Schweinereien, oder? ;-)

Ist bereits in Planung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* ein Zepter

* bequeme Stühle

Die Idee mit dem Clubraum gefällt mir echt gut! Praktisch für Vorträge, als Übernachtungsmöglichkeit, und was am besten wäre: als Laylocation, wenn man keine Ausweichmöglichkeit hat. Problem wäre halt aber: wie bezahlt man die Miete für so nen Raum?

Und was hast du eigentlich mit dem Zepter vor? Doch wohl keine Schweinereien, oder? ;-)

Ist bereits in Planung!

Wenn wir genug Leute sind , können wir ja mal einen Partyraum organisieren :

http://www.immozentral.com/raumdetail.cfm?...mp;objekttyp1=1

Vormittags - Mittags Sargen, dann Theorie ... und abends eigene Hausparty :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* ein Zepter

* bequeme Stühle

die evangelische kirche und die caritas sind in der umgebung und ich weis zumindest, dass die caritas einen vorlesungs/präsentationsraum besitzt. wie könnte man ihnen verkaufen, dass wir ihn für pickuppräsentationen brauchen?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine großwg kreigt so langsam aber sicher einen raum frei, da kann man zumindest hin und wieder mal vorträge machen, allerdings wird das nicht jedes WE gehen weil da auch noch vorträge und veranstaltungen zu andern thmen sein werden und ich auch nicht jedes we da bin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde den film toll und hab sehr sehr viele unbewusste parallelen zu meiner bisherigen handlungsweise gesehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag