Dann mal los

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:cray:

Nachdem ich mich nun 2 Monate lang durchgelesen habe (nicht wundern das ich den Account erst seit heute habe, hatte kein Internet und nen Kollege ist hier angemeldet und hat mich hiervon überzeugt :-) ), habe ich beschlossen meinem jetzigen Leben frischen Wind zu geben. :give_rose:

Ich bin der absolute AFC, und damit mein ich wirklich absolut! Ich werde nun die 8 Wochen durchziehen, jedenfalls bin ich 200% motiviert, und jede woche werde ich meine Ergebnisse/Erfahrungsberichte posten, dadurch bekomme ich noch einen kleinen Motivationsschub mehr.

Da ich ein ziemlich lustiger umgänglicher Typ bin (behaupte ich nun einfach mal :P ) werde ich wohl keine Probleme mit den 50x Hi's haben, alleine auch dadurch das ich jeden Tag mit dem Zug und Bus fahren muss und da ja ziemlich viel Personenverkehr ist.

Mir werden bestimmt die EC's und das damit verbundene "nicht wegschaun" zu schaffen machen aber das seh ich dann ja morgen, wenn ich anfange.

Drückt mir die Daumen!

in diesem Sinne...auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 1 ist rum, und ich bin sehr verwundert und enttäuscht von mir.

Mein vorhergesehendes Problem mit den EC's hat sich als gar kein Problem herausgestellt, dass ging so locker-flockig, dass ich davon heute gar nicht genug bekommen konnte.

Das mit den Hi's hat mir den Tag über bisschen zu schaffen gemacht, ich hatte wie mir grade Klar wird, Angst in einem Gespräch verwickelt zu werden (Da ich bisschen mehr als 3 Std. Zug fahre jeden Tag und wenn ich sitze und dann den vorbeigehenden Personen ein "Hallooo" zuwerfe, ist es sehr warscheinlich das die Personen dann ja stehenbleiben...)

Ich weiß das es ein absoluter Bullshit-Gedanke von mir ist...

Ich werd es morgen einfach im Zug machen. Kann ja nicht angehen das ich Angst vor einer Konversation habe... :-D

Als ich mich dann gegen Abend endlich mal überwinden konnte das erste "Heey" rauszuhauen, hat es auch Klick in meinem Kopf gemacht - Das geht ja einfach. Schade das gegen Abend so wenig in der Stadt los war, sonst hätte ich bestimmt mehr als 2 Fremden Personen ein freundliches Hallo zugeworfen...

EC's: 5 wirklich lange(für meine Verhälltnisse) 7-15 Sekunden.

Hi's: 2

Fazit Tag 1:

Naja die Woche hat ja auch heut erst angefangen, es kann nur besser werden. :)

EDIT meint:

Mittlerweile sind es unzählige EC's, zwar nur relativ mittelmäßige... aber es sind welche!

Heute musst ich lange arbeiten deswegen habe ich nicht so viele Hi's geschafft...aber ansich ist meine hemmschwelle für die Hi's schon weggefallen! :)

EC's: ...

Hi's: 13

Edit Tag 4

Muss zu lang immer arbeiten... -.-

Hi's: 27, mittlerweile bringt es echt spass

Ec's: unzählige

bearbeitet von doenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiskalt mehr als 50 His hinbekommen, und ich höre nicht damit auf... :)

Heute fing Woche 2 an, gleich das erste 2 Min gespräch mit der Kassieren gehabt, ich find die situation ziemlich einfach... bzw einfacher als draussen leute anzusprechen, aber warscheinlich bin ich nur verkrampft...

Woche 2:

1x 2min Gespräch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden