Ex-Back Kiste, verliere die Kontrolle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Habe keine Kontrolle.

6. Frage/n: Wie erlange ich wieder die Kontrolle? Ich brauche ein H2G Farme, aber sie kennt mein altes ICH?

Hallo Leute,

ich weiß, es gibt tausende Threads mit diesem Thema. Aber das ist natürlich ein spezielles hehe

Ich habe momentan eine Ex-Back Kiste am laufen und sobald sie vor mir steht, machen sich

meine Eier selbstständig und verstecken sich irgendwo wo ich sie nicht mehr finden kann. Mit anderen Worten, ich habe nicht mehr das Gefühl die kontrolle

über meine Gefühle zu haben.

Seit etwa 4 Wochen haben wir wieder Kontakt zu einander. Sie hat den Kontakt selbst gesucht.

Sind seit etwa 3 Jahren getrennt.

Sie ist von zuhause ausgezogen, weil sie mit der Familie schwierigkeiten hatte. Ich weiß,

dass sie jetzt alleine Wohnt. Weiß aber nicht wo, weil sie es mir nicht verraten will.

Laut ihren Worten hat sie Angst, dass ich ihrer Familie verrate wo sie wohnt und das will

sie nicht. Das ist der Grund warum sie mir auch ihre Tel. Nummer nicht gibt.

Sie meldet sich immer selbst mit anonymer Nummer und da sie weiß wo ich wohne kommt sie immer

zu mir wenn sie Zeit hat und so haben wir dann letztendlich Kontakt.

Bis jetzt habe ich es einfach dabei belassen und bin nicht weiter darauf eingegangen.

Was haltet ihr von diesem Verhalten?

Bis jetzt haben wir nicht geschafft für einander Zeit am Wochenende zu finden, deswegen

haben wir die geze Zeit bei mir in der Wohnung verbracht.

Ich mache zwar DHV, Push&Pull, C&F usw... Aber sobald sie vor mir sitzt, kann ich einfach keinen klaren gedanken fassen.

Ausserdem kennt sie noch mein altes ICH und irgendwie kommt mein neues ICH gespielt rüber.

Viel Kino ist überhaupt kein Problem. Wir berühren uns gegenseitig viel. Brüste, Hintern...

Vorgestern war sie bei mir für paar Stunden. Und ich habe versucht sie zu küssen aber sie ist mir

ausgewiechen.

Ich habe dem erst mal keine Bachtung geschenkt und hab später im richtigenMoment

wieder versucht. Sie ist mir aber wieder ausgewiechen und meinte, dass es noch zu früh ist und dass es später

doch viel schöner wäre. (Häää?) Naja sie will klarerweise erobert werden, was ich noch nicht geschafft habe okay...

Darauf meinte ich

ich: Küss mich

sie (scherzhaft): Du kannst betteln so viel zu willst aber das mach ich nicht

ich (scherzhaft): Ich habe nicht gebettelt ich hab es dir gesagt...

sie (scherzhaft): trotzdem nicht (oder etwas in der Art...)

Es hat mir ganz und gar nicht gefallen. Scheinbar habe ich ihr unterbewusst vermittelt dass ich bettle?

Es kann aber auch sein, dass es noch durch die Vergangenheit geprägt ist, wo ich wirklich

dieses Gefühl ihr vermittelt habe.

Okay dann ist sie irgendwann nach hause gefahren und kurz darauf rief sie mich an und meinte, dass sie sich überlegt ihre Sachen zu packen

und die Nacht bei mir zu verbringen. Huraaaaa dachte ich mir, also ist mein Game doch aufgegangen und habe dem zugestimmt.

Sie kam zu mir und wir verbrachten eine Nacht zusammen aber ohne Sex und ohne Küssen. Ich hab zwar noch Mal versucht, aber irgendwann

kam ich mir selbst zu needy vor.

Am nächsten morgen habe ich mich vor ihr verabschiedet und bin mit Freunden für 2 Tage weggefahren.

Also merkt ihr warum ich mich darüber wundere wo meine Eier geblieben sind?

Sie hat die volle Kontrolle darüber was geschieht. Sie bestimmt, wann ein Kuss richtig ist und wann nicht.

Sie bestimmt wann sie sich bei mir meldet und wann nicht. Sie bestimmt wann sie zu mir kommt und wann

nicht, auch wenn ich ihr schon paar mal nein gesagt habe, um ihr zu zeigen, dass es nicht immer nach ihr geht.

auch wenn ich die zeit mit ihr eigentlich schön finde und am liebsten sie sehen würde.

Ich muss diese Kontrolle irgendwie wieder an mich nehmen. Ich muss ihr vermitteln, dass sie

nicht die einzige Frau in meinem leben ist und dass sie sich mir auch erst mal beweisen muss (H2G?).

Was ja auch wirklich wahr ist. Es gibt ein paar andere Frauen, die mich auch wollen. Aber

sowas sagt man doch nicht direkt. Das muss ich ihr irgendwie unterbewusst vermittelt. Aber wie?

Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?

Soooo, das war reichlich Lesestoff. Ich sage schon Mal danke für die Hilfe und entschuldigt die Rechtschreibfehler.

Schöne Grüße,

TotoLotto

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TotoLotto!

Die Frau spielt eindeutig mit dir!

Allleine das sie sich nach 3 Jahren gemeldet hat ist ein IOI.

Jedoch scheint es mir Shit-Testet bzw versucht dich zu manipulieren.

Es gibt hier einige Dinge was du verbessern könntest

.)Ein starkes Frame ich würde sagen eher dominanter lass dich auf ihre Spielchen und Shit Tests nicht ein!

.)DHV bzw SC, es sind 3 Jahre vergangen, vielleicht hofft sie das du dich sichtlich weiterentwickelt hast, stell ihr z.B. ein paar neue Freunde vor

Ich denke es ist noch nichts verloren.

Aber so was wie "Küss mich" solltest du dir sparen.

Nutze den konkurenz Instinkt der Frau!

Geh mit ihr fort und flirte in ihrer Anweisenheit mit anderen Frauen.

Und denk dran sie ist nicht die einzige !!! und genau DAS musst du ihr vermitteln vorallem bei solchen Ex-Back Geschichten!

Natürlich nicht direkt sagen aber z.B.

Beim essen im Lokal

Du: Schau mal die Frau da drüben ist ja total sexy.

Ex: Blabla......

Du: Ich muss sie kennenlernen!

*aufstehen Frau kennenlernen*

Das währe natürlich ein nahezuh perfektes Beispiel für Konkorenzinstinkt / DHV usw

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst stellt sich mir die Frage: Was willst Du? Ficken, Beziehung...ist da noch irgendwas aus der Beziehung übrig was aufgearbeitet werden muss?

Ferner ist ihr Verhalten völlig daneben. Sie gibt dir weder ihre Nummer noch Adresse mit der Begründung, Du könntest es ihren Eltern sagen. Hast Du nach drei Jahren Abstinenz von dieser Frau noch wirklich Kontakt zu deren Familie? Nicht wirklich oder? Klingt für mich wie eine ganz miese Ausrede.

Es sieht vielmehr so aus, als dass sie gerade völlig alleine dasteht und jemanden braucht, der ihr emotionalen Halt gibt, einer der für sie da ist und um sich um sie kümmert. Kann es sein, dass ihr etwas länger zusammen ward? Anscheinend hast Du ihr damals vermittelt, dass du genau der Richtige dafür bist. Willkommen als neuer bester Freund.

Ansonsten zum Thema H2G: Lass sie nicht rein, wenn sie vor der Tür steht. Du hast was vor und keine Zeit. Musst das ja nicht überheblich klingen lassen, aber ihr einfach zeigen, dass Du was anderes zu tun hast, als Zeit mir ihr zu verbringen nur weil sie jetzt einfach mal spontan da ist. Zeigt eher, dass Du sonst kein eigenes Leben hast und Dich freust, dass da mal jemand vor Deiner Tür steht und Deinen Tag bereichert. Frag sie auch mal was das für eine Vertrauensbasis zwischen Euch sein soll, wenn sie dir nicht mal ihre Telefonnummer gibt. Das ist ja nicht mal annähernd in der Nähe einer Freundschaft, geschweige dem was Du da anscheinend draus machen willst.

Just my 2cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man zeigt die Härte seines Frames hauptsächlich durch sein Verhalten und hat immer wieder Möglichkeiten dazu. Du brauchst nur Dein Gefühl für die Situation zu schärfen... Generell nimmst du sie viel zu ernst. Sie spielt offensichtlich mit dir. Als sie anruft und sagt, dass sie daran gedacht hatte, bei dir zu übernachten zum Beispiel: du steigst hier voll in ihren Frame, dass sie der Preis ist. Anstatt ihr zu sagen, dass sie sich das (mit ihrem KC-Block) nicht verdient hat (C&F). Ergänzend vielleicht noch, dass Du mit Deinen Kumpels jetzt gleich in den Club gehst.

Auch das mit Adresse & Tel ist - gelinde gesagt - komisch. Wo soll Dich das hinführen? Sie legt dadurch den Frame fest, ein strukturelles Machtungleichgewicht. Sie offeriert dir quasi nichts (außer ihren sexuellen Reize, die sie wie eine Karotte vor der Nase des Esels baumeln läßt. Das reicht dir aber schon, um sie zu bewirten, übernachten zu lassen...

Stell erstmal das Gleichgewicht in der Compliance her.

Erkenne ihre Hoops (nach Mystery Method) und springe nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.