Verhalten beim zweiten Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich jetzt mit PU seit ein paar Monaten und ich find es Klasse! Durch die vielen Tipps und Literatur konnte ich endlich begreifen warum man in der Vergangenheit bestimmte Erfolge und Misserfolge hatte. Diese Erkenntnisse helfen mir besser und schneller an die Ziele zu erreichen.

Und dafür danke ich der gesamten Community. :-)

Nun eine Frage konnte ich mir aber bis jetzt nicht beantworten, die ich mir aktuell immer wieder Stelle: Wie benehme ich mich gegenüber einer HB nach einer turbulenten Partynacht?

Ok und jetzt etwas ausführlicher: Habe einen sehr lustigen Abend im Club mit einer HB8 verbracht. Waren beide recht trunken und sie hatte große attraction mir gegenüber. Im Grunde war das keine große Herausforderung und nach kurzer Zeit hing die an mir wie eine Klette. Im Club war sie im ihrem besten Freund unterwegs der ständig auf sie aufgepasst hat, diesen konnte ich gottseidank befrieden, so dass er mir nicht großartig in die Quere kam…naja außer dass wir nicht zu der guten nach Hause gehen konnten :give_rose: (er war bei ihr zu Besuch)

So und jetzt stehe ich da: ich habe ihre Nr., wir stehen im Kontakt und höchstwahrscheinlich werde ich die gute nochmal daten. Und da kommt meine Ratlosigkeit ins Spiel: Wie soll ich ich der gegenüber benehmen wenn ich sie wiedersehe? Bis jetzt bin ich bei solchen Situationen im Grunde immer zwei Schritte zurückgegangen. Und habe mich meiner Meinung nach zu vorsichtig benommen, deswegen hatte ich keinen großen Erfolg damit :cray:

Freue mich schon über eure Antworten!

Gruß

Calculon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht bis zum Anfang zurück, das zeigt ihr nur Unsicherheit deinerseits. Trefft euch in nem Kaffee oder so bau weiter attraciton auf EC, C&F. Dann Versuche einen Ortswechsel, meinetwegen spazieren gehen... Weihnachtsmarkt etc. nimm sie in den arm wenn ihr spazieren geht und versuche viel Kino... (Sie lässt es zu --> Sie will dich) KC, heavy makeout, FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Jetzt habe ich mit der Guten im Club fies rumgemacht, wie stelle ich mich an wenn ich sie wieder treffe? mit einem Bussi oder direkt Zunge in den Hals? wobei das zweite vermutlich zu heftig sein wird und sie sowas verschrecken würde? :-D

Mir ist halt wichtig zu wissen wie ich mich in den ersten Minuten benehmen soll, danach würd ich das von Charlerbreitis vorgeschlagene Programm abspulen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden