Ködern & Warten mal anders

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist es gestern passiert, dass ein Mädel mit mir ganz offensiv geflirtet hat. Sie hat mich förmlich gegamt mit kino, c&f und hat auch über sexuelle themen geredet.

Dann, sozusagen, am Höhepunkt, ist sie zu nem anderen typen gegangen, um ihm hallo zu sagen.

Mir geht es nicht darum, was ich hätte machen sollen. Ich hab alles richtig gemacht. Es geht darum, dass das wohl eine Art von Ködern und Warten war. Sie wollte scheinbar meine Abhängigkeit (needyness) testen. Ist euch das schon passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch das schon passiert?

Ja, öfter! Besonders mit LSE-Frauen...

Ich würde es allerdings eher als Push and Pull mit Aufmerksamkeit bezeichnen, das ich selber anwende. Wenn auch nicht so wie in deinem Beispiel...Aber vielleicht sollte ich das mal :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch das schon passiert?

Ja, öfter! Besonders mit LSE-Frauen...

Ich würde es allerdings eher als Push and Pull mit Aufmerksamkeit bezeichnen, das ich selber anwende. Wenn auch nicht so wie in deinem Beispiel...Aber vielleicht sollte ich das mal :give_rose:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie LSE ist. Also, wenn noch P&P dazukommt, hat sie mich ja mit allen Werkzeugen des Verführers gegamet. Aber, ich glaube dennoch, dass es eine Art Ködern und Warten ist. Sie testet mich jetzt schon ne Weile mit Shit Tests und ich hatte den Eindruck, dass auch das ein Test war. Und P&P ist im eigentlichen Sinne kein Test.

Danke, Lui. Finde deine Beiträge immer sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, Lui. Finde deine Beiträge immer sehr gut!

Wenigstens einer :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon passiert. Auch bei Mädels mit vielen LSE Merkmalen.

Aber wieso soll sie nur deswegen nicht LSE sein weil sie gamed? Wir gamen auch und sind nicht alle HSE Guys.

@Lui: Ich finde deine Posts auch super! :give_rose:

@favour: Und deine auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch nicht, dass man davon unbedingt auf LSE schließen kann, aber in meinen Fällen war es so...

Juhuu, ich hab 2 Fans :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden