Ein risieger ST der mich aufzufressen droht ;-(

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Kommen wir gleich zur Sache.

Ich wirk irgendwie auf die mädls langweilig. Mein Game sieht zur Zeit so aus, dass ich mit einem Situativen Opener einsteig wie "Hey weißt du vll wie das Lied heißt" und dann weiter mach mit der Klassischen "Wie heißt du was machst du woher kommst du"-Routine weitermach. Diese versuch ich dan mit C&F und P&P aufzulockern. Aber irgendwie bekomm ich keine attraction bzw IOI`s. Das girl lacht zwar viel aber irgendwie hab ich das Gefühl das es noch nicht attracted is und bereit für einen KC.

Also möcht ich was neues ausprobieren und zwar statt einem situativen opener einen meinungs opener zu verwenden und noch mehr High energy sein als ich schon bin......Aber ist das wirklich des Rätsels Lösung?? Irgendwie bin ich verzweifelt. Was meint ihr dazu habt ihr irgendwelche Tipps oder wie baust ihr euer Game auf???

lg ein verzweifelter

pisco

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Das beste Game ist das, worüber man nicht viel nachdenkt.

Das meiste hängt von deinem State ab.

Quatsch die Mädels mit allen an, was dir in den Sinn kommt nund gib nix drauf wenns net klappt.

Ich hab das Gefühl, dir gehts wie den meisten Anfängern, (mich selbst damals eingeschlossen) zu viel Gedankenmacherei.

Die besten Field Reports sind meisten die, in denen es gar nicht zwingend darum ging, bzw darauf angelegt wurde Frauen anzuprechen.

Was soll der Quark mit anderen Openern?

Frag die Mädels etwas, dass dich wirklich interessiert oder dir aufgefallen ist.

Ein: "Du bist mir gerade aufgefallen, ich finde du hast ne tolle Ausstrahlung und ich wollte wissen, ob du noch mehr als dein Aussehen zu bieten hast."

ist 1000 mal besser als ein: "wer lügt mehr?" Von den meisten angehenden PUAs werden diese Dinge eh falsch rübergebracht.

Noch eins: Wenn das Set nicht läuft liegts mit Sicherheit nicht am Opener.

Natürlichkeit, eigener State, äußere Umstände und wie du das gesagte herüberbringst (Köpersprache) sind entscheidender.

lg saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Klassischen "Wie heißt du was machst du woher kommst du"-Routine

Das ist keine Routine, das ist langweilig. Verwende eine der hier zigfach besprochenen und bewährten Routinen. "Wer lügt mehr" und "Erdbeerwiese" mögen nicht orginell sein, interessanter sind sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Kommen wir gleich zur Sache.

Ich wirk irgendwie auf die mädls langweilig. Mein Game sieht zur Zeit so aus, dass ich mit einem Situativen Opener einsteig wie "Hey weißt du vll wie das Lied heißt" und dann weiter mach mit der Klassischen "Wie heißt du was machst du woher kommst du"-Routine weitermach. Diese versuch ich dan mit C&F und P&P aufzulockern. Aber irgendwie bekomm ich keine attraction bzw IOI`s. Das girl lacht zwar viel aber irgendwie hab ich das Gefühl das es noch nicht attracted is und bereit für einen KC.

Also möcht ich was neues ausprobieren und zwar statt einem situativen opener einen meinungs opener zu verwenden und noch mehr High energy sein als ich schon bin......Aber ist das wirklich des Rätsels Lösung?? Irgendwie bin ich verzweifelt. Was meint ihr dazu habt ihr irgendwelche Tipps oder wie baust ihr euer Game auf???

lg ein verzweifelter

pisco

:give_rose:

Für mich liest sich das, als erwartest Du, dass das Mädchen nach ein paar Fragen & Witzen Lust auf einen KC hat?? Klar, manchmal kann man schon auch nach den ersten Minuten rumknutschen, das hängt aber sehr vom Mädchen ab. Gib ihr doch mehr Zeit. Manche Mädels kann man erst beim 3. oder 4. Date knutschen. Ist doch kein Ding. Genieß die Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute

also erstmal thx für die vielen antworten... *Thumps up*@all

Es ist schwer zu beschreiben aber irgendwie herrscht bei dem Mädl bzw. bei mir nicht dieses gegenseitige inoffizielle Einverständnis zur weiteren Eskalation(KC). ICH KOMM GLAUB ICH NUR SYMPATISCH RÜBER..

Vll bin ich aber auch viel zu schnell wie H&M sagte.Es ist so als ob dem Mädl kein sprichwörtliches Männchen auf der Schulter sitzt(wie normalerweise) ,dass sagt "Nimm ihn der is geil" und zeigs ihm durch IOI´s...Vll bin ich aber auch nur blind... für ihre IOI`s..

Wenn ich jedoch zurückblicke auf dieses we sind das meist die Mädls welche HB 7+ sind.... Mädls welche nicht so fesch sind meist sehr schnell attracted(Fuck warum eigentlich?)... Also lautet jtz die Gretchenfrage für mich: Wie machn ich das ,dass die richtig geilen Mädls auch auf mich geil werden??

Noch zu Kino: Mein Kino ist meistens Arme...Oberarme... manchmal auch Spaßhalber ein Klapps auf den Arsch...

Ich glaub durchs Kino man erzeugt man einen sexuellen Frame welcher die Frau erst aufmerksam mach ,dass ich auch sexuell an ihr interessiert sein könnte oder soll ich ihr das lieber expilzit sagen durch s&f bzw einen switch ins direct game???

lg pisco (dessen Laune sich von Verzweiflung schön langsam wieder ins Gameingfieber umwandelt)

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Klassischen "Wie heißt du was machst du woher kommst du"-Routine

Das ist keine Routine, das ist langweilig. Verwende eine der hier zigfach besprochenen und bewährten Routinen. "Wer lügt mehr" und "Erdbeerwiese" mögen nicht orginell sein, interessanter sind sie.

Verzichte auf die Routinen... gibt nen wesentlich einfacheren und natürlicheren Weg interessant zu wirken.

Anstatt zu fragen: Woher kommst du?

Sagst Du in Zukunft: "Ah alles klar. Das erklärt einiges. Du siehst eh so aus, wie ein Mädchen dass aus [kleines Dorf in der Nähe] kommt." (Bitte daran denken das nett zu sagen und nicht abwertend. Es ist einfach ne Feststellung.)

Anstatt zu fragen: Was arbeitest Du?

Sagst Du in Zukunft: "Hm... Also wenn ich dich so anschaue. (sie von oben bis untern anblicken). Krankenschwester. Ja Krankenschwester würde total gut zu Dir passen." (Bitte daran denken das nett zu sagen und nicht abwertend. Es ist einfach ne Feststellung.)

Dadurch dass Du Aussagen machst, anstatt zu fragen, werden die Mädels automatisch in einen Modus kommen, in dem sie sich rechtfertigen, anstatt einfach nur zu antworten. Dadurch hast Du ne wesentlich höhere Gesprächsdynamik und musst nicht auf irgendein erfundenes Zeug zurückgreifen, wie dir Fastlane empfohlen hat.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.