Kaufberatung bzw Location in München)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei mir ein Winteroutfit zusamenzustellen, wobei es unter anderem an den Jacken hängen bleibt.

Kombinieren wollte ich die Farben Braun, Schwarz, was haltet Ihr davon?

Zum einen würde ich gerne eure Meinung zu folgenden 2 Jacken,welche mir beide relativ gut gefallen, erfahren

wobei es mir nicht um die Marke an sich geht, sondern ich habe einfach nichts anderes in diesem Stil gefunden.

Jacke von Esprit

Jacke von Hugo

Welche würdet Ihr nehmen in Hinsicht, dass ich 18 Jahre alt bin, oder wirkt solch ein Kleidungsstil in dem Alter zu overdressed?

(Was ich eigentlich nicht denke)

Desweiteren wollte ich noch Pullover und Schals kaufen, jedoch wo?

Als Schuhe habe ich mir die Sparko von Boxfresh bestellt, einmal in Schwarz und einmal in Dunkelbraun.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet.

Solltet Ihr etwas nicht gut finden, fänd ich es auch gut eine Begründung diesbezüglich zu erhalten : )

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

overdressed ist immer so eine sache... 1. kommt es auf dein umfeld an. wenn du dich mit gymnasiasten umgibst, die in teuren clubs feiern und in miami urlaub machen, dann gehört ein ralph lauren hemd zum guten ton in der freizeit. genau so gut würd ich auf bauernpartys in der örtlichen umgebung nicht mit nem sakko auftauchen.

und 2. kommt es auf dich selbst an. wenn du als bauarbeiter auf der baustelle arbeitest und am abend im anzug rumläufst, wirkt es genau so deplaziert.

du verstehst was ich meine oder?

//edit: wich hoch ist dein budget bei schals und pullovern. im günstigen bereich kann man zum beispiel die h&m merino pullover empfehlen, nach oben gibt es keine grenzen. was willst du für materialien? baumwolle oder sogar kaschmir? (obwohl bei kaschmir sehr viel getrickst wird und man für einen kaschmir pullover mindesten 250 euro zahlen muss).

grenz bitte deine suche ein!

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mal ins konen, hirmer, lodenfrey.. da gibts mittelklassemode.. sprich rl, hilfiger, lacoste, gant usw.. ansonsten eben zu den jeweiligen stores.. rl ist in der maximiliansstraße, lacoste in der querstraße da wo mir der name nicht einfällt.. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Ich bin gerade dabei mir ein Winteroutfit zusamenzustellen, wobei es unter anderem an den Jacken hängen bleibt.

Kombinieren wollte ich die Farben Braun, Schwarz, was haltet Ihr davon?

Braun und schwarz in einem Outfit geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braun und schwarz in einem Outfit geht gar nicht.

Begründung Bitte.

Also das mit dem Overdressed hat isch ja dann geklärt, da alle in meinem Umkreis ähnlich rumlaufen.

Weiter Meinungen zu den Jacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden